Die Suche ergab 48 Treffer

von vCc|Fraggle
So 29. Mär 2009, 13:55
Forum: Alte Garde
Thema: Yuhuu
Antworten: 17
Zugriffe: 15037

Hallo Leute,

ich hoffe ihr kennt mich noch , mich gibts auch noch obwohl ich schon eine weile nicht mehr ET zocke.
Wie siehts denn mit den anderen aus wie Wolfvox und Chris D 50 das waren noch Zeiten als wir jeden Donnerstag gezockt haben.
von vCc|Fraggle
So 21. Aug 2005, 19:44
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416267

Hallo Veteranen, habe mich ja aus folgenden Gründen lange nicht mehr sehen lassen: 1. Irgendein Drecks Virus hatte meine Game Platte gekillt. 2. Habe aus beruflichen Gründen nur noch wenig Zeit (Schichtarbeit) hab nun endlich nach 8 Monaten die Zeit gefunden meine Gameplatte neu aufzusetzen und würd...
von vCc|Fraggle
Fr 12. Nov 2004, 18:52
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 245331

Tut mir leid das ich gestern so schnell wieder abgehauen bin aber mein Rechner hat einfach zu sehr Ärger gemacht. Der Ping ging immer wieder rauf und runter, ich weiß aber einfach nicht woran es liegt jetzt gerade funzt er wieder. Hab schon alles nach Viren und Spyware durchsucht der Rechner scheint...
von vCc|Fraggle
Sa 6. Nov 2004, 19:02
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 245331

Hallo zusammen,

hatte die letzten Wochen leider keine Zeit zum Zocken da ich auf Schulung in Holland war, werde aber wohl am nächsten Donnerstag dabei sein.
Muss ich mir nun alle Maps saugen die Chris gepostet hat oder was brauche ich um mitzocken zu können?
von vCc|Fraggle
Mo 18. Okt 2004, 18:30
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416267

Hallo Vets, hab am Donnerstag leider Spätschicht und werde wohl wenn erst so gegen 23 uhr zum Zocken kommen. Habe auch immernoch Probleme mit meinen Rechner der IE explorer hängt sich nach einer weile so auf das nur noch das drücken des Reset Knopf hilft kriegt nicht mal méhr den Taskmanager auf und...
von vCc|Fraggle
Do 29. Jul 2004, 15:32
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416267

Welches Ts ist denn jetzt eigentlich aktuell war leider letzten Donnerstag verhindert und weiss daher nicht was los war.
Der von vor 2 wochen funzt bei mir nimmer oder gibts etwa ein neues PW
Der einzige der bei mir noch geht ist der Veteranen Server von City Chris.
von vCc|Fraggle
Fr 9. Jul 2004, 18:34
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416267

Der Wolfvox schreit auch immer ganz schön im TS rum also kommts auf einen Labersack mehr auch nicht mehr an. Irgendwie hat des gestern schon fast gefehlt auch wenn er seine Mitspieler manchmal ganz schön anpfeift wenn mal was nicht so ganz klappt abeer des gehört einfach irgendwie dazu finde ich und...
von vCc|Fraggle
Di 8. Jun 2004, 19:19
Forum: Alte Garde
Thema: Virusmeldung im TS Client
Antworten: 10
Zugriffe: 11848

Virusmeldung im TS Client

Für alle die Probleme mit dem Ts und einer Virusmeldung in TS Client und der Keyprtess.dll haben: Neuen Ts Client RC version 2032 bei www.teamspeak.org saugen drüberbügeln und alles ist gut. Ist ein bekanntes Problem mit dem Norton Antivirus und mit der Version des TS Client 2032 behoben worden so s...
von vCc|Fraggle
Mo 7. Jun 2004, 20:39
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 245331

Nur das der andere Weg durchs Wasser für die Axen zum Gastank ziemlich weit ist.
Ich wäre eh dafür das wir öfter mal die Seiten tauschen und nicht immer die gleichen Vets am Verteidigen sind.
von vCc|Fraggle
Sa 5. Jun 2004, 20:16
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 245331

Also nochmal raus sollen: Ressurection zu Groß
Citadel wegen nur Fahnenmap
Flughafen zu einfach für Allies

Neue Maps: Transmitter,Stalingrad,Secret Bay
von vCc|Fraggle
Sa 5. Jun 2004, 12:42
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 245331

Also ich wär auch für Resurrection raus da die Map zu groß ist.

Als Ersatz würde ich mir auch die Transmitter wünschen ist ne super Map.
von vCc|Fraggle
Mi 26. Mai 2004, 12:47
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416267

Hab mir den neuen Ts Server schon eingerichtet nur funktioniert der Channelwechsel per Taste nimmer was mach ich falsch?????? Oder liegt des da dran weil die Channels nen PW brauchen? Edit: Da war ich wohl ein bischen ungeduldig habs hingekriegt! Des PW lässt sich ja auch bei den Keybindings eintrag...
von vCc|Fraggle
Do 6. Mai 2004, 13:47
Forum: Alte Garde
Thema: Ältere Zocker
Antworten: 521
Zugriffe: 326484

Bin auf jeden fall da heute Abend.
Das Rtcw Match letzten Donnerstag hat mir viel Spass gemacht war mal wieder was anderes auch wenn man klar gemerkt hat das die City Leute in punkto Rtcw besser eingespielt sind alles die Vets können wir gerne mal wieder machen.
von vCc|Fraggle
Do 29. Apr 2004, 19:48
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranen-Matches
Antworten: 40
Zugriffe: 46286

Ups da hab ich wohl vergessen mich einzuloggen der Gastpost ist also von mir.
von vCc|Fraggle
Mi 7. Apr 2004, 16:46
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranen-Matches
Antworten: 40
Zugriffe: 46286

Nr.6

Ich mach auch mit muss nur mal probieren ob mein RTCW noch einwandfrei läuft!

@Wolfvox
Hier gehts um RTCW nicht ET also wird des wohl nix mit dem Woodstokk
sein ET Pro3.0 Server