Die Suche ergab 11 Treffer

von m3ltd0wn
Di 24. Jun 2003, 17:57
Forum: Clanbase
Thema: hallo leute
Antworten: 5
Zugriffe: 4634

und wir suchen auch noch paar leute falls es nicht klappt mit deinem clanaufbau

IRC : #teamchillaz
HP : kickme.to/teamchillaz

kannst ja mal reinschaun
von m3ltd0wn
Mo 23. Jun 2003, 13:35
Forum: ET Allgemein
Thema: suche leute?
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

Wenn es dir zu blöd wird mit dem Clanaufbau dann meld dich bei uns wir suchen immer ein paar gute Leute Irc : #teamchillaz (im quakenet) Icq : 141579200 HP : kickme.to/teamchillaz Eigener Server vorhanden sind atm 13 Leute der 14 ist im Anmarsch spielen in der ESL + RtCW Liga (2B). Spielen noch nich...
von m3ltd0wn
So 11. Mai 2003, 00:12
Forum: Clanbase
Thema: Wir suchen neue Member
Antworten: 1
Zugriffe: 2779

Wir suchen neue Member

Hi wir suchen mal wieder paar neue Member wenn irgendjemand einen Clan sucht einfach mal im irc melden bei #teamchillaz und query T|M3ltd0wn oder per ICQ 141579200 . Einzige Bedingung ihr solltet über 18 sein
von m3ltd0wn
Sa 3. Mai 2003, 11:26
Forum: ET Allgemein
Thema: Unbedingt anschauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 15665

also clq könnt ihr total vergessen es kommt daruaf an auf welchen servern man spielt. z.B. früher als es noch den Server namesns TUX gab und ich regelmässig auf dem zockte war ich jede woche in der clq seitdem der server down ist find ich mich in der clq nichtmehr und zock genausoviel wie früher. We...
von m3ltd0wn
Mo 28. Apr 2003, 20:03
Forum: Clanbase
Thema: Hi ich such nen clan
Antworten: 13
Zugriffe: 9050

Wir ( Teamchillaz ) suchen auch noch member meld dich einfach er icq 141579200 oder komm ins irc #Teamchillaz im Quakenet und query einfach jemand mit T| vor dem Namen oder kannst auch einfach auf unsere HP gehn und Joinus Formular ausfüllen http://kickme.to/Teamchillaz
von m3ltd0wn
Do 24. Apr 2003, 23:39
Forum: ET Allgemein
Thema: ET mit Bot´s !
Antworten: 33
Zugriffe: 22183

Naja die bots sind doch eigentlich sowieso nur sinnvoll beim singleplayer und den gibts ja nicht bei ET. Stellt euch mal vor wie man die bots ausnutzen kann bei einem clanwar stellt man die bots einfach auf schwerste Stufe da hat der gegner ja null chance oder kann man das prüfen ob das bots sind ?
von m3ltd0wn
Sa 12. Apr 2003, 09:40
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Fastpath
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

ich würd mal nach den settings schaun ob die stimmen.
Richtiger Codec ? Voice Activation Level ? Hast die alte TS version gelöscht bevor du die neue drauf hast ?
von m3ltd0wn
Mi 9. Apr 2003, 20:09
Forum: RtCW Allgemein
Thema: kurze frage....
Antworten: 8
Zugriffe: 4502

Hi also ist eigentlich garnicht so schwer klappt aber nicht immer. wenn einer einen AS wirft rennst einfach hin kniest dich über den airstrike und zielst mit deinem fadenkreuz auf die "granate" wenn dann kommt aborting can't see target muss schnell weg sonst sprengt es dich in die luft. So...
von m3ltd0wn
Fr 28. Mär 2003, 16:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Webspace
Antworten: 4
Zugriffe: 2652

Webspace

Hi bin auf der suche nach freewebspace mindestens 50Mb Webspace traffic 1GB aufwaerts. Dazu sollte PHP und mysql auch noch gehn. Hat mir da jemand eine adresse von einem anbieter ?
von m3ltd0wn
Do 13. Mär 2003, 20:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: T-DSL ab März 2003 mit Fastpath
Antworten: 81
Zugriffe: 43255

hab den link bekommen und auch schon aktiviert
von m3ltd0wn
Do 13. Mär 2003, 15:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: T-DSL ab März 2003 mit Fastpath
Antworten: 81
Zugriffe: 43255

also das umsteigen lohnt sich wirklich ping ist nach dem aktiviern bei den meisten zwischen 20-30 *LOL*