Die Suche ergab 4 Treffer

von Lykos
Do 26. Feb 2009, 10:48
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: ET:QW und TC:E starten nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8779

Sound

Jep so war es auch... Du hattest recht. Aber jetzt konnte ich noch nicht einmal die schöne Grafik bewundern, die auf meiner Hardware möglich gewesen wäre. :-( Die Server, die ich erreichen konnte, wollen mir die ganzen fehlenden Packete nicht geben. Außerdem ist nur ein Server voll mit spielern, von...
von Lykos
Mo 16. Feb 2009, 19:40
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: ET:QW und TC:E starten nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8779

No Sound?

Doch doch, Sound hab ich! Ich spiele ET:QW auf 1400x1050 flüssig ;)
Und AA sollte doch standardmaeßig aus sein.
Das mit dem Sound ist so ein Problem, da muss man dann immer mal ein wenig frickeln, dann wird das schon.
von Lykos
So 15. Feb 2009, 13:23
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: ET:QW und TC:E starten nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8779

ET

Jep, du hast recht ET:QW startet normal.
Ich hab mich vertan, ich will aber eigendlich TC:E spielen.
Wolfenstein:ET startet auch nicht, mit ähnlicher Fehlermeldung.
Sorry für Fehlinformation.
von Lykos
So 15. Feb 2009, 00:22
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: ET:QW und TC:E starten nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8779

ET:QW und TC:E starten nicht

ET:QW und TC:E starten nicht! Linux, Grafiktreiber installiert. defusr@linux-ybm4:~> et ET 2.60 linux-i386 Mar 10 2005 ----- FS_Startup ----- Current search path: /home/defusr/.etwolf/etmain /usr/local/games/enemy-territory/etmain/pak2.pk3 (22 files) /usr/local/games/enemy-territory/etmain/pak1.pk3 ...