Die Suche ergab 99 Treffer

von SkalpjaeGER
Sa 24. Dez 2005, 12:33
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten !!!
Antworten: 26
Zugriffe: 17025

Hallo
Bin zwar zu COD UO übergelaufen :twisted:Aber ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest :!: :!:
von SkalpjaeGER
Fr 15. Jul 2005, 21:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: bundeswehr
Antworten: 44
Zugriffe: 25463

:lol: HE HE Das mit dem Flurschaden kenn ich auch gut,war bei den Jägern in Breitenburg. Die Jungs die diese Schäden aufnehmen mussten sind immer schon mit einem VW.Bus hinter uns her .Bis auf die Sache mit dem Maisfeld die haben sie uns wirklich übel genommen 8) .Dabei haben wir doch nur den bösen ...
von SkalpjaeGER
Do 14. Jul 2005, 21:37
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: bundeswehr
Antworten: 44
Zugriffe: 25463

:shock: Lustiges Thema hier Du kannst zur Feuerwehr gehen wie Task. Oder auch zum THW glaube ich. Du kannst auch Urinkellner im Krankenhaus machen.( Ziwi) :arrow: :mrgreen: Aber wenn ich deine Post´s so durchlese ,dann sei einfach du selbst und die schicken dich auf jeden Fall wieder nach Hause. :tw...
von SkalpjaeGER
So 12. Jun 2005, 15:14
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: hi city & bye germany
Antworten: 31
Zugriffe: 16895

:shock: Auch von mir alles gute für die Zukunft ,für dich und deine Familie
Lass mal wieder was von dir hören.
von SkalpjaeGER
Fr 20. Mai 2005, 21:14
Forum: SV Allgemein
Thema: An die alten City´s
Antworten: 24
Zugriffe: 24231

Dann wünsche ich dir mal viel Glück 8) bei deiner Prüfung aber was so ein Alter CITY ist der macht das mit links.
von SkalpjaeGER
Fr 20. Mai 2005, 17:21
Forum: SV Allgemein
Thema: An die alten City´s
Antworten: 24
Zugriffe: 24231

Hallöchen :D Melde mich auch mal wieder zu Wort .

WOW ist Mist :evil: ich sehe das Teil eigentlich als Großes Chatprogramm in dem in dem die Leute tagelang nach Mondstaub und anderen seltsamen Zutaten suchen.

Spezielle Grüße an dich Task was machen die Tassen? :twisted:
von SkalpjaeGER
Fr 31. Dez 2004, 16:10
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Spenden Hilft ....
Antworten: 8
Zugriffe: 5530

Hallo
Wir haben diese Jahr auch keinen Knallkram gekauft ,und das Geld lieber
für die Opfer gespendet .
von SkalpjaeGER
Do 16. Dez 2004, 22:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: biker?
Antworten: 13
Zugriffe: 7117

:D Hallo Ich bin ganz verrückt nach nach alten Suzis ,habe 2im Keller Orginal Katana,s und mein bestes Stück eine Suzi 1100E Bj 1984 im Zustand 2+ in der Garage die gute geht immer noch ab wie Sau 8) .Meine Katanas werden eigentlich nur für den Hamburger Motorradgottesdienst rausgeholt . Ausserdem h...
von SkalpjaeGER
Sa 6. Nov 2004, 21:37
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: *** Type's weekly Top 5 ***
Antworten: 212
Zugriffe: 126559

:D Friede :!:

Ab und an höre ich mir auch die etwas dunkleren Sachen von Witt an,
da sind wirklich gute Sachen bei.
von SkalpjaeGER
Sa 6. Nov 2004, 21:33
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: welchen charakter spielt ihr am liebsten?
Antworten: 51
Zugriffe: 22808

Hallo
Ich pack mir am liebsten mein Scharfschützengewehr in den Rucksack,
setze mich im Depot in eine Ecke des Zuges,und hab schon nach 5-6 Kills eine feuchte Spitze :twisted:
Naja bis nee Panza angeflogen kommt :evil: aber etwas ist ja immer :lol:
von SkalpjaeGER
Sa 6. Nov 2004, 21:20
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: *** Type's weekly Top 5 ***
Antworten: 212
Zugriffe: 126559

:shock: Task du hörst ja die selbe Mucke wie unser einer :D
von SkalpjaeGER
So 31. Okt 2004, 10:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: (4BS) Server
Antworten: 51
Zugriffe: 32840

:shock: Hallo!!
Task stimmt das mit dem Dyno hinten drin :lol:
Habe schon aus Multiplayerfrust mit COD angefangen :roll:
von SkalpjaeGER
Do 28. Okt 2004, 18:41
Forum: RtCW Allgemein
Thema: (4BS) Server
Antworten: 51
Zugriffe: 32840

Hallo Ich schliese mich Task an es ist wirklich sch---e auf dem Server geworden,es wurde sofort mit Kickvote gedroht, ich vermisse die Spielchen auf 4bs :cry: ,naja ab und zu mal eine andere Map wäre auch nicht schlecht. :lol: Aber so ist das völlig daneben :evil: , vieleicht möchte man ja unter sic...
von SkalpjaeGER
Di 19. Okt 2004, 21:31
Forum: ET Mapping
Thema: Nazi-frei: ET-Sub und ET-Assault
Antworten: 74
Zugriffe: 59309

:lol: :lol: Hallöchen Vox
Habe mir gedacht das du alles immer sehr aufmerksam durchliest, und wollte dir mit dem "H" eine Freude bereiten.
Das ist mir ja auch gelungen .He He :twisted:

Das zum Thema den Tread locker :roll: sehen.
von SkalpjaeGER
Mo 18. Okt 2004, 21:48
Forum: ET Mapping
Thema: Nazi-frei: ET-Sub und ET-Assault
Antworten: 74
Zugriffe: 59309

:D Wieder mal ein supi Belehrungsversuch von dir Vox, man könnte doch sagen das bei manchen,der Retorikgrundkurs in der Volkshochschule gefruchtet hat :lol: Übrigens habe ich auch im RTCW Einzelspieler Modus bei den Elitekämpferinen alle Embleme entfernt in dem ich den NUDE -SKIN draufgemacht habe ,...