Die Suche ergab 16 Treffer

von JackAss
So 11. Apr 2004, 19:47
Forum: SV Allgemein
Thema: So... das wars...
Antworten: 31
Zugriffe: 23751

geweint wird später ;]

jo jürgen ... also die entscheidung ist sicher richtig ... und egal ob du "dabei" oder nicht "dabei" bist ... du bist do irgendwie "dabei" ?!rmpf? auch egal ... sollt mehr saufn man wird dich sicher bisschen vermissen ... aber da du im IRC eh da bleibst wird sich nicht ...
von JackAss
Mo 29. Sep 2003, 22:39
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW MENU SKIN
Antworten: 7
Zugriffe: 4120

Also mir gfallt das Rote wast gmacht hast super ... an dem tät ich sicher weiterarbeiten .... möglicherweiße für die City Version das Wolfenstein-City logo (was du gerade links oben im eck siehst) a bissl verändern und reinhaun ... möglicherweiße ohne dem Enemy-Territory ^^ Oder vielleicht das Grupp...
von JackAss
Sa 26. Jul 2003, 21:11
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 370
Zugriffe: 220285

hehe

kc woher hast du denn diesen geilen spruch ;) .... :twisted: is meiner :lol:
von JackAss
Di 1. Jul 2003, 20:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 370
Zugriffe: 220285

jo mir gfallts auch ;) :lol:
von JackAss
So 29. Jun 2003, 23:06
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 370
Zugriffe: 220285

so spät aber doch .... meinen dürft ihr auch sehen ....
Bild
von JackAss
Do 22. Mai 2003, 19:11
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: In eigener Sache
Antworten: 12
Zugriffe: 8664

;)

ich kann da nur dazuloooolen ich finds irgendwie lustig den mädchen bei "streiten" zuzuschauen ... aber scheiß egal ... die einen wollen sich erkennbar geben die anderen wollen doch nur ein geiles bild .... aufwachen kümmert euch um wichtigere dinge Wie zB: 1.) Rettung der Regenwälder 2.) ...
von JackAss
Do 22. Mai 2003, 19:03
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Juhu!! Und noch ein Baby ist da !!
Antworten: 35
Zugriffe: 20164

hey !!!

na was kann man da noch sagen ... Herzlichen Glückwunsch auch aus Österreich ...

JackAss

PS.: City][D0minik ?? na wie klingt denn das :P
von JackAss
Mi 21. Mai 2003, 18:06
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zocker Daddy´s
Antworten: 24
Zugriffe: 12629

hehehe

ich will ja nichts sagen ... aber ichin meinen jugendichen und reifen Blüte des Lebens mit fantastischen 17 kann euch nur sagen
DIE ELTERN SINA AUCH NICHT BESSER :cry: :oops: :lol:
von JackAss
So 18. Mai 2003, 15:34
Forum: SV Allgemein
Thema: City SV und 4BS
Antworten: 92
Zugriffe: 64746

LAN ?

geil ..., ich bin dabei ... aber diesmal in der nähe österreichs 8) will nicht 1000 km fahren dass ich mit euch sein kann :cry:
greetz
:arrow: JackAss
von JackAss
Sa 17. Mai 2003, 18:22
Forum: SV Allgemein
Thema: City SV und 4BS
Antworten: 92
Zugriffe: 64746

hardcore zocker ...

also wenn das wort "hardcore zocker" fällt kann nur ich gemeint sein :lol: naja also das zocken auf 4BS ist echt der hit schlecht hin .... hab glaub ich noch nirgends so viele "? goomba - kills ?" heißt das so ? gemacht wie auf 4BS :twisted: und überhaupt ist nicht Shrubmod das g...
von JackAss
Fr 9. Mai 2003, 17:21
Forum: SV Allgemein
Thema: funwar der SV gegen TCG
Antworten: 60
Zugriffe: 40289

jo jo

Klingt ja echt böse :twisted: aber warum steht der Thread nicht im SV-Intern ??
Ich bin wie immer verfügbar ...
von JackAss
Mo 7. Apr 2003, 20:38
Forum: SV Allgemein
Thema: Fettes Teamplay
Antworten: 16
Zugriffe: 12104

Was würd ich ohne den Schubi machen ... Ich hoff mal ich hab gestern nicht so scheisse gespielt dass mich niemand gesehen hat :roll: Nein hab ich sicher nicht :lol: Ich war nur nicht im TS wegen meinem Ping und deshalb hab ich nicht immer gewusst wo ihe seid Leute :wink: Aber heute vielleicht! Muss ...
von JackAss
Di 18. Mär 2003, 09:08
Forum: RTCW Mapping
Thema: fidelsbeta
Antworten: 61
Zugriffe: 40480

Fidels Complex .... hehehe

@Fidel :!: Also dass mit dem Sound im Wasser ist mir auch aufefallen (Am anfang hört man ein Plätschern am Ende aber nicht mehr) :!: Weiters haben wir einen "kleinen" Bug bei der Tür bei der Respawnfahne entdeckt. Wenn man hinter der Tür steht und jemand öffnet sie dann kanns passiern dass...
von JackAss
Di 18. Mär 2003, 08:16
Forum: ET Allgemein
Thema: ET bald da !
Antworten: 62
Zugriffe: 43266

warten warten warten

Aber langsam wird das Warten trotzdem schon langweilig :roll:
Weiß wer von euch wann das Realease Date von ET ist :?:
Würd mich irgendwie interessieren 8)
von JackAss
Di 18. Mär 2003, 08:12
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Turmbau Rekord auf der CFF#2
Antworten: 15
Zugriffe: 7700

hehe

Und ich war live dabei ...
Das ganze war zwar am Anfang ein bisschen schwer zu schaffen (Dank unseren N00b's :evil: ) aber nach einer Passwortänderung ging es dann doch ...

@Cooper Wieviel war denn der Rekord vor uns :?: