Die Suche ergab 9 Treffer

von keinname
Di 16. Jun 2009, 23:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Warum läuft W:ET unter Windows so beschissen?
Antworten: 35
Zugriffe: 17410

Hhhhmmmm, ich hatte mit nem Ping der Höhe halt nie ein Problem, hatte trotzdem nie Lags... Aber da du ja schon ziemlich gut zu sein scheinst, ist meine Theorie eh hinfällig, wie du schon meintest, kannst ja nicht innerhalb kürzester Zeit so schlecht geworden sein... Naja, von dem ganzen Rest (Framer...
von keinname
Di 16. Jun 2009, 00:00
Forum: ET Allgemein
Thema: Warum läuft W:ET unter Windows so beschissen?
Antworten: 35
Zugriffe: 17410

Hi, kenn mich mit so Technik nicht wirklich aus, aber kanns vielleicht sein, dass das einfach nur Frust ist? Erstmal ist ein Ping von 50 doch vollkommen in Ordnung, ich hab meistens so um die 60 und das gehört zu den besseren auf den Servern, trotzdem kein Problem mit Lags... Passiert vielleicht höc...
von keinname
So 14. Jun 2009, 18:51
Forum: ET Allgemein
Thema: Gegen das Rambospiel^^
Antworten: 4
Zugriffe: 3082

Ah, jetzt hab ichs so erklärt, wie ichs meinte^^ Danke für die Antworten! Jo, da wär sowas bestimmt ne Idee, aber dazu bin ich wohl zu schlecht (ich weiß, ist kein Grund, weil man sich ja dann verbessert^^), aber vor allem spiel ich dazu nicht regelmäßig genug. Wenn, dann sitz ich da auch schonmal e...
von keinname
So 14. Jun 2009, 15:56
Forum: ET Allgemein
Thema: Gegen das Rambospiel^^
Antworten: 4
Zugriffe: 3082

Jupp, die kosten nur leider Geld ;) Dass das Ganze schnell ist hab ich auch kein Problem mit, was ich beschrieben habe, warn auch eher Einzelfälle, habs vielleicht zu verallgemeinernd geschrieben. Ich spiele schon lange ET und hatte immer Spaß und es gab immer auch mal richtig schöne statische Spiel...
von keinname
So 14. Jun 2009, 13:00
Forum: ET Allgemein
Thema: Gegen das Rambospiel^^
Antworten: 4
Zugriffe: 3082

Gegen das Rambospiel^^

Hi, ich würde gerne mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, mal irgendwo ein etwas zurückhaltenderes Spielverhalten zu finden. Was mich immer stört ist diese Rambospielweise: Spieler schnappen sich ne Panzeraust, laufen 20 Sekunden, bis sie Gegner sehen, laufen voll in die Gruppe rein und ballern m...
von keinname
Mi 10. Jun 2009, 14:50
Forum: Hardware-Forum
Thema: ET Fehler "0xc0000005"
Antworten: 0
Zugriffe: 4296

ET Fehler "0xc0000005"

Hi, habe mir gestern wieder ET Territory und dazu den Serverbrowser HLSW installiert... Konnte gestern problemlos spielen, alles klar... Jetzt wollte ich heute nochmal rein, da kommt der Fehler "0xc0000005"; ET startet, aber es gibt am Anfang nur einen grauen Bildschirm ohne Ton und der Fe...
von keinname
Di 9. Jun 2009, 19:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Gibt es keine "normalen" Server mehr???
Antworten: 11
Zugriffe: 6217

Ja, genau das mein ich...

Innerhalb einer Kampagne schaff ichs nämlich nichtmal bis zum Captain^^

Ich schau mich mal weiter um, Danke für den Tipp!
von keinname
Di 9. Jun 2009, 17:13
Forum: ET Allgemein
Thema: Gibt es keine "normalen" Server mehr???
Antworten: 11
Zugriffe: 6217

Vielen Dank für Tipp und Einladung!^^ Hab auch mit HLSW hinbekommen, nur Server mit ETpro anzeigen zu lassen, die sind eigentlich alle ganz gut! Das einzig blöde, das ist leider bei dir auch nicht anders, ist, dass ich keinen einzigen gefunden habe mit XP-Save, das gehört für mich schon dazu, weil i...
von keinname
Mo 8. Jun 2009, 21:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Gibt es keine "normalen" Server mehr???
Antworten: 11
Zugriffe: 6217

Gibt es keine "normalen" Server mehr???

Hallo Leute, Ich wollte jetzt zum ersten mal seid zwei, drei Jahren nochmal ET spielen, alles installiert etc., kein Problem! Aber dann wollte ich auf nen Server und Spielen, aber auf allen Servern wird man mit irgendwelchen "Multi-Kill"-Schreien, von Spielern eingespielte Geräusche (Filmz...