Die Suche ergab 3 Treffer

von VanHinten:P
Mi 1. Apr 2009, 20:35
Forum: ET Allgemein
Thema: Wo kann ich die Mods finden/löschen, PLS HELP!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5681

Hi :) , erstmal Vielen Dank das du dir wieder die Zeit genommen hasst, meine lange Frage so ausführlich zu beantworten, is echt Super von dir. Also ich habe es gestern Nachts(2.00-3.00^^)... ENDLICH geschafft mal wieder online spielen zu können. Leider war das Glück nur von kurzer Dauer. Nochmal zum...
von VanHinten:P
Di 31. Mär 2009, 00:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Wo kann ich die Mods finden/löschen, PLS HELP!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5681

Ich hoffe das Ablage- und Suchsystem ist nun einigen klarer ;) mfG WoodSTok Hallo, ich bin s nochmal, also erstmal VIELEN DANK für diese relativ schnelle und vorallem sehr ausführliche und professionelle Antwort :D Jetzt versteh ich schon einiges mehr, danke. Ich habe erst angenommen das diese Mods...
von VanHinten:P
So 29. Mär 2009, 15:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Wo kann ich die Mods finden/löschen, PLS HELP!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5681

Wo kann ich die Mods finden/löschen, PLS HELP!!!

Hallo zusammen :) vor einiger Zeit habe ich mir ETQW Demo gedownloadet und war begeistert, geiles Spiel, für mich besser als BF2. Jetzt wollte ich auchmal ET spielen, aber nachdem ich es installiert hatte, kamen beim Verbinden mit Spieleserver immer diverse Fehlermeldungen ... :-( wie z.B. game code...