Die Suche ergab 36 Treffer

von teamplayer
Mo 28. Jun 2004, 15:06
Forum: Clanbase
Thema: suchen skilled ET-player
Antworten: 0
Zugriffe: 1779

suchen skilled ET-player

also ich machs kurz.wir sind dies http://www.esl-europe.net/de/et/6on6/ladder/team/624776/ und suchen für unser zweites lineup noch etwas verstärkung.dedingungen nur eine: ab 20 uhr spielen zu können. bei interesse bitte eine mail an mich,alles weitere teilen wir euch dann mit. blackdrakan@freenet.d...
von teamplayer
Mo 24. Mai 2004, 11:47
Forum: Clanbase
Thema: Suchen ein bis zwei...
Antworten: 0
Zugriffe: 1859

Suchen ein bis zwei...

hallo jungs, wir sind sehr erfolgreich in et liegen,und suchen für ein zweites line-up noch 1-2 skilled member. einzige bedingung: spielen können ab 20 uhr,da erst zu dieser zeit die trains und wars beginnen. wir haben alles,was benötigt wird.richtige aimmonster,welche durchs train führen,vent,mehre...
von teamplayer
Mi 25. Feb 2004, 16:31
Forum: Clanbase
Thema: Suchen noch zwei Highskiller ET
Antworten: 0
Zugriffe: 1838

Suchen noch zwei Highskiller ET

also gespielt wird hauptsächlich von 19 bis 24 uhr,also da musst du schon online sein,fast täglich.irc ts server - alles da,und alt eingesessen,also chaos gibts hier nicht,alles läuft in geordneten bahnen. bei diesen bedingungen bist du schon älter,also hast bestimmte krankheiten der etwas jüngeren ...
von teamplayer
Di 30. Dez 2003, 14:39
Forum: ET Allgemein
Thema: Airstrikes
Antworten: 7
Zugriffe: 3777

re

also ich lege mich drauf,und fertig.der strike ist entschärft.meine mitspieler können weiter angreifen.ich geh dabei drauf-gut so.denn würde ich knapp überleben,müsst ich nach nem medic schreien,was wieder ablenkt etc etc. als medic mach ich das auch,kann mich aber um mich selber kümmern,da die gren...
von teamplayer
Mi 22. Okt 2003, 01:26
Forum: ET Allgemein
Thema: Metzelstübchen - ET-Community
Antworten: 161
Zugriffe: 90373

re

man könnte ja auch ab einem gewissen stadium per /ref die teams zwangsweisse shuffeln.über vote geht das eher selten,die sieger wollen auch weiter siegen.nach diesem akt werden viele böse sein,ihre xps verloren zu haben,nicht mehr mit starken im team zu sein etc... die gehen dann einfach.wären mehr ...
von teamplayer
Do 9. Okt 2003, 02:08
Forum: ET Allgemein
Thema: !!! Trains für Newbies und erfahrene Spieler ?
Antworten: 73
Zugriffe: 37728

re

redet mit mir.alles machbar.teamspeak,passwd drauf.macht mapper sicher mit.denn es ist auch in unserem interesse,wenn möglichst gute spieler unseren server besuchen.gut kommt aber nicht immer von können,sondern auch ab und an von gewusst wie im teamplay.wie gesagt,redet mit uns...allerdings spielen ...
von teamplayer
Do 9. Okt 2003, 01:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Paulaner Server hat ein Pasw seid Heute
Antworten: 105
Zugriffe: 53602

re

schade,finds dort immer ganz funny.konkurenz belebt das geschäft.metzelstübchen steht aber immer offen... :D
von teamplayer
Di 7. Okt 2003, 02:00
Forum: ET Allgemein
Thema: Massen Kill Server ist das Letzte
Antworten: 25
Zugriffe: 16316

re

editiert
von teamplayer
Mo 6. Okt 2003, 19:57
Forum: ET Allgemein
Thema: Massen Kill Server ist das Letzte
Antworten: 25
Zugriffe: 16316

re

ich find mk voll io. gutes schusstraining,keinen interessiert,wann die map zu ende ist,nur fun haben.darin liegt aber auch ne kritik.und ich schliesse mich da vorrednern an-ff off sollte weg.denn ausser dem ff hast du ja auch ne sehr knappe respawnzeit,das verträgt sich nun wieder für die medics nic...
von teamplayer
Fr 4. Jul 2003, 00:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Kann es möglich sein...
Antworten: 30
Zugriffe: 16697

re

@ asscobra ...seid mal ehrlich zu euch selbst: wie oft habt ihr, als ihr die seiten gewählt habt und euch für axis entschieden habt, nicht den hintergedanken gehabt: oh, jetzt bin ich nazi?... ganz dicht bist du aber nicht.hast du ja bewiessen.ich hatte diesen gadanken noch nie,aber dies so zu sehen...
von teamplayer
Fr 4. Jul 2003, 00:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 23144

re

...da will der schon wieder entschärfen ab da hab ich ihn jedesmal umgeschossen sobald er eine mine von mir angerührt hat ... genau das ist der weg.und der eröffner dieses threads hätte genau so handeln müssen.tat er aber nicht.legt solche spinner um.in et rausgevotet zu werden,ist nicht einfach,es...
von teamplayer
Do 3. Jul 2003, 02:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Teamarbeit
Antworten: 43
Zugriffe: 23144

re

funny,

da beschwert sich einer,wie er zusieht,wie ein kamerad das gewonnene spiel als verloren gibt,und findet auch noch anklang.jo.und was dann bitte sind die n00bs,über die ihr euch immer so aufregt ???
von teamplayer
Di 1. Jul 2003, 23:35
Forum: ET Allgemein
Thema: #enemyterritory.de
Antworten: 6
Zugriffe: 4449

re

das sieht nicht gut aus.keiner will aus seinem team weg.diese wiederum stopfen alles in ihre eigenen squads,auch schlechtere spieler.dabei sehe ich kein problem,mich in einem neuen starken team zu integrieren,und gleichzeitig nach training / war wieder mit anderem tag meiner homebase zu joinen.ist f...
von teamplayer
Mo 30. Jun 2003, 16:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Gründe ET-Squad für Liga,und suche ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1473

Gründe ET-Squad für Liga,und suche ...

natürlich noch player,die bisher anderweilig nicht unter gekommen sind. wer noch kein et-team gefunden hat,kann sich bei mir melden. ziel:liga-team aufbauen,vorher fun, training. biete:schnellen server,erfahrene admins kanns losgehen? mail an mich, dann gebe ich euch die ip,wo wir uns unverbindlich ...
von teamplayer
Mo 30. Jun 2003, 03:35
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Mega Server
Antworten: 1
Zugriffe: 1950

re

glatter spam.die citys finden selber ihre server.schick deine leute da mal rein,und hole dir ein auge!