Die Suche ergab 41 Treffer

von veritas
Mo 25. Jan 2010, 13:12
Forum: RtCW Scripting
Thema: Weapondropt Bind
Antworten: 1
Zugriffe: 4859

Weapondropt Bind

Hallo Ich zocke seit kurzem wieder bissel rtcw 1.1 aufem H4S und mir ist aufgefallen das da manche die Waffe wegwerfen und sie dann wieder voll aufgeladen in der hand haben . Mit der Tastenbelegung im Spiel selbst schmeisst man zwar die waffe weg, muss sie aber wieder aufsammeln und die mp /thomson ...
von veritas
Di 22. Sep 2009, 17:36
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Singel Player Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

so hab gestern mal auf dem neuen schwierigkeits grad angefangen und da läuft das spiel einwandfrei bin mal gespannt wann die das mit den save games fixen .find das irgendwie eh lachhaft das die sowas nicht mit nem hotfix schnell beheben da das für einige die nur wegen den fehlenden sachen die abschn...
von veritas
Di 22. Sep 2009, 17:30
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Rückrufaktion der deutschen Version
Antworten: 17
Zugriffe: 29896

äh ja bitte wo ?? ka bei mir ist da garnichts drauf .
von veritas
Mo 21. Sep 2009, 21:38
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Singel Player Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

danke für das file leider hats auch nichts gebracht ;( naja mal auf den nächsten patch warten oder ne lösung
von veritas
Mo 21. Sep 2009, 17:56
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Singel Player Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

werd ich gleich mal testen danke aber schon mal für deine tipps . wie ich einem us forum entnehmen konnte liegt es aber nicht am betriebssystem es gibt anscheinend einen fehler bei den gespeicherten spielständen da mehrere leute mit verschiedenen betriebs systemen diesen fehler haben wenn sie versuc...
von veritas
So 20. Sep 2009, 21:26
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Singel Player Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

jo danke für das file geht leider immer noch nicht ;( und irgendwie ka hab jetzt noch ma knapp 1 st c abgesucht find da keine save game files für wolfenstein irgendwie strange alles . werd die tage ma neuen spielstand an legen ma sehn obs dann event geht ,kann mir schon fast denken das das an irgend...
von veritas
So 20. Sep 2009, 16:28
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Singel Player Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

mag ja sein aber mit den abstürzen nach erneutem durchspielen hab ich hier nichts gefunden und hilfen zu save game bei xp und win 7 ka is halt nicht vista hier mal ein auszug aus der fehlermeldung die ich nun bekommen haben nachdem ich das lvl endlich mal beenden konnte und der nächste abschnitt gel...
von veritas
So 20. Sep 2009, 11:56
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Singel Player Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

Singel Player Problem

Hallo hab ein problem mit dem Singelplayer und zwar bin ich gerade dabei die missionen noch mal durch zu spielen wo ich bücher & gold liegen gelassen habe ,die ersten paar missionen lief auch alles 1a bis ich dann in der Ausgrabung war da ist das game dann beim letzen gold abgestürtz und schmier...
von veritas
Sa 29. Aug 2009, 22:57
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfpro Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3322

jo da hat ich die zuerst drin und was kommt als ich auf nen wolfpro server connecten will Missing files. und so gings halt bei mir

also du meinst d: Wolfenstein , MP ;base ???
von veritas
Sa 29. Aug 2009, 22:23
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfpro Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3322

Wolfpro Probleme

hallo hab mir mal wolfpro gezogen und hatte erst das problem das aus der readme nicht wirklich herraus zulesen war wo der shit nun genau hinmuste ... unter Vista war es bei mir bei C: , Benutzer , Dein Computername , Dokumente , id Software , WolfMP , base da die pk files aus dem wolfpro reinkopiere...
von veritas
Mo 24. Aug 2009, 17:45
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Kristall für Verstärken(2)
Antworten: 8
Zugriffe: 6137

das is ganz einfach eigentlich : geh mal zum schwarzmarkt und wenn du da in die upgrade liste schaust siehst du auch die dafür benötigte vorraussetzung .... muste du bei dem verstärker irgend ne mission durch zocken . und ich wüste nicht das ich den verstärker im krankenhaus gebraucht hätte der is i...
von veritas
So 23. Aug 2009, 07:55
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hänge fest... Geht mir um die 3 Portal - Säulen!
Antworten: 12
Zugriffe: 7621

du must nur den dicken typen dazu bringen dich anzugreifen und dabei hinter der säule stehn dann rennt der dagegen und macht die platt.mfg
von veritas
Sa 22. Aug 2009, 22:54
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: US uncut aber in Deutsch?
Antworten: 37
Zugriffe: 22314

also zur gewalt kann ich als eu zocker soviel sagen es fliegen keine körper teile rum und blut gibts eigentlich nur aus nächster nähe zu sehn , sprich wenn ich soldaten weg sniper kippen die um und bei näherer betrachtung sind weder blutflecken noch einschußlöscher zu sehn . was drin ist, ist das di...
von veritas
Sa 22. Aug 2009, 22:41
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39636

also ich kann nur sagen allein der singelplayer war die kohle schon wert .ka wie weit ich da bin (denke ma sogut wie durch ) gerade aufem flugfeld rumgeballert . also was da ab geht in der stadt und in den missionen is ja mal nur fett am lustigsten finde ich die fässer mit veil suppe die man zerschi...
von veritas
Sa 22. Aug 2009, 22:19
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Schloss der Königin
Antworten: 7
Zugriffe: 5320

also diesen rießen käfer aufem dach fand ich noch recht easy veilsicht an um die schwach punkte zu sehn (am bauch und dann am dicken ende ) und dann druff halten wenn die verschwindet das klein zeug wegballern .wenn sie wieder kommt macht sie ja die flak platt schnell sicht aus ,sprint rein und zur ...