Die Suche ergab 7 Treffer

von XFX
Di 15. Jul 2008, 14:12
Forum: ET Scripting
Thema: Autoexec.cfg
Antworten: 19
Zugriffe: 14355

:)
von XFX
Mo 14. Jul 2008, 22:15
Forum: ET Scripting
Thema: Autoexec.cfg
Antworten: 19
Zugriffe: 14355

nae !! :!: :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: die sind scheisse!! die funzen nit
von XFX
Fr 11. Jul 2008, 20:45
Forum: ET Scripting
Thema: Autoexec.cfg
Antworten: 19
Zugriffe: 14355

ja mensch ... könntet ihr mir !?BITTE!? die page geben ? :O
von XFX
Fr 11. Jul 2008, 18:16
Forum: ET Scripting
Thema: Autoexec.cfg
Antworten: 19
Zugriffe: 14355

was ich wissen würde was der "dual.Jagdpanther " meint :) :!:
von XFX
Fr 11. Jul 2008, 15:54
Forum: ET Scripting
Thema: Autoexec.cfg
Antworten: 19
Zugriffe: 14355

Silver , Ja möchte ich :) könntest du mir eine reinstellen die bei only4noob die kacke..... :roll: Jagdpanther und wo sind die seiten ? ( also wo bekomme ich die seite ) edit by silver auch du darst den schönen https://rtcw-city.de/forum/templates/fiblack3dblue/images/lang_english/icon_edit.gif butt...
von XFX
Do 10. Jul 2008, 12:57
Forum: ET Allgemein
Thema: Ich such eine autoexec.cfg
Antworten: 1
Zugriffe: 1607

Ich such eine autoexec.cfg

Hallöschen...

Ich bin auf der suche nach einer autoexec.cfg und ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure cfgs oder von pages wo ich eine cfg downloaden kann .

MFG mx.Kampfzwerg?! :)
von XFX
Sa 21. Jun 2008, 10:05
Forum: ET Scripting
Thema: Autoexec.cfg
Antworten: 19
Zugriffe: 14355

Autoexec.cfg

Hallo,

Ich habe mal eine frage und zwar könnte mir einer einer Autoexec Posten ?
Weil ich bin schon seit 2 jahren auf der suche nach einer autoexec so für Liga oder Public

MFG XFX 8)