Die Suche ergab 6 Treffer

von MAXtheCAT
Mi 26. Aug 2009, 11:24
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Hiilfe, komme seit einer Stunde nicht weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 3653

von MAXtheCAT
Di 25. Aug 2009, 10:13
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: wo bestellen
Antworten: 19
Zugriffe: 11803

Ich kann gameware.at empfehlen.Der Preis da für die UK Version ist Human.
von MAXtheCAT
Fr 21. Aug 2009, 15:28
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 7921

ok, habs geschaft, danke melde mich wenn ich nicht mehr weiterkomme. ich weis auch nicht, früher kam ich immer allein durch solche spiele, ich glaub ich werd langsam zu alt für son zeuch Grüßle Torro Ja bei mir das gleiche.Werde auch langsam zu alt für den Scheiß.Da wollen die Reflexe nimmer so wie...
von MAXtheCAT
Fr 21. Aug 2009, 10:46
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: komme nicht weiter
Antworten: 13
Zugriffe: 7921

Also das Fette Vieh da ? Garnicht.Du mußt ihn dazu bringen das er die 3 Stützpfeiler (einen hat er ja schon kaput gemacht) zerstört.Also du etwas hinter einen Pfeiler,das Vieh davor und wenn er dich erwischen will haut er immer einen kaput.
von MAXtheCAT
Do 20. Aug 2009, 20:08
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39660

Ich hab jetzt 51% des Spiels durch und ich muß sagen das sich der Kauf gelohnt hat.Ich bin sehr zufrieden.
von MAXtheCAT
Do 20. Aug 2009, 19:37
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Hilfe Bitte
Antworten: 8
Zugriffe: 5707

Zitat : Hallo @ all, habe heute Windows neuinstalliert und meine ganzen Saves sind weg, will das nicht nochmal alles spielen. Bin am Verzweifeln, hat jemand ne Ahnung wo die Saves liegen, ich hab zwar was gefunden aber ich find den Saveordner nicht. Oder kann mir jemand seine zuschicken, war eine Mi...