Die Suche ergab 447 Treffer

von Monk
Sa 7. Apr 2012, 23:10
Forum: Alte Garde
Thema: Lebt hier noch jemand?
Antworten: 43
Zugriffe: 28149

"Wäre interessant, wie viele "stille Mitleser" es hier gibt." Schaue zwar nur ab und an noch mal rein,ist aber immer wieder schön zu sehen das die "alten" Haudegen noch an Board sind. Hoffe ja immer noch auf eine Art "Retro-Match" mit Beach und Depot inklusive...
von Monk
So 18. Jul 2010, 12:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Spielen mit Behinderung
Antworten: 3
Zugriffe: 5909

Hatte bisher abwechselnd entweder den Arm links oder rechts mal eingegipst und kam nach 2 Wochen relativ gut zu recht.Aber er hier ist noch ein Zahn schärfer.Hab leider kein Video mehr gefunden.Kam aber vor kurzem erst im TV. Er zockt gern FIFA und zieht regelmäßig seinen Pfleger ab.Steuerung erfolg...
von Monk
So 6. Jun 2010, 15:00
Forum: ET News
Thema: Enemy Territory feiert 7. Geburtstag
Antworten: 8
Zugriffe: 14136

Happy bÖrthday und überhaupt und so -.-
von Monk
Sa 23. Jan 2010, 00:29
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wie wärs mit einem Online-Game der alten Zeiten Willen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5656

Ja,da sind schon andere Versuche im Sande verlaufen.
Der drops ist gelutscht.Leider
von Monk
Mo 2. Nov 2009, 00:15
Forum: Game Forum
Thema: Game Empfehlung ?
Antworten: 9
Zugriffe: 7675

zocke ebnefalls company of heroes.Macht Laune mit Nebelwerfern die gegnerischen Reihen zu liften um dann mit Panthern durchzubrausen.Aber viele Freaks online unterwegs
von Monk
Sa 12. Sep 2009, 20:54
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Singleplayer fertig, Multiplayer unfertig?
Antworten: 22
Zugriffe: 14113

Bin immer noch der festen Überzeugung,dass wenn man 20 arbeitslose chinesische Programmierer ein Jahr lang in eine Garage eingeschlossen hätte,mit nichts weiter bewaffnet als dem "richtigen RtcW" und dem Befehl "Legt es neu auf!" definitiv nicht so ein Murks bei rumgekommen wäre....
von Monk
Fr 14. Aug 2009, 13:59
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Neuer Wolfenstein SP - Trailer
Antworten: 8
Zugriffe: 4796

Gewisse geometrische Formen in RtcW dürfen doch hier net gezeigt werden....
Nur warum sind die einmal korrekt dargestellt und beim nächsten mal spiegelverkehrt?
von Monk
Do 6. Aug 2009, 11:00
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 87980

Geht mir ebenso.Dachte am Anfang es wäre MoH.
Naja mal schauen was wird.Bin zu sehr Fan als das ich mir es abbestelle -.-
von Monk
Mo 20. Jul 2009, 19:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Islamisierung ohne Waffen
Antworten: 21
Zugriffe: 16548

Ich möchte weniger auf die Geburtenzahlen eingehen.Diese sind sicherlich je nach herangezogener Quelle unterschiedlich.Ebenso bin ich weder kirchlich noch einer politischen Seite zugeneigt.Mich interessieren eher die Fakten welche mir die westliche Presse als geistiges Futter gewährt. Zum Thema Tole...
von Monk
Mi 1. Jul 2009, 19:04
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: ca. 1640 Tote
Antworten: 3
Zugriffe: 3548

Reden wir doch lieber von Kombattanten welche in einen kampfunfähigen Zustand versetzt wurden ;-)
Gerade nach den letzten grandiosen Debatten unserer Herren Politiker,(in Deutschland) können wir uns Tote net leisten ^^
von Monk
Mi 22. Apr 2009, 22:20
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Intro von Wolfenstein released
Antworten: 1
Zugriffe: 2871

Eindeutig der James Bond der 40`er Jahre ^^
Schön das Ihr in Sachen RtcW 2 am Ball bleibt.Macht weiter so!
von Monk
Mi 4. Mär 2009, 22:21
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Release im Sommer
Antworten: 74
Zugriffe: 38067

So schweigt Ungläubiger!!! ;-)

Aber ein oder zwei Stunden am Abend lassen sich da schon abzwacken wenn es halbwegs gut gemacht ist und der Spass stimmt
von Monk
Mi 18. Feb 2009, 21:20
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Release im Sommer
Antworten: 74
Zugriffe: 38067

Lasst sie doch an der cfg rumschrauben bis nach Meppen.Mir egal. Sobald sich die City Jungs wieder auf einem Stammserver am Wochenende zusammen finden und man nach so langer Zeit endlich mal wieder das "alte" Flair erleben kann ist es mir reichlich egal ob wer tweaked oder net. Letzten End...
von Monk
Mi 22. Okt 2008, 22:35
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Off-Topic by Monk -.-
Antworten: 0
Zugriffe: 2274

Off-Topic by Monk -.-

Huhu Citys! Meine 2 Fragen beziehen sich auf folgende Dinge. Durch meinen Beruf und "Wissensdrang" würde ich gern in einzelnen Bereichen lesen bzw verstehen können was andere Tageszeitungen außerhalb Deutschlands publizieren.Es geht mir dort speziell um das Thema Aussenpolitik unserer Regi...
von Monk
Do 11. Sep 2008, 22:25
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Erste Multiplayer Infos
Antworten: 27
Zugriffe: 13767

Ja genau.Dann packt man noch ne map "Oradour-sur-Glane" dazu und Herr Beckstein besucht die nächste Lan garantiert :?