Die Suche ergab 25 Treffer

von DW Public Enemy
So 18. Mai 2003, 21:56
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Grafikprobleme auf Hydro2
Antworten: 6
Zugriffe: 3802

Danke für Eure Antworten. Muss dann wirklich mal jeden Einzelnen fragen, was bei Ihm genau war. Waren allerdings verschiedene Probleme. Ich habe irgendwie angenommen, das es sich vielleicht um bekannte Fehler mit einem Grafikchiptyp handelt o.ä. Es ist so seltsam, das so viele, die NIE Probleme habe...
von DW Public Enemy
So 18. Mai 2003, 09:45
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Grafikprobleme auf Hydro2
Antworten: 6
Zugriffe: 3802

Grafikprobleme auf Hydro2

Wir sind Hydro Fans. Jetzt haben wir die Version 2 auf dem Server (auf 1.0 ) und wollten zocken. Bei mir persönlich lief die map wunderbar. Bei vielen Leutem jedoch treten bei dieser Version Grafikbugs auf. Diese Leute haben problemlos die Version 1.2 zocken können, relativ "starke" PCs, g...
von DW Public Enemy
Mi 9. Apr 2003, 14:18
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: das cs cheater thread
Antworten: 9
Zugriffe: 4651

Ich hab jetzt mehr Verstaendnis für die Cheater!!!!!!!!

Und wenn Du dieses Interview gehört hast:

http://www.maxem.de/lach/interview_cheater.htm

hast Du es vielleicht auch???????

:lol: :lol: :lol:
von DW Public Enemy
Di 1. Apr 2003, 14:10
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Voice Programme BZW. YAHOO MESSENGER
Antworten: 3
Zugriffe: 2745

Hat keiner Erfahrungen mit yahoo gemacht? Woran kann das liegen mit dem Sound?
von DW Public Enemy
Mo 31. Mär 2003, 15:38
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Voice Programme BZW. YAHOO MESSENGER
Antworten: 3
Zugriffe: 2745

Voice Programme BZW. YAHOO MESSENGER

Hallo Leute, Könnt Ihr hier mal so Eure Erfahrungen preisgeben, was für Voiceprogramme Ihr so benutzt? Ich habe bis jetzt Roger Wilco probiert und Teamspeak. Bei beiden konnte ich hören und sprechen während des Zockens, aber leider beeinträchtigen beide Progs. die Verbindung / Ping doch erheblich. W...
von DW Public Enemy
Fr 28. Mär 2003, 19:03
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wir sind doch alles Nazis...
Antworten: 45
Zugriffe: 27439

Solltest du mit der Abweichung vom eigentlichen Thema meinen Hinweis mit der Motorrad-Berichterstattung gemeint haben Nö, meinte ich nicht. Sehe das als weiteres Bsp. von Verallgemeinerung. (Ich meinte eher noch Beiträge, die dann in ANDERE Themen reinreichen, wie "Muss ich mich als Deutscher ...
von DW Public Enemy
Fr 28. Mär 2003, 16:52
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bin ich der einzige "Pro War"
Antworten: 91
Zugriffe: 47262

Uneingeschränkte Zustimmung zu den Argumenten von NO MERCY, treffend formuliert!!!!! @tshock: Meine Parole: Jeder tote Amerikaner ist ein guter Amerikaner. Wie fertig im Kopf bist du eigentlich > Type0 Die Frage sollte man wohl eher Dir stellen! Wusste gar nicht das "Saddam" hier Zugriff z...
von DW Public Enemy
Fr 28. Mär 2003, 16:16
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wir sind doch alles Nazis...
Antworten: 45
Zugriffe: 27439

Das einzige was mich an dem Artikel nervt ist die Verallgemeinerung. Genau das îst es doch und dagegen sollte man sich wirklich wehren siehe: Jedoch wenn gar nichts gegen so eine Verallgemeinerung unternommen wird, ändert sich "ganz sicher" auch NIX Diese Verallgemeinerung ist doch der sp...
von DW Public Enemy
Fr 28. Mär 2003, 13:35
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Abgeschossen nur wegen dem ( GER )
Antworten: 23
Zugriffe: 13168

Bei uns auf dem Clanserver sind die meisten Stammgäste. Man kennt sich. Dadurch bleiben wir von Votings meist verschont. Generell wird auch erstmal F2 gedrückt und es wird erst mal eine Begründung im Chat verlangt (z. Bsp.: TK!!!! oder "der zockt nicht"), dann wird gekickt. Das gilt für Cl...
von DW Public Enemy
Di 25. Mär 2003, 18:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wir sind doch alles Nazis...
Antworten: 45
Zugriffe: 27439

@ Sepp: Haste recht! -LOL- Entschuldige mich hiermit bei allen Wasserflaschen! @all Thema 2. Weltkrieg: Wenn sich jemand unserer Generation schuldig fühlt, ist er selber schuld!!!! Ich fühle mich NICHT schuldig. Ich denke aber auch, dass man die Verbrechen NICHT vergessen sollte und denke unsere Auf...
von DW Public Enemy
Di 25. Mär 2003, 14:21
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wir sind doch alles Nazis...
Antworten: 45
Zugriffe: 27439

Ich widerspreche auch der Meinung nicht dass ausgerechnet Youngsters dadurch negativ und vor allem falsch beeinflusst werden,seis durch Unkenntnis oder weils einfach cool war.Bei solchen Probs muss halt mal der Papa oder die Mama um Aufklärung sorgen,aber da fehlts halt dann auch an geschichtlicher...
von DW Public Enemy
Mo 24. Mär 2003, 13:09
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Tipps & Tricks fürs Überleben auf 1.41
Antworten: 10
Zugriffe: 5974

@Target: Danke erstmal. Habe ADSL. (Steht übrigens im ersten Beitrag :wink: ) Die "3" Server beziehen sich auf "spanische" Server, oder hast Du 400 bzw. 200 Server in Spanien gefunden? Kann man bei ASE eine konkrete "Location" bei der Suche eingeben, wie z. Bsp. ein Lan...
von DW Public Enemy
Mo 24. Mär 2003, 10:48
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Tipps & Tricks fürs Überleben auf 1.41
Antworten: 10
Zugriffe: 5974

@Kaktus: Spanische Server gibt es total (laut ASE) genau 3, wobei einer immer PW geschützt ist, einer auf trickjump und der andere einen Ping von über 300 hat. · Mehrspieler-Browser: Die Textfarbe der Pinganzeige ist jetzt weiß oder gelb. Anhand dieser beiden Farben können Sie erkennen, welche Serve...
von DW Public Enemy
So 23. Mär 2003, 01:59
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: IP Adresse - welche ist die "Richtige"
Antworten: 4
Zugriffe: 3538

Danke für die Tipps.
@BBF Schubi, danke für die kleine Einführung, gut erklärt.
Weiss jetzt auch mit "welcher" IP ichs nochmal probieren kann.
von DW Public Enemy
Sa 22. Mär 2003, 14:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: IP Adresse - welche ist die "Richtige"
Antworten: 4
Zugriffe: 3538

IP Adresse - welche ist die "Richtige"

Hallo City, Ab und zu labbern wir via Roger Wilco. Einige von uns im Clan können einen Host aufmachen, andere (darunter ich) nicht. Um zu hosten muss man natürlich die IP Adresse angeben. Wenn ich versuche zu hosten, finden die anderen "meinen Host" nicht, bzw. die IP Adresse ist ungültig ...