Die Suche ergab 55 Treffer

von poker
Fr 17. Okt 2008, 16:26
Forum: ET Scripting
Thema: Spawntimer....
Antworten: 10
Zugriffe: 8179

du machst /timerset 30 in die Konsole. Dann läuft links bzw rechts unten so ein roter Countdown. Wenn der bei 0 ist fängt er wieder bei 30 an runter zu zählen. Kann ich das auch mit Tasten binden? bind M "timerset 30" So? MfG poKeR Edit: Es geht, danke schön und sry das ich so spät erst h...
von poker
Sa 16. Aug 2008, 19:20
Forum: ET Scripting
Thema: Ref PW
Antworten: 1
Zugriffe: 2296

Ref PW

Hallo, unser Squad hat nen eigenen Wa Server (natürlich super :D ), jedenfalls ist das Problem... wird gesponsert (sehr billig :D ), jedoch hab ich somit nicht die möglichkeit dirkt an der Config rum zu arbeiten... Daher wollte ich wissen ob ich das REF PW auch mit rcon ändern kann? Da ich jedes PW ...
von poker
Sa 19. Jul 2008, 16:51
Forum: Clanbase
Thema: Suchen Clan
Antworten: 17
Zugriffe: 17178

Das mit dem Skill will ich jettz ganz hrlich gesagt anzweifeln...
Da Kanonnenfutter ja ein 2.55 Server ist...
Und ich finde da kann man jeden ownen auf den Server...

Spielt mal alle EtPro ;)

Ps: Ich will euch jetzt nicht als schlecht hinlegen^^

MfG poker
von poker
So 15. Jun 2008, 10:32
Forum: Clanbase
Thema: Suche Fun-Clan
Antworten: 5
Zugriffe: 5352

Gl dir...
Das mit dem med+ würde ich ja zu gerne testen^^

Und wenn de Lust hast kannste dich ja melden.... ;) (Per ICQ)!!!
von poker
So 8. Jun 2008, 08:48
Forum: Clanbase
Thema: |GAC| sucht Member
Antworten: 3
Zugriffe: 3166

Vorallem bei SKill^^ bei 2.55 Servern, bin ich mindestens med+ :roll:
von poker
Mo 2. Jun 2008, 16:41
Forum: ET Mapping
Thema: Wie kann ich den Map innen ändern?
Antworten: 9
Zugriffe: 6602

Auf einen französischen Server ist das auch (vom noob clan glaub ich)... nur da ist es so... das es halt falsch rum ist... man muss scheinbar umdenken.... oder sie haben es direkt falsch gemacht....

MfG poker
von poker
Do 29. Mai 2008, 10:55
Forum: ET News
Thema: Happy Birthday Enemy Territory
Antworten: 15
Zugriffe: 19405

Happy Birthsday und bleib uns bitte noch lange erhalten!!!!

MfG poker
von poker
Di 27. Mai 2008, 13:30
Forum: Clanbase
Thema: TEAM warpig| sucht 2 aktive member fuer 6er squad!
Antworten: 8
Zugriffe: 6218

Viel glück euch ;)
Und schöne Page... naja wir hängen auch irgendwie bei 4Member fest^^

MfG poker
von poker
So 25. Mai 2008, 19:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Serverliste
Antworten: 3
Zugriffe: 2643

Wie ist denn die IP des Servers?
von poker
Sa 24. Mai 2008, 11:00
Forum: ET Scripting
Thema: Reload Script
Antworten: 7
Zugriffe: 5347

Ach .Mad.Mike..... das wollte ich ja alles nicht wissen xD Außerdem hab ich doch schon genug configs selber erstellt^^ die heißen schon lange nimmer autoexec :roll: Naja wollte eigentlich nur wissen wie man das einstellt, das die Sachen nur im Fireteam zu sehen, damits nicht als Spam rüber geht... n...
von poker
Fr 23. Mai 2008, 19:04
Forum: ET News
Thema: Millenium Falcon & Tankrace (missing textures fixed)
Antworten: 1
Zugriffe: 4010

Die Map ist cool Millenium Falcon (Final), aber leider ist diese auf keinen EtPro Server drauf... wird gerne das gefixed sehen...
von poker
Do 15. Mai 2008, 19:41
Forum: ET Allgemein
Thema: Deutsche Server ??
Antworten: 1
Zugriffe: 1680

Warum willst du bitte nichts runterladen, das wird aber wahrscheinlich wohl oder übel nötig sein, wenn keine Jaymod oder NoQuarter, dann probiers mit EtPro, aber wenn du vorher die beiden anderen Mods gespielt hast, wirste dich erstmal dran gewöhnen müssen...

MfG poker
von poker
Di 13. Mai 2008, 10:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Suche jemanden der mir einen Server kostenlos sponsort.
Antworten: 5
Zugriffe: 3554

Naja die haben jetzt schon mehr Leute als ihr. Und ne schönere Hp weil die nicht so von der Stange ist^^ Wenn ihr nen War Server suhct würde ich euhc raten euch mit irgeneinem Clan anzufreunden. Oder ne Partnershcaft einzugehen vllt dürft ihr dann deren Server nutzen. Aber um ne Public kostenlos zu...
von poker
Mo 12. Mai 2008, 20:46
Forum: Clanbase
Thema: sK' sucht Member!!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 5833

~~push~~

Alter: 15+ (geistige Reife erkennbar sein)
Freuen uns über neuzugänge ;)
von poker
Mo 12. Mai 2008, 20:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Suche jemanden der mir einen Server kostenlos sponsort.
Antworten: 5
Zugriffe: 3554

Als würde sich da irgendjemand melden :roll: :roll: :roll: