Die Suche ergab 25 Treffer

von joschi3268
Mo 21. Jun 2010, 16:13
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Bücher der Macht und Dokumente nachträglich holen
Antworten: 3
Zugriffe: 5168

Hm, dass bringt mich nicht wirklich weiter...
Aber trotzdem Danke.
von joschi3268
Mo 21. Jun 2010, 08:15
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Bücher der Macht und Dokumente nachträglich holen
Antworten: 3
Zugriffe: 5168

Hm anscheinend hat wohl keiner dieses problem.....
von joschi3268
Mi 9. Jun 2010, 15:13
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Bücher der Macht und Dokumente nachträglich holen
Antworten: 3
Zugriffe: 5168

Bücher der Macht und Dokumente nachträglich holen

Ich habe Wolfenstein II fast durch bis auf den Endgegner, der mir zu schwer ist. Leider habe ich nicht alle Bücher der Macht und Dokumente bzw. Wertgegenstände weil ich sie nicht finden konnte. Ich habe dann fehlende Dokumente aus den schon gespielten Leveln eingesammelt die aber in den neueren Spei...
von joschi3268
Mo 15. Mär 2010, 10:11
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Multiplayer Ränge und Geld
Antworten: 5
Zugriffe: 6800

ruterladen und damit auf die Stats seite gehen
hm, bin ja in der Hinsicht ein Newbie, aber wie kommt man auf die Stats Seite :?:
Gruß joschi3268
von joschi3268
Mo 15. Mär 2010, 08:57
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Punkbuster probs
Antworten: 1
Zugriffe: 4047

Probs gelöst, PB war im falschen Ordner, ich habe ihn in MP verschoben und nun funzte es :wink:
Gruß joschi3268
von joschi3268
So 14. Mär 2010, 18:27
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Punkbuster probs
Antworten: 1
Zugriffe: 4047

Punkbuster probs

Ich habe mich mal an den MP drangewagt. Den Punkbuster habe ich heruntergeladen weil ich beim JOINEN imer die Meldung bekam Punkbuster muß installiert sein, aber er ist installiert. Ein Testproggi hat den PB getestet und am Ende davon kam diese Meldung: http://img651.imageshack.us/img651/1928/unbena...
von joschi3268
Mi 17. Feb 2010, 16:13
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Sprachmod funzt nicht.... HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 8076

Axo, ja dann. Ich war eher OPEL Infiziert den letzten den ich hatte kannste hier auf Youtube sehen :wink:

Gruß joschi3268
von joschi3268
Di 16. Feb 2010, 14:38
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Sprachmod funzt nicht.... HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 8076

@[KuB]HausTier, dass ist ja nur ein Zitat, wenn dein IQ so weit reicht es zu verstehen.....

Es ging hier nur um eine Hilfe da ich nicht mehr weiter wußte.
von joschi3268
Fr 12. Feb 2010, 11:33
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Sprachmod funzt nicht.... HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 8076

@Shapeshifter , danke für den Tip. Ich habe meine zweite install von Wolfenstein mal probeweise mit den Dateien bearbeitet und es funzt jetzt mit den Videos auch :wink:
Gruß Joschi3268
von joschi3268
Do 11. Feb 2010, 09:08
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Sprachmod funzt nicht.... HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 8076

Ich habe gestern noch einmal eine Neuinstall gemacht und dannach Google gequält. Demnach mußte ich alle vo_eng. Dateien komplett aus Streampacks, Videos und Map entfernen und neue vo_germ Dateien einpfanzen. Ich habe jezt auch die Videozwischensequenzen nicht mehr in Englisch sonder in Französisch, ...
von joschi3268
Mi 10. Feb 2010, 11:05
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Sprachmod funzt nicht.... HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 8076

Hat denn keiner ein Lösung :?:
Ich versuche noch einmal eine neuinstall, mal sehen ob es funzt.....
von joschi3268
Di 9. Feb 2010, 14:26
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Sprachmod funzt nicht.... HILFE
Antworten: 8
Zugriffe: 8076

Sprachmod funzt nicht.... HILFE

Ich versuche mich jetzt schon eine Woche da dran die deutsche sprache in der uncut version am laufen zu bekommen leider vergeblich(hab mich genau an die Install anweisung gehalten), auch in der Demo wars net hinzubekommen, langsam verzweifel ich :(
von joschi3268
Mi 13. Jan 2010, 14:04
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wolfenstein 3D(E1M1) SP map for RTCW
Antworten: 1
Zugriffe: 3154

Ne große Map allerdings ein wenig langweilig, meine Meinung dazu. Ich habs angefangen aber nach 10 mins beendet, die Grafikdetails könnten besser sein und die Gegner auch.
Gruß Joschi3268
von joschi3268
Mi 13. Jan 2010, 13:42
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: woher..
Antworten: 2
Zugriffe: 4974

..und eine Forumssuche hätte dir auch genug Links geliefert, deswegen antwortet da auch keiner drauf Wink Habe ich schon vergeblich versucht... aber nix gefunden, trotzdem danke. Ein bekannter Händler hat mir die uncut Version in England bestellt , dauert ca. eine Woche bis sie da ist. Gruß Joschi3...
von joschi3268
Mo 11. Jan 2010, 18:42
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: woher..
Antworten: 2
Zugriffe: 4974

woher..

bekomme ich noch eine englische uncut Version von Wolfenstein , Amazon hat nix mehr lt. E-Mail.
Die Deutsche Version will ich net, muß ich zuviel umstricken.
Gruß Joschi3268