Die Suche ergab 1562 Treffer

von City][Sepp
Mo 27. Jan 2020, 12:54
Forum: Alte Garde
Thema: RtCW oder ET Abend
Antworten: 38
Zugriffe: 37838

Re: RtCW oder ET Abend

Hydro Dam V2 und Shrub Mod laufen :)
Depot ist eh ne mitgelieferte Map...
von City][Sepp
So 26. Jan 2020, 14:00
Forum: Alte Garde
Thema: RtCW oder ET Abend
Antworten: 38
Zugriffe: 37838

Re: RtCW oder ET Abend

Sooo... Der Server läuft jetzt erst mal auf meinem Raspi. Aktuell ist er ohne Passwort (wird noch geändert) und wer möchte kann mal Ping etc. testen. Adresse ist k16.seipt.de

Installiert ist iortcw 1.51c

Bin auch offen für Vorschläge in Richtung Mods, Maps usw.
von City][Sepp
Fr 24. Jan 2020, 17:49
Forum: Alte Garde
Thema: RtCW oder ET Abend
Antworten: 38
Zugriffe: 37838

Re: RtCW oder ET Abend

Ich würd für iortcw plädieren. Ich bau grad die dedicated server binaries für den raspberry pi. Dann kann ich den Server hier auch mal länger laufen lassen...
von City][Sepp
Fr 24. Jan 2020, 14:42
Forum: Alte Garde
Thema: RtCW oder ET Abend
Antworten: 38
Zugriffe: 37838

Re: RtCW oder ET Abend

Habt Ihrs mal mit iortcw probiert?

https://github.com/iortcw/iortcw/releases

Edith sagt: Wenn ihr dann noch die ganzen Files vom originalen RtCW braucht, kann ich die sicher irgendwo zur Verfügung stellen.
von City][Sepp
Fr 24. Jan 2020, 13:38
Forum: Alte Garde
Thema: RtCW oder ET Abend
Antworten: 38
Zugriffe: 37838

Re: RtCW oder ET Abend

Hui! Der Schubi hat mich grad aufmerksam gemacht auf den Thread hier... Also Interesse hätte ich da auf jeden Fall! Zeitlich ist es immer so ne Sache, aber grundsätzlich wäre ich wohl so täglich ab 21 Uhr einsatzbereit. Den Server könnte ich auch früher zur Verfügung stellen... Müsste mich nur nochm...
von City][Sepp
Di 29. Mai 2012, 00:25
Forum: Alte Garde
Thema: Lebt hier noch jemand?
Antworten: 43
Zugriffe: 28076

Ab und an schau ich hier auch noch vorbei und suhle mich in Wehmut... War ne schöne Zeit...
von City][Sepp
Do 25. Mär 2010, 08:55
Forum: Alte Garde
Thema: Was wurde aus den Ehrenmembern??
Antworten: 27
Zugriffe: 22773

Dann muss ich wohl mal einen meiner alten Teamkameraden aus der Bavarian Beer Force um den Key anschnorren. :)

Wie siehts denn aus? Ostermontag (05.04.) ab 20 Uhr wär doch eigentlich ein perfekter Termin...
von City][Sepp
Mo 22. Mär 2010, 14:23
Forum: Alte Garde
Thema: Was wurde aus den Ehrenmembern??
Antworten: 27
Zugriffe: 22773

Schöne Grüße auch von mir an alle meine alten Mitstreiter, die mir eine der witzigsten Zeiten meines Lebens ermöglicht haben. War echt ne feine Sache hier... Ich muss immernoch regelmässig an den Spaß denken, den ich hier hatte. Man glaubt gar nicht, wie die Jahre so ins Land fliegen... 3 Dinge, die...
von City][Sepp
Di 12. Feb 2008, 05:30
Forum: ET Allgemein
Thema: Sorry
Antworten: 12
Zugriffe: 6204

Leute bleibt stark und tapfer! Und vergesst nicht, dass es zu unserer Zeit einfach noch keine Computer geschweige denn Internet in der Kinderkrippe gab :twisted:
von City][Sepp
So 28. Okt 2007, 22:50
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verkehrte Welt... Frauen zocken auf einmal!
Antworten: 12
Zugriffe: 11174

Die Controller gibts ja auch im Einzelkauf. Mit 40 Euro net ganz billig, aber schon geil :) Und angesichts der Technik die drinsteckt, gehts schon irgendwie in Ordnung. Sind ja nicht nur die Bewegungssensoren, sondern z.B. ist auch ein Spracherkennungschip drin. Und ein kleiner Hinweis, wie Du die D...
von City][Sepp
So 28. Okt 2007, 15:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verkehrte Welt... Frauen zocken auf einmal!
Antworten: 12
Zugriffe: 11174

Re: Verkehrte Welt... Frauen zocken auf einmal!

@Old Man Nintendo hat mir nix gezahlt :) Schön wärs *gg* Bezüglich der Steuerung bei Ego-Shootern. Natürlich ist die Steuerung via Maus/Tastatur präziser und auch heut noch das Nonplusultra. Dennoch muss ich sagen, dass es nicht das einzige System ist, womit Ego-Shooter tatsächlich spielbar sind. Mi...
von City][Sepp
So 28. Okt 2007, 00:20
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Welchen Player nehmt ihr zum Abspielen eurer Musik?
Antworten: 11
Zugriffe: 8470

Hab mir mal unter Win den neuen Winamp 5.5 angeschaut. Kann ich nur empfehlen! Da wurde echt Einiges dran gemacht!
von City][Sepp
Sa 27. Okt 2007, 23:31
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verkehrte Welt... Frauen zocken auf einmal!
Antworten: 12
Zugriffe: 11174

Verkehrte Welt... Frauen zocken auf einmal!

Nach langer Zeit mal wieder ein Post von mir :) Und zwar bin ich derzeit ein wenig verwundert. Ich hab bei nem Kumpel ne Nintendo Wii gesehen, ausprobiert und dann mein Konto bissl strapaziert und jetzt hab ich auch so ein Ding daheim. Diese Konsole hat das Unmögliche möglich gemacht: Frauen (ja gen...
von City][Sepp
Fr 7. Sep 2007, 09:59
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Maustasten mappen um 7 Tasten in ET zu haben
Antworten: 3
Zugriffe: 10022

Naja, ich hab auch lange mit dem evdev-Protokoll rumexperimentiert. Grundsätzlich ein guter Ansatz. Momentan setze ich aber lieber noch auf die klassische Config mit ExplorerPS2 Protokoll für die Maus. Damit lässt sich dass um Einiges einfacher konfigurieren...
von City][Sepp
Di 17. Jul 2007, 02:31
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bundestrojaner, Staatsüberwachung -> Schäubles Symptome
Antworten: 3
Zugriffe: 4858

Stünde er nicht unter dem Schutz der Indemnität, man könnte ihn wenigstens ins Gefängnis bringen wegen verfassungsfeindlicher Äusserungen und Gefährdung unserere freiheitlichen Grundsätze... So bleibt einem nur, jeden Tag wieder kopfschüttelnd zu beten, dass er sich selber irgendwann in professionel...