Die Suche ergab 5 Treffer

von Mumbo
Di 9. Feb 2010, 18:39
Forum: ET Scripting
Thema: Erstellen eines LAN-Servers
Antworten: 1
Zugriffe: 1857

Erstellen eines LAN-Servers

Hallo ET'ler Ich würd gern im Internat mit meinen Kumpfels Wolfenstein zocken und naja, ich hätt gern gewusst wie man einen LAN-Server erstellt und mit verschiedenen Mods, xp-save oder fertig geskillte Klassen, double jump etc ausstattet wenn ihr mir fertige Server-einstellungen schicken könntet, wä...
von Mumbo
Sa 22. Aug 2009, 12:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Gaming Mäuse
Antworten: 2
Zugriffe: 5016

Gaming Mäuse

Manche meinen "man braucht sie nicht" und andere wiederum sagen sie könnten nicht ohne. Welche mäuse findet ihr gut und mit welchen habt ihr schlechte erfahrungen gemacht. Welche mäuse würdet ihr empfehlen und von welchen würdet ihr abraten... Erzählt einfach mal die geschichte von der mau...
von Mumbo
So 21. Dez 2008, 11:24
Forum: ET Allgemein
Thema: Server abfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 3476

mann kann ím Server menue oben links da steht unter Filter -- Source und da kann man Local , Internet oder Favorites einstellen stell ma auf Internet! dann Refresh die Liste Das hab ich auch schon gemacht und rechts hab ichs auf all stehen... @WoodSTokk das find ich ja mal echt krass :D ...und plöt...
von Mumbo
Sa 20. Dez 2008, 22:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Server abfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 3476

Die Firewall hab ich abgedreht also daran konnte es wohl nicht liegen...
Und ich hab eine ip-adresse eingetippt die ich mir iwo aufgeschrieben hab und bin in den server rein gekommen....
von Mumbo
Sa 20. Dez 2008, 21:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Server abfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 3476

Server abfrage

Wie sicherlich viele sehen können bin ich neu hier. (bisherige beiträge...) Und naja... der grund warum ich mich hier angemeldet hab ist, dass ich wolfenstein et net zockn kann... Wie in der tread überschrift steht, bekomm ich einfach keine Server hinein(plötzlich gings nimma) und würde mich sehr fr...