Die Suche ergab 7 Treffer

von huck
Do 25. Sep 2008, 02:10
Forum: Clanbase
Thema: Bloody-Angels suchen (brauchen) Verstärkung
Antworten: 4
Zugriffe: 4491

nenene

neeeee 16 ist ok :D hatte noch keine leute die aus dem rahmen gefallen sind ausser (blacky) der war 19 verhielt sich trotzdem wie ein kind. Da spreche ich großes lob an die jenigen etwas jüngeren, die sich aber besser benehmen als ältere. ich schaue mir die leute genau an und ohne eine trialzeit kom...
von huck
Mi 24. Sep 2008, 13:40
Forum: Clanbase
Thema: Bloody-Angels suchen (brauchen) Verstärkung
Antworten: 4
Zugriffe: 4491

hehe

:shock:
von huck
Mo 22. Sep 2008, 16:08
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Raven Software antwortet auf unsere Umfrage
Antworten: 44
Zugriffe: 25684

ich muss es auch haben

was denkt ihr eigentlich welches spiel dieses am nächsten kommt?
von der grafikengine und spielmodi ? :D
von huck
Sa 20. Sep 2008, 17:54
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: 4Players und Downtime
Antworten: 21
Zugriffe: 18803

warum nicht gliech

irgentjemand hatte das kommentar das es unsinnist, nach 3 tagen so ein aufstand zu machen.
ich fand es auch übel errlich gesagt weil ich et nicht runterladen konnte, und ikch kein anderes in dieser form finden konnte.
aber das ist ja jetzt vergessen.
bitte behütet euch,
von huck
Sa 20. Sep 2008, 15:55
Forum: Clanbase
Thema: Sucht ein Clan :) mhm
Antworten: 16
Zugriffe: 16773

www.bloody-angels.6x.to Have Fun und Sauf nicht zu viel Bier
von huck
Sa 20. Sep 2008, 13:37
Forum: Clanbase
Thema: Sucht ein Clan :) mhm
Antworten: 16
Zugriffe: 16773

Huck

www.bloody-angels.6x.to Have Fun und Sauf nicht zu viel Bier :D Bei uns zahlst du nichts. :D
von huck
Sa 20. Sep 2008, 13:32
Forum: Clanbase
Thema: Bloody-Angels suchen (brauchen) Verstärkung
Antworten: 4
Zugriffe: 4491

Bloody-Angels suchen (brauchen) Verstärkung

Ok Wir sind ein Clan der zwar wenige Member aber dafür gute und anständige Jungs besitzt. Wir sind 4 Stammspieler und bräuchten vieleicht noch 3-5. Natürlich werden wir alle aufnehmen die ein bestimmten Skill haben und über 16 Jahre alt sind. WIr besitzen 3 TeamspeakServer und ein Gameserver der im ...