Die Suche ergab 513 Treffer

von Obelix ( GER )
So 16. Mai 2021, 02:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was zockt ihr heute Online ?
Antworten: 41
Zugriffe: 33537

Re: Was zockt ihr heute Online ?

Erstmal ein Hallöle an die Alte Garde von damals, ja der Obelix meldet sich nach knapp 13 Jahren wieder mal ;).

Ach und World of Tanks.
von Obelix ( GER )
Sa 13. Jun 2009, 18:00
Forum: SV Allgemein
Thema: Bin noch am Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 9456

Ahjo der Franke aus dem Zauberkessel :D Hoffe mal du hast deine Anti-Rauch-Kampagen durchgezogen (und ich verwechsel dich net ^^)...wie gehts dir alter Haudegen? So im allgemeinen ganz gut ( siehe unten ), des mit der Anti Raucher kampagne hab ich satte 11 Monate durchgehalten und Rauch wieder **Sc...
von Obelix ( GER )
Sa 13. Jun 2009, 01:01
Forum: SV Allgemein
Thema: Bin noch am Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 9456

Bin noch am Leben

Hi mitnander, wollte mich nur mal wieder melden das ich noch existiere :harhar: . Wie gehts denn dem ganzen Sauhaufen so **duck**. Bin ab und an mal auf der Seite und werde dies wenn RTCW 2 kommt auch wieder öfter tun. Hoffe mal ich bin nicht gänzlich in vergessenheit geraten :wink: . Ergo schönen g...
von Obelix ( GER )
Mo 29. Sep 2008, 20:13
Forum: Allgemeine News
Thema: CSU verliert Bayern-Wahl!
Antworten: 23
Zugriffe: 13334

ich glaub, dass sowohl alkohol als auch pc spiele sicher ausschlaggeben waren. außerdem die überwachungspolitik und dass über die bürger nur noch drüber gefahren wird. ich versteh allerdings nicht wer die typen überhaupt noch wählt. ok gibt genug bauern, die kein internet haben und die das nicht in...
von Obelix ( GER )
Di 13. Mai 2008, 14:20
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 322062

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei gera...
von Obelix ( GER )
Mo 5. Mai 2008, 20:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: T-Online Problem DSL-Leitung
Antworten: 43
Zugriffe: 22558

Wieso kenn ich das Problem!!! Habe zum teil auch elends Downloadrate ( hab auch DSL 16k und das W 500 V ), dazu bis vor ein paar wochen ständige Verbindungsabbrüche ( nein es ist nicht die Automatische trennung gemeint ). Bei Teledoof angerufen zu einem Techniker durchgestellt worden der die Leitung...
von Obelix ( GER )
Sa 3. Mai 2008, 17:26
Forum: Game Forum
Thema: Zak McKracken2
Antworten: 6
Zugriffe: 5715

Danke hat sich erledigt. Hab mir das ganze mit 1500 kb runtergeladen, sprich war in ca. 25 minuten fertig.

Angespielt hab ichs auch schon.
von Obelix ( GER )
Sa 3. Mai 2008, 14:20
Forum: Game Forum
Thema: Zak McKracken2
Antworten: 6
Zugriffe: 5715

Erste Frage: Ist das auf Deutsch?

Zweite Frage: gibts das noch woanders zum downloaden, hatte ne downloadrate von 100 kb sprich 7 - 10 Stunden was mir doch ein bissl zu lang ist.
von Obelix ( GER )
Di 1. Apr 2008, 23:51
Forum: Allgemeine News
Thema: Enlarged 2008 - Anmeldung offen
Antworten: 13
Zugriffe: 8190

Bei mir wirds heuer wirklich nix. Irgendwann wieder mal!! :)
von Obelix ( GER )
Di 1. Apr 2008, 18:08
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2 Demo released - Happy Birthday John
Antworten: 29
Zugriffe: 24747

AAAAAHHHHHHHHH Ihr Säcke, ich bin voll drauf reingefallen, bekloppter 1. April. Ich hasse diesen Tag.

Mich hats fast vom Stuhl gedonnert als ich das gelesen hab und was kommt, Quake Wars Trailer.
von Obelix ( GER )
Mi 26. Mär 2008, 10:32
Forum: Game Forum
Thema: Was für Games spielt ihr noch?
Antworten: 54
Zugriffe: 40225

Ja mich gibts auch noch. Momentan häng ich an: COD 4 nur Multiplayer, der Single is net schlecht aber hat mich etwas enttäuscht. Das gute alte TMU ( Trackmania United ) wo ich seit etwa 3 Monaten in einem Clan fahre. Company of Heroes mit Addon Opposing Fronts, nur Single für Multi bin ich zu doof o...
von Obelix ( GER )
Fr 15. Feb 2008, 00:01
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Neue Wolfenstein Community
Antworten: 7
Zugriffe: 7438

Silver hat geschrieben:
sind halt harte zeiten und jeder kämpft um seine member. und uns sind unsere sehr lieb, daher behandeln wir sie auch gut oder peitschen sie ab und zu :twisted:.

Da muß man aufpassen, der macht des wirklich!!!!!

Auf jeder LAN bekomm ich ein paar übergezogen :wink: .
von Obelix ( GER )
Di 1. Jan 2008, 20:24
Forum: Allgemeine News
Thema: Guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 15
Zugriffe: 8933

Auch wenns ein bissl spät is, noch ein gutes neues an alle.
von Obelix ( GER )
Mo 3. Dez 2007, 09:27
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil5)
Antworten: 141
Zugriffe: 140164

Es gibt bei uns in der Umgebung ein dorf das heißt "Aha" und im Schwäbischen eine Ortschaft die sich "Deppendorf" schreit.
von Obelix ( GER )
Di 13. Nov 2007, 14:51
Forum: User News
Thema: Neuigkeiten zu Wolfenstein (Film und Label)
Antworten: 3
Zugriffe: 6500