Die Suche ergab 13 Treffer

von -=bLUTeNGEL=-
Sa 24. Jul 2004, 17:00
Forum: ET Allgemein
Thema: Multihack auf unserem Server
Antworten: 16
Zugriffe: 10167

Merkwürdig fand ich auch egal ob Granate,mp jeder wurf,bzw Schuss ein Treffer. Angeblich kann er ja so gut Hören, Fragt mich aber dinge zweimal weil sein Headset ja im Eimer ist. Manchmal konnte man sehen das er im Spawn ne zeit gebraucht hat, als wenn er irgendwas einstellen würde, und sich dann wi...
von -=bLUTeNGEL=-
Sa 24. Jul 2004, 00:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Multihack auf unserem Server
Antworten: 16
Zugriffe: 10167

Multihack auf unserem Server

Hallo Zusammen.

Folgenes hatte ich heute im Serverlog gefunden.

Kick Command Issued (Violation (MULTIHACK) #70030) for (1) ^4Donovan^

Kann mir vieleicht jemand verraten was das bitte für ein Multihack sein soll ??.

Danke im vorraus.
von -=bLUTeNGEL=-
Mi 7. Jul 2004, 19:46
Forum: Software-Forum
Thema: CMS gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4527

Hmm also ich habe auch phpkit in einsatz, eigentlich kein Schlechtes CMS nur leider ist es immer noch Fehlerbehaftet und CCP ist auch nicht wirklich die Lösung, arbeite damit und du wirst dir warscheinlich andere Hacks Suchen ;) Meine seite möchte ich gerne auf PostNuke oder phpNuke umstellen, da ic...
von -=bLUTeNGEL=-
Do 17. Jun 2004, 01:49
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Neuer Public von Lupus que Nox
Antworten: 1
Zugriffe: 2160

Neuer Public von Lupus que Nox

Hallo Zusammen. Wir von Clan LqN sind schon seit langen begeisterte RTCW zocker. Leider werden die meisten server immer weniger, aber wir haben uns Trotz ET dazu entschlossen für die RTCW Gamer ein Publicserver laufen zu lassen. Die Ip Lautet 82.165.41.207:27960 Lupus que Nox Public #1 Da dieser ser...
von -=bLUTeNGEL=-
Di 24. Feb 2004, 01:53
Forum: Clanbase
Thema: Lupus que Nox brauchen Verstärkung rtcw&et
Antworten: 0
Zugriffe: 1834

Lupus que Nox brauchen Verstärkung rtcw&et

Hi Leutz, Wir suchen immer noch Händeringend RTCW und ET Members. - Sind immer gut drauf - Haben immer ein offenes ohr - Trainieren gern und viel Spielen fast jeden Abend - Haben 1 CoD,2RTCW,1ET Server und TS (Langeweile haben wir nicht ) Serverkosten TS,GS sind im Monat nur 5€ das sollte ja nicht z...
von -=bLUTeNGEL=-
Mi 17. Dez 2003, 00:56
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Pub Server und Traffic
Antworten: 2
Zugriffe: 2360

Pub Server und Traffic

Hi, Mich würde mal interessieren was so ein Public Server mit 20 Slots im Monat an Max Traffic verursachen würde. Gehen wir mal von Wolfmap oder papas Tram server aus die sind ja immer recht gut besucht und meistens alle slots zu. Wenn der Mapdownload aus ist, würden da 100GB Traffic reichen ?? Dann...
von -=bLUTeNGEL=-
Di 25. Nov 2003, 15:22
Forum: RtCW Allgemein
Thema: CityPack und an alle ServerAdmins [amsg]
Antworten: 2
Zugriffe: 2055

Hallo

Wir der Sign of Death Clan und unser Server sind auch für sowas
zu haben und würden das CityPack ebenfalls gerne Testen.
von -=bLUTeNGEL=-
Fr 11. Apr 2003, 00:35
Forum: RTCW Mapping
Thema: mappt den keiner mehr
Antworten: 47
Zugriffe: 31494

Ich Mappe zur zeit auch, aber es geht nur schleppend vorran, hier sind nicht mehr so viele mapper anscheind unterwegs. einer konnte mir nur sagen, das z.b. Models aber auch Texturen nur für SP und welche nur für MP gibt, obwohl der Radi das immer korrekt anzeigt, aber RTCW z.b. nicht. Ich versuche m...
von -=bLUTeNGEL=-
Di 18. Mär 2003, 17:23
Forum: RTCW Mapping
Thema: Models ohne Texturen Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7791

Das Terrain habe ich mit Easygen gestaltet ging eigentlich recht flott, weil ich mir schon eine Heightmap gebastelt hatte. Bin ja auch selten dumm, haette ja nur schauen müssen, was bei MP_Beach in den Shader drinsteht, dann haette ich das auch irgendwann gefunden aber darauf muss man ja erstmal kom...
von -=bLUTeNGEL=-
Fr 14. Mär 2003, 13:58
Forum: RTCW Mapping
Thema: Models ohne Texturen Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7791

Jau das währe super wenn du da nochmal nachschauen könntest,
Gerade für ein kleines dorf mit aussenterrain kann man das sehr gut brauchen.

Gruß
Micha
von -=bLUTeNGEL=-
Do 13. Mär 2003, 23:45
Forum: RTCW Mapping
Thema: Models ohne Texturen Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7791

Stimmt ist mir auch gerade aufgefallen ;) Die Rakete z.b. funzt bei mir z.b. nur im mp_Modus hatte vergessen im radi auf Multiplayer Mapping Mode zu stellen (Tja so kanns gehen). Auf jedenfall schonmal danke für die Hilfe. Aber da ist noch eine kleinigkeit. Also Terrain ist erstellt, und einige räum...
von -=bLUTeNGEL=-
Mo 10. Mär 2003, 16:34
Forum: RTCW Mapping
Thema: Models ohne Texturen Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7791

Hmm wundert mich schon sehr , das mir hier keiner weiterhelfen kann
mapt ihr alle nicht mehr, oder habt ihr solche Probleme nicht ??
von -=bLUTeNGEL=-
So 9. Mär 2003, 18:39
Forum: RTCW Mapping
Thema: Models ohne Texturen Hilfe!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 7791

Models ohne Texturen Hilfe!!!

Hallo. Ich möchte eine Map gestalten, diese soll auch verschiedene models beinhalten z.b. Eine Rake die aus dem V4 Ordner. Im Radianten, kann ich die Textur der Rakete richtig sehen wenn ich sie erstmalig eingefügt habe, lasse ich nun die map Compilieren, fehlen die texturen zu der Rakete und sie wi...