Die Suche ergab 13 Treffer

von NightWolf
Mo 7. Sep 2009, 09:41
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 36363

Genial. Das jetzt bitte noch für alle übrigen Maps. ;)
von NightWolf
Sa 5. Sep 2009, 16:04
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Secrets in Stadtmitte Ost
Antworten: 33
Zugriffe: 36363

In den Raum kommst du soweit ich weiß nicht hinein. Da ist also auch nichts drin. ;) Hast du schon im Brunnen nachgeschaut? Da liegt ein wirklich fies versteckter Goldbarren drin... den sieht man nicht, nur am plötzlich auftauchenden Handsymbol zu erkennen. Suche rings um die Brunnenmitte danach - l...
von NightWolf
Mi 2. Sep 2009, 12:23
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: 'Logging started' Meldung vor Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 2769

Schon probiert, das Spiel im Offline-Modus zu installieren?
von NightWolf
Mo 31. Aug 2009, 16:28
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Maus look in SP
Antworten: 11
Zugriffe: 5789

Mein Tipp ist folgender:
Wenn Du die Steuerung angepasst hast und Mouselook geht noch (bzw. wieder, nach wolf.cfg-Editierung), lass die Finger davon. Von selber verschwindet der Mouselook dann nicht wieder, erst wenn Du anfängst zuviel in der Bewegungssteuerung herumzuspielen.
von NightWolf
Mo 31. Aug 2009, 14:33
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Maus look in SP
Antworten: 11
Zugriffe: 5789

Siehe auch meinen Thread zu dem Problem: forum/viewtopic.php?t=7524

Es sieht so aus, als ob das Spiel den Mouselook löscht, wenn man die Tastaturbelegung von oben/unten/links/rechts ändert bzw. entfernt. Das ist meiner Meinung nach ein Bug, und zwar kein kleiner.
von NightWolf
Mi 26. Aug 2009, 22:43
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US uncut aber in Deutsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 22318

Also in puncto Menüsprache bringt es schon was. Und welche Zahl stünde dann für die englische Version?
von NightWolf
Mi 26. Aug 2009, 11:10
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Cheats für den Singleplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 8433

Also zumindest das mit dem eigenen Spielerschatten aktivieren geht mal nicht, hab ich gecheckt. Manche Parameter wurden halt einfach nicht übernommen, das kann passieren...
von NightWolf
Mi 26. Aug 2009, 10:12
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Deutsche Sprache für die Uncut
Antworten: 27
Zugriffe: 26845

Danke für den Upload der deutschen Sprachdateien! Das motiviert direkt, nach dem Durchspielen der englischen Sprachversion nochmal alles mit deutscher Sprachausgabe zu versuchen. ;) Schade, dass die Zwischensequenzen englisch bleiben, aber wenn man dazu die kompletten Filmdateien austauschen müsste,...
von NightWolf
Di 25. Aug 2009, 13:51
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Cheats für den Singleplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 8433

Gibt es eigentlich generell Parameter für die wolf.cfg, die man aus Doom 3 übernehmen kann? Z.B. hab ich mich gefragt, ob man den eigenen Spielerschatten über seta g_showPlayerShadow "1" aktivieren kann...
von NightWolf
Mo 24. Aug 2009, 15:30
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39673

Hab jetzt noch net viel länger als 1-2h gespielt, aber hier mal erste Anmerkungen: PRO: + cooles Setting (in Uncut-Version) + Upgrades für Waffen + Suche nach Gold und Informationen + nette Zwischensequenzen CON: - Doom3-Grafik deutlich überm Zenit (sieht fast so aus wie RtCW) - Checkpoints statt Qu...
von NightWolf
So 23. Aug 2009, 22:51
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US uncut aber in Deutsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 22318

Hi! Dein Problem hatte ich auch. Am einfachsten hast du es, wenn du den Startlink mit der Wolf2.exe wiefolgt editierst: E:\Wolfenstein\SP\Wolf2.exe +set sys_lang "english" Der Pfad zur Exe kann natürlich abweichen, aber entscheidend ist der hinzugefügte Parameter am Ende. Damit sind alle T...
von NightWolf
So 23. Aug 2009, 16:17
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Mouselook nicht aktiviert
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Ich habe selbst herausgefunden, wie das Problem zustande kam: Offensichtlich haben zwei Zeilen in der "wolf.cfg" gefehlt. Keine Ahnung, warum das nicht schon eingetragen war. Jedenfalls habe ich die fehlenden Config-Einträge nachträglich hinzugefügt, die Datei gespeichert, und danach hat M...
von NightWolf
So 23. Aug 2009, 14:25
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Mouselook nicht aktiviert
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Mouselook nicht aktiviert

Hallo, Freunde!

Kann sein, dass ich irgendetwas grundlegend Einfaches nicht beachtet habe, aber ich kann im Spiel mit der Maus nur hoch und runter sehen, das traditionelle Mouselook/Mouseaim ist nicht vorhanden. Wie kriege ich das angeschaltet?

Vielen Dank im Voraus!