Die Suche ergab 26 Treffer

von epoxlein
Mi 16. Sep 2009, 16:00
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Tesla Coil Map Absturz!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2988

Jopp, der Bug in der Map scheint sich aber auf Nvidia Karten zu begrenzen. Mein Bruder hat hier auch einen Thread aufgemacht: Hier entlang

Ich hab das auf der Karte nicht immer, aber manche schon.

Hab auch ne Nvidia Karte :)
von epoxlein
Mi 16. Sep 2009, 15:49
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: lags
Antworten: 4
Zugriffe: 3215

Jopp, allein deswegen brauchen wir einen Server Launcher für linux :) oder wie auch immer man es nennen mag ;) Wenn das alles, was man so hört, ein noch immer unentschlossener ließt ist das nicht gerade förderlich für den weiteren Verkauf der sowieso schon "enttäuschend" ist. Wir werden se...
von epoxlein
Mi 16. Sep 2009, 14:51
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: lags
Antworten: 4
Zugriffe: 3215

habt ihr auch so derbe lags und pinschwankungen bei wolfenstein Jaaaaaa, worauf du einen lassen kannst. wenn ja weis jemand warum und ob man es beheben kann? Tja, das problem ist, da werden wir momentan nix machen können. Das liegt defenitiv am Spiel bzw. an dem netcode der anscheinend sehr schlamp...
von epoxlein
Mi 26. Aug 2009, 20:24
Forum: MOD News
Thema: WolfPro Mod 01 - Beta
Antworten: 5
Zugriffe: 9776

Nachdem ich die Screenshots von der Private Beta der Wolfpro Mod gesehen hab, war ich sehr positiv gestimmt und nun nach dem ich mir selbst ein Bild im Spiel davon machen konnte. Muss man sagen das Spiel macht mit dieser Mod die entscheidende schritte in die richtige richtung und das obwohl es grad ...
von epoxlein
Mo 24. Aug 2009, 22:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: URL Test für alle Member :)
Antworten: 19
Zugriffe: 20640

lüppt..... ;)
von epoxlein
Mo 24. Aug 2009, 22:44
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: stats.wolfenstein.com
Antworten: 24
Zugriffe: 20392

Moinsen, da bin ich aber erleichtert das ich nicht der einzige bin bei dem das passiert ist. Hatte auch direkt beim ersten mal MP über 100.000 Gold alles freigeschaltet und Level21. Find ich aber irgendwie blöde.... dann hab ich mein account wieder gelöscht und nen neuen erstellt da hatte ich dann d...
von epoxlein
So 23. Aug 2009, 14:24
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Äxte und Hämmer in Wolfenstein?
Antworten: 5
Zugriffe: 4081

Hi,

die kommen in der PC Version tatsächlich vor sogar schon am anfang, die liegen auf irgendwelchen Tischen rum.
von epoxlein
Mo 17. Aug 2009, 18:25
Forum: User News
Thema: Wolfenstein PS3 und XBOX wird schon ausgeliefert
Antworten: 8
Zugriffe: 10773

Najo, ich hätte ja jetzt gesagt das eventuell die uncut pünktlich zum 18.08 da ist, aber da ja nunmal Österreich auch Europa ist dürfte es ja auch erst am 21.08 verfügbar sein. Auf jedenfall drüften wir zwischen dem 18 und 21 alle unser Spiel haben egal welche Version :D Vllt. haben wir aber auch al...
von epoxlein
Sa 15. Aug 2009, 15:20
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Multiplayer Beta Leak
Antworten: 122
Zugriffe: 89708

Huhu,

also ein paar findige Jungs wollen rausgefunden haben das die Beta die die halbe Wolfenstein scene in entsetzen gestürtzt hat von "ANFANG 2008" !!! ist.
von epoxlein
Sa 15. Aug 2009, 15:11
Forum: User News
Thema: Wolfenstein PS3 und XBOX wird schon ausgeliefert
Antworten: 8
Zugriffe: 10773

Also so weit ich da Informiert bin hat sich der Release in Europa zumindest für den PC sogar auf Freitag den 21 August verschoben, zumindest findet man dieses Release datum nun öfter. Finds traurig das es mal wieder keine offizielle meldung gibt, so nach dem Motto Release ist wenns irgendwann im lad...
von epoxlein
Fr 20. Mär 2009, 23:50
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Es hat sich einiges getan
Antworten: 15
Zugriffe: 12706

Hoi,

für alle Deutsche die auf die neue Seite wollen:

Folgendes kleines Programm laden: http://www.ultrareach.com/downloads/ultrasurf/u94.zip

Programm starten, dann öffnet sich der Internet Explorer automatisch anschließend auf wolfenstein.com gehen und spaß haben :)


MFG epoxlein
von epoxlein
So 24. Aug 2008, 22:05
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Special PC Action
Antworten: 29
Zugriffe: 16751

Den Screenshot hab ich auch erst beim zweiten mal gesehen als ich genauer geguckt habe. Wenn die das einbauen ist das Spiel allein deswegen schon ein flopp :D Ich hab nix gegen CoD habs selbst gerne gespielt, nur wenn alle spiele gleich sind machts auch kein spaß und wir lieben wolfenstein weil man ...
von epoxlein
Do 21. Aug 2008, 01:18
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Special PC Action
Antworten: 29
Zugriffe: 16751

Die übernatürlichen Kräfte bekommt man ja nur wenn man die Parallele Welt betritt. Bis jetzt wurde diese Welt ja "The Scroud" genannt zu deutsch: Das Leichentuch nun hat man sich aber umentschieden auf "The Veil" (der Schleier). Macht den Singelplayer interessant aber würde im Mu...
von epoxlein
Mo 18. Aug 2008, 07:56
Forum: Allgemeine News
Thema: Der PC ist es wert!
Antworten: 4
Zugriffe: 3285

Da ID ja die lieben Shooter entwickelt, werden die sowieso weiterhin die Spiele auf PC rausbringen :) Shooter nur auf der Konsole wären für mich ein absolutes NoGo. Für Shooter müssen Maus und Tastatur her :) Hab letztens bei nem bekannten CoD4 auf der PS3 geockt, das ist ja zum kotzen und geht garn...
von epoxlein
So 17. Aug 2008, 23:57
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein Special PC Action
Antworten: 29
Zugriffe: 16751

Ich werd mir das Heft auch holen auch wenn ich eigentlich nicht viel davon erwarte, warum sollte da mehr drin stehen als wir ohne hin schon wissen? Aber vllt. steht ja was über die angespielte demo von der QuakeCon drin. Die durfte doch son ausländischer kollege spielen wenn ich das richtig in erinn...