Die Suche ergab 7 Treffer

von Desmond
Mi 7. Jan 2009, 21:16
Forum: ET Scripting
Thema: XP - Save für Lanserver
Antworten: 15
Zugriffe: 10092

Jo, ich danke euch allen für die Mühe! Ganz speziell nochmal Woodstokk! :D Ich habs nun endlich gerafft. Ich ging immer davon aus, das ET die configs ausliest. Nun, ich muss aber den NOQUARTER-MOD laden, dann in die console exec noquarter.cfg eingeben...und siehe da, er beachtet alle Veränderungen i...
von Desmond
Mo 22. Dez 2008, 22:02
Forum: ET Scripting
Thema: XP - Save für Lanserver
Antworten: 15
Zugriffe: 10092

Wenn ich das richtig sehe, dann verweist dein Link zu einer Serverkonfiguration. Brauch ich die, wenn ich ausschließlich nur über Direct IP spiele, also nur Hoste und keinen Server mit fixer IP möchte?
von Desmond
Mo 22. Dez 2008, 20:18
Forum: ET Scripting
Thema: XP - Save für Lanserver
Antworten: 15
Zugriffe: 10092

Ok, super erklärt! Ich raff das auch langsam alles. Mein Problem ist nur, dass ich zwar das rconpasswort in der Server.cfg eingetragen habe (zum Test habe ich auch den Server- Hostnamen geändert), doch er sagt mir immernoch "no rconpassword set on server". Auch der als Test fungierende Ser...
von Desmond
So 21. Dez 2008, 18:12
Forum: ET Scripting
Thema: XP - Save für Lanserver
Antworten: 15
Zugriffe: 10092

Du hast das wirklich sehr verständlich erklärt!!! :D Danke! Ich probier mich da gerade etwas aus. Ein kleines Problem habe ich da allerdings noch: Ich will die Omni-bot aktivieren im No Quarter.cfg. Ich weiß auch, dass ich set omnibot_enable "1" set omnibot_path "absolute-path-to-dire...
von Desmond
Sa 20. Dez 2008, 20:08
Forum: ET Scripting
Thema: XP - Save für Lanserver
Antworten: 15
Zugriffe: 10092

Was sind diese ganzen "g_XPSave" usw.? Sind das Dateien, die ich selbst erstellen muss in meinem ETmain Ordner oder im Hauptverzeichnis? Benötige ich dafür ein anderes Programm? Hier steht ja nur WAS es bewirkt im System, aber nicht wie ich das richtig da hinein bekomme. Könnte mir jemand ...
von Desmond
Do 4. Dez 2008, 17:26
Forum: ET Scripting
Thema: XP - Save für Lanserver
Antworten: 15
Zugriffe: 10092

THX a lot, aber ich raff davon gar nix... :shock:
von Desmond
Di 2. Dez 2008, 18:35
Forum: ET Scripting
Thema: XP - Save für Lanserver
Antworten: 15
Zugriffe: 10092

XP - Save für Lanserver

Moin Ein Freund und ich zocken regelmäßig ET über nen Lanserver, d.h. ich connecte mich über seine IP. Leider werden dabei natürlich net die XP-Stände gespeichert. Beide Versionen haben wir mit der 2.60 version gepatched ebenso mit der noquarter 1.2 gefixed. WAS muss denn konkret WIE gemacht werden,...