Die Suche ergab 13 Treffer

von Killercockroach
Di 20. Jul 2004, 19:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Glatzen mit Bomberjacke bei 30 Grad im Schatten!
Antworten: 40
Zugriffe: 18036

Westf(V)(PH)a(H)len

@Master Mayhem das mit dem reinen Hochdeutsch stimmt nur leider nicht. Bin aus der Nähe von Münster und die Münsteraner haben auch einen leichten "Platt"-Einschlag z.B. dat und wat statt das und was. Merkt man selber nur nicht so stark. Wenn Du reines Hochdeutsch suchst würde ich es eher i...
von Killercockroach
Fr 2. Jan 2004, 13:09
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Man sollte nach Amerika auswandern!!!
Antworten: 18
Zugriffe: 9495

Senf

NA da muss ich doch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin der Letzte der ein Fan vom amerikanischen Rechtssystem ist aber bevor man über den grossen Teich schaut und lästert sollte man sich die eigene Justiz mal anschauen. Hier ein Fall der tatsächlich in Deutschland passiert ist: Ein junges Pärchen i...
von Killercockroach
Fr 5. Dez 2003, 16:48
Forum: ET Allgemein
Thema: !!! Trains für Newbies und erfahrene Spieler ?
Antworten: 73
Zugriffe: 37729

TS

@ Hectic haben seit einigen Monaten einen Teamspeakserver und aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich folgendes dazu sagen: 1. Gibt es öffentliche TS-Server auf die ich connecten kann? Ja, es gibt eine lange Liste von Web Servern die man verwenden kann. Diese werden nach dem Start des Clients abg...
von Killercockroach
Fr 21. Nov 2003, 19:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Tastatur und Mausprobleme bei ET
Antworten: 3
Zugriffe: 3138

Tastatur und Mausprobleme bei ET

Hatte es in letzter Zeit häufiger, dass ich auf Servern die Medic und Ammopacs nur mit der activate-Taste aufnehmen konnte, während alle Anderen nur drüber laufen mussten. Außerdem war es zumeist damit verbunden, dass ich nach dem ersten nachladen keinen Schuss abgeben konnte 8wie Ladehemmung) und e...
von Killercockroach
Fr 21. Nov 2003, 15:23
Forum: RTCW Mapping
Thema: Darf ich?
Antworten: 10
Zugriffe: 8295

oder mach hinterher eine Selbstanzeige.

Anzeigst Du hier:

http://www.bka.de/

:o
von Killercockroach
Fr 21. Nov 2003, 15:02
Forum: RTCW Mapping
Thema: Darf ich?
Antworten: 10
Zugriffe: 8295

Wenn Du aus Deutschland kommst wäre das glaub ich "die Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen" und das ist strafbar. Probleme könntest Du auch mit Deutschen Servern haben, weil der Admin das gleiche gesetzliche Probleme hat, wenn er die KArte laufen lässt. Aber ich sag mal wo kein ...
von Killercockroach
Fr 21. Nov 2003, 14:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Unfaires Verhalten von Clanmitgliedern
Antworten: 52
Zugriffe: 26293

Also dann versuch ich es halt nochmal zu erklären. Ich habe kein Problem damit wenn im Verlauf des Spiels Spawnkilling entsteht, weil man mal wieder das Pech hat das 5 von 8 Leuten totale Deppen sind und nicht mal wissen wie Sie geradeaus laufen. Das gehört halt dazu wenn man auf Public Servern spie...
von Killercockroach
Mi 5. Nov 2003, 18:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Unfaires Verhalten von Clanmitgliedern
Antworten: 52
Zugriffe: 26293

All diese Dinge gehen mir genauso auf den Sack. Spieler, die Ihren eigenen Egotrip fahren und es einfach nicht schaffen im Team zu spielen. Worauf ich jedoch konkret hinaus wollte ist, dass ich oftmals das Gefühl habe, dass dies nicht nur Noobs, Kiddies oder Anfänger sind sondern Leute die auch noch...
von Killercockroach
So 2. Nov 2003, 19:43
Forum: ET Allgemein
Thema: Unfaires Verhalten von Clanmitgliedern
Antworten: 52
Zugriffe: 26293

Noch ein kleiner Nachschlag was Spwankilling angeht. Oasis, ich war bei den Allies und wir hatten den Respawn erobert und die Mauer gesprengt. Mehrere Axis hatten die ganze Zeit nichts besseres zu tun als sich auf dem äußeren Rundgang zu verschanzen und Spawnkilling zu betreiben. Mir wurde es zu bun...
von Killercockroach
So 2. Nov 2003, 18:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Unfaires Verhalten von Clanmitgliedern
Antworten: 52
Zugriffe: 26293

Klar sind solche XP-Sammler ärgerlich. Ist das gleiche bei goldrush wenn der Panzer noch nichtmal vom Hof ist und die eigenen Engis nichts besseres zu tun haben als die Truckbarrieren immer wieder zu sprengen nur um die XP abzusahnen. In meinem Beispiel ging es aber nicht darum, dass wir die ganze Z...
von Killercockroach
So 2. Nov 2003, 17:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Unfaires Verhalten von Clanmitgliedern
Antworten: 52
Zugriffe: 26293

Hab den Server dann auch gewechselt, bleibt aber trotzdem ärgerlich. Zumal der der dann so unfair gewechselt hat im Level vorher am nörglen war man solle die Teams ausgleichen und ich dämlich wie ich war zur Unterstützung auf seine Seite gewechselt bin. Insgesamt einfach zum kotzen. Wie gesagt für m...
von Killercockroach
So 2. Nov 2003, 16:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Unfaires Verhalten von Clanmitgliedern
Antworten: 52
Zugriffe: 26293

Unfaires Verhalten von Clanmitgliedern

Ich habe hier im Forum schon viele Beiträge gelesen wo sich alle über sogenannte Noobs, Kiddies und Anfänger aufgeregt haben, wegen Teamkills, unnnötiger Complaints usw.. Das mag sicher seine Berechtigung haben und ist ärgerlich aber was mich im Moment viel mehr aufregt sind einige Mitglieder von Cl...
von Killercockroach
Mi 12. Mär 2003, 17:26
Forum: RtCW Allgemein
Thema: HILFFFFFFEEEEEEEEE!!!WIcHTIG
Antworten: 18
Zugriffe: 9210

Schau mal hier: www.gameware.at da hab ich mir C&C Generals bestellt, die haben auch RTCW.(war zu dem Zeitpunkt als Amazon mir mitteilte, dass Sie es nicht mehr liefern können auf dem Index und in meiner Heimatstadt auch aus allen Regalen verschwunden). Ich hab mit Kreditkarte bezahlt, die liefe...