Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfi 567
Mi 6. Mai 2009, 14:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Das originale Enemy Territory, wo ist es geblieben? *seufz*
Antworten: 7
Zugriffe: 4565

Hi |bTc|ClawFire ,

hm, dann sag ich Dir erstmal Dankeschön!!!

und werd das Ganze mal mit HLSW und ET Pro probieren.

Grüße
Zappa
von Wolfi 567
Mi 6. Mai 2009, 13:27
Forum: ET Allgemein
Thema: Das originale Enemy Territory, wo ist es geblieben? *seufz*
Antworten: 7
Zugriffe: 4565

Hallo, wäre diese Idee machbar? um ein möglichst pures E.T. zurück zu bekommen, möchte ich den ganzen "Müll" erstmal komplett deinstallieren! Danach dann das originale E.T. neu installieren, dazu ein paar gute Maps (wie z.b. Caen, MLB Temple, Baserace, Cortex Who, usw.) in den Spieleordner...
von Wolfi 567
So 29. Mär 2009, 18:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Wo kann ich die Mods finden/löschen, PLS HELP!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5681

Hallo, also die Mods tragen sich automatisch in dein enemy territory-Hauptverzeichnis ein. wenn ich also et z.b. in S:\Spiele\Enemy Territory installiere, wandern die mods beim runterladen auf einem server, auf den du dich einloggst, auch dorthin. es kann aber auch möglich sein, dass dir einfach der...
von Wolfi 567
So 29. Mär 2009, 13:52
Forum: ET Allgemein
Thema: Das originale Enemy Territory, wo ist es geblieben? *seufz*
Antworten: 7
Zugriffe: 4565

Hi |bTc|ClawFire , welchen externen serverbrowser und welchen Mod, der meinen Wünschen am ehesten nahekommt, kannst Du mir denn empfehlen, habe da echt keinen Schimmer mehr, welche es da so gibt?! p.s. Ich schlage nur Player zum kicken vor, wenn diese z.b. inactiv, oder TK's sind und begründe dass d...
von Wolfi 567
So 29. Mär 2009, 12:41
Forum: ET Allgemein
Thema: Das originale Enemy Territory, wo ist es geblieben? *seufz*
Antworten: 7
Zugriffe: 4565

Das originale Enemy Territory, wo ist es geblieben? *seufz*

Hallo Leute, mein erster Post Heute auf diesem Forum, deshalb erstmal ein herzliches Hallo an Alle! Zur Info: ich spiele E.T. schon seit seiner Veröffentlichung und war immer ein begeister Spieler und nützlicher Engi oder Covert Ops. In letzter Zeit spiele ich aber kaum noch, weil ich finde, dass vo...