Die Suche ergab 10 Treffer

von KeuleBVB
So 15. Feb 2009, 23:56
Forum: ET Mapping
Thema: Bäume und Pflanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 10428

ich habe den Ordner jetzt auch. Ich habe noch eine ältere Version installiert^^ (bei der neusten ging das irgendwie nicht)
Aber wenn ich jetzt irgendwelche misc_models einfüge, haben die meistens keine Textur und ich kann durch laufen.
von KeuleBVB
So 15. Feb 2009, 11:22
Forum: ET Mapping
Thema: Hilfe für Erste Map
Antworten: 23
Zugriffe: 19917

ich habe mir die Zäune angeschaut...^^ ich meinte das so, wie kann man um die Kurve bauen? So das mehrere "Dinger" zusammen hängen? Ich habe ja alles aus 4 Eck Brushes gebaut..da bei denem Zaun geht der ja einmal so raum als würden da immer neue hinzugefügt sein...
von KeuleBVB
Fr 13. Feb 2009, 18:42
Forum: ET Mapping
Thema: Bäume und Pflanzen
Antworten: 11
Zugriffe: 10428

WoodSTokk hat geschrieben:Die Modelle liegen im ET-Verzeichnis unter 'etmain/models/mapobjects/<kategorie>/<name>.md3'.
das Verzeichnis gibt es bei mir garnicht?
von KeuleBVB
Fr 13. Feb 2009, 15:50
Forum: ET Mapping
Thema: Hilfe für Erste Map
Antworten: 23
Zugriffe: 19917

Bei mir wird die Map angezeigt. 'Host Game' --> 'Game Typ: Single Map Opjective' In der Liste erscheind es als 'Stadion-Test', so wie es in der 'stadion2.arena' im 'longname' steht. Könnte sein, daß in deinem etmain-Verzeichnis schon zuviele PK3's sind und ET nicht alle einlesen kann. 1. Das steht ...
von KeuleBVB
Mi 11. Feb 2009, 20:06
Forum: ET Mapping
Thema: Hilfe für Erste Map
Antworten: 23
Zugriffe: 19917

danke das mit dem HOM effekt habe ich schon gesehen...ich hab auch da runter geguckt :D ich kenne mich relativ "gut" mit blender 3d aus( falls du weißt was das ist). könnte ich das irgendwie mit einander kombinieren? Und warum konnte ich die map nur über die konsole starten? achja...ich ha...
von KeuleBVB
Mi 11. Feb 2009, 18:10
Forum: ET Mapping
Thema: Hilfe für Erste Map
Antworten: 23
Zugriffe: 19917

jo danke ^_^ ist richtig geil :D die zäune und und die wellenbrecher im "gästebereich" wurden verändert... sieht cool aus! da sind ja sogar schatten auf der tribüne... aber, die map läst sich nicht über das menu starten sondern nur über die konsole... steht irgendwo wie man so eine skybox ...
von KeuleBVB
Di 10. Feb 2009, 20:37
Forum: ET Mapping
Thema: Hilfe für Erste Map
Antworten: 23
Zugriffe: 19917

ja...aber da steht sozusagen das selbe wie in den tut was ich benutze^^
von KeuleBVB
Di 10. Feb 2009, 19:31
Forum: ET Mapping
Thema: Hilfe für Erste Map
Antworten: 23
Zugriffe: 19917

erst mal danke ;) ich habe das stadion noch ein bischen verbessert.... http://rapidshare.de/files/45122648/maps_stadion2.rar.html die texturen hab ich im gtkdadiant gefunden...die waren glaub ich auch aus maps die ich mir vorher mal runtergeladen habe... wenn ich die map teste über die konsole hatte...
von KeuleBVB
So 8. Feb 2009, 11:59
Forum: ET Mapping
Thema: Hilfe für Erste Map
Antworten: 23
Zugriffe: 19917

Zur arena-Datei gab es schon einige Threads in diesem Forum. wo denn? kannst du vllt den link reinschreiben? ok. ich habe ein screenshot gemacht und den als tga abgespeichert. (ich hab nichts bearbeitet) meine "map" heißt "stadion.bsp" und ich habe die tga datei "stadion.tg...
von KeuleBVB
Sa 7. Feb 2009, 17:30
Forum: ET Mapping
Thema: Hilfe für Erste Map
Antworten: 23
Zugriffe: 19917

Hilfe für Erste Map

Hallo ich habe vor zwei Tagen angefangen mit dem gtkradiant maps zu bauen.... ich hab auch schon was gemacht und bin drin rumgelaufen aber... wie mach ich das das ich die map über das hauptmenu starten kann und wie gebe ich die ganzen infos ein und mach so ein startbild??? ich habe mich an diesem tu...