Die Suche ergab 20 Treffer

von *Doppelkopf*
Do 10. Jul 2008, 16:44
Forum: ET Allgemein
Thema: Spiel bleibt einfach hängen
Antworten: 4
Zugriffe: 2543

ok, ich versuchs ma
von *Doppelkopf*
Do 10. Jul 2008, 15:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Spiel bleibt einfach hängen
Antworten: 4
Zugriffe: 2543

Läuft schon weiter, alle rennen an mir vorbei, nur ich kann keinen schritt machen. Leider weis ich nich wie mein ping während dessen ist, weil die tab taste nich geht, jedoch hab ich nich immer den besten ping :-/ No Quarter wurde von 1.1.0 auf 1.2.0 erneurt, auch auf dem GzV server..., Ich habs auf...
von *Doppelkopf*
Do 10. Jul 2008, 14:39
Forum: ET Allgemein
Thema: Spiel bleibt einfach hängen
Antworten: 4
Zugriffe: 2543

Spiel bleibt einfach hängen

Wenn ich ET zocke auf dem Gut-Zu-VoegelnNQ 2.55 Server. Bleibt das spiel öfters einfach so stehen, ich kann keine taste mehr benutzen. Weder laufen, schiesen oder sonst i.was ich steh einfach da. woran liegt das verdammt, das war noch nie erst seit ein paar tagen. Kann mir jemand helfen, nervt total...
von *Doppelkopf*
Mo 7. Jul 2008, 18:16
Forum: ET Allgemein
Thema: High Ping
Antworten: 12
Zugriffe: 6075

High Ping

Bei meinem Server, steht mitten im Spiel oft Connection Interruped
Dann kickts mich, Reason: Server is for low pings only

Kann ich i.was machen das mein ping niedriger wird oder so k.A

Bild
von *Doppelkopf*
Fr 4. Jul 2008, 14:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Sounds ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1847

Sounds ??

Also auf meinem standard server war bis jetz no quarter 1.1.0 am laufen. jetz auf einmal 1.2.0, Doch nun gehts nichmehr. Ich hab mir das schon 1.2.0 gesaugt, doch wenn der zu ende geladen hat. kommt server disconnected for unknown reason. wenn ich dann auf ^ drücke. steht da wie der alles lädt, also...
von *Doppelkopf*
Do 22. Mai 2008, 18:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Neues Problem bitte helfen!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5629

Also nochmal zum mitschreiben: Ich will auf den GzV NQ 2.55 server connecten der auf NOQUARTER läuft. Also downloade ich mir von dieser Site Wolfenstein 1.0 weil das ja eigtl. dann die 2.55 is. Ich haue keine Patches oder sonstiges drauf. Mach ein neues Profil auf, downloade mir dann die benötigten ...
von *Doppelkopf*
Do 22. Mai 2008, 12:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Kurze Frage !
Antworten: 3
Zugriffe: 2264

Kurze Frage !

Wie heist die IP vom WolfensteinCity Server ?
von *Doppelkopf*
Do 22. Mai 2008, 11:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie ballert ihr eure Gegner ab ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3286

so wie MadMike das beschreibt versuch ich das auch so zu machen.
Doch die anderen sind immer schneller :wink:
von *Doppelkopf*
Mi 21. Mai 2008, 12:44
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie ballert ihr eure Gegner ab ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3286

Wie ballert ihr eure Gegner ab ?

Mit welcher Technik erledigt ihr sie,
Wild im Kreis rumspringen und auf den Kopf zielen, oder in die Knie gehen und auf die Rübe ballern.
Könnt ihr mir ein paar Tips geben ?
von *Doppelkopf*
Di 20. Mai 2008, 17:03
Forum: ET Allgemein
Thema: echt scheisse......
Antworten: 3
Zugriffe: 3253

Hi,

jo würd ich auch ma empfehlen.. und falls des auch nich geht, ET Final neu draufhauen, oder
von woanders runtersaugen :wink:
von *Doppelkopf*
Di 20. Mai 2008, 16:14
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wer hat Lust auf "SAUERBRATEN" ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11161

:evil: :twisted: schon allein der Name 'Sauerbraten' hört sich schon richtig scheise an, aber dann erst das spiel-- mega schlechte Grafik und wirklich Extrem schnell :shock: Habs gleich wieder gelöscht und ersma ne Runde WolfET gespielt zur Abreagierung :) :wink: :arrow: Trotzdem ma danke für den Tip
von *Doppelkopf*
Di 20. Mai 2008, 15:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Eure Lieblingsserver
Antworten: 44
Zugriffe: 19375

Hi,

Der Gzv Server is ganz nett, läuft auf noquarter IP:85.25.92.157:27970
von *Doppelkopf*
Di 20. Mai 2008, 14:58
Forum: ET Mods
Thema: Suche Mod und nötige hilfe..
Antworten: 8
Zugriffe: 10108

jup
von *Doppelkopf*
Di 20. Mai 2008, 14:55
Forum: ET Allgemein
Thema: Was brauch ich um wirklich zu spielen? (Ohne warten!)
Antworten: 6
Zugriffe: 3458

Hi :wink:

leg dir evt. Noquarter oder Jaymod an, brauchst du bei servern di diese map unterstützen

Noquarter: www.shitstorm.org
von *Doppelkopf*
Do 15. Mai 2008, 08:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Neues Problem bitte helfen!!!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 5629

OK danke für die antwort

also in ein anderes verzeichniss et 2.55 linux installieren und damit connecten
aber wo kann ich mir die et 2.55 linux downloaden ?