Die Suche ergab 176 Treffer

von CDFresser
Fr 10. Jun 2005, 12:12
Forum: SV Allgemein
Thema: fw möglich?
Antworten: 34
Zugriffe: 28119

Uuuaahh *gaehn* Guten morgen :wink: Was sehen meine, von WoW, getrübten Augen ? Einen FW ? Ach was waren das für Zeiten, jeden Monat mindestens 2 Fw´s (und das ist schon verdammt lange her :wink: ) Sanitäter CD meldet sich bereit, auf dem Schlachtfeld sein bestes zu geben *obichswohlverlernthabe?* :...
von CDFresser
Do 7. Apr 2005, 17:40
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 245327

Campaign Vets-3 01. Saberpeak (Final), [1] 02. Normandy Breakout ET (Final) [0] 03. Tram Siege (Final), [0] 04. Eagles (Beta1), [0] 05. Marrakech-Streets (-),[0] 06. Dubrovnik (Beta1), [0] Campaign Vets-4 07. Pitch Black (Final), [0] 08. Ruins of Acquiesce (Final) [0] 09. Rommel (leider Beta 4), [1]...
von CDFresser
Mo 28. Mär 2005, 12:06
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Frohe Oster Wünsch Thread
Antworten: 41
Zugriffe: 21936

Frohe Ostern Euch allen
von CDFresser
Mo 28. Mär 2005, 12:03
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: wie schwul is dein nickname?
Antworten: 23
Zugriffe: 11588

CDFresser ---> 43.46 %

City][CDFresser ---> 6.30 %

Gasongas ---> 79.03 %

ChefSalat ---> 38.60 %



:ugly:
von CDFresser
Mi 16. Mär 2005, 17:57
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was bedeutet (dir) dein Nick?
Antworten: 62
Zugriffe: 34228

Na, was glaubt Ihr ? :ugly: Richtig :mrgreen: Ich hab mal eine CD gefressen, ok nur "angefressen" :wink: Aus irgendeinem Grund war ich mal so sauer (ja, das passiert schon mal :twisted: ), das ich in das nächstliegende Objekt reingebissen hatte und das war halt eine CD. Dabei ist ein klein...
von CDFresser
So 6. Mär 2005, 11:06
Forum: ET Scripting
Thema: Selfkill-Granatenfallenlass-Script
Antworten: 30
Zugriffe: 22352

Deige hat geschrieben: Zum Thread...für was brauchste da n Script? Nimmste ne Nade in die Hand...lässt sie ticken...und dann machste einfach selfkill... was daran so schwer O_o
Und wen man keine Nade mehr hat ?? :ugly: :wink:
von CDFresser
Do 3. Mär 2005, 10:15
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Die Doks abgeben
Antworten: 7
Zugriffe: 5286

Bei Shrub geht das auch


Hab ich zumindest so in Erinnerung :roll:
von CDFresser
Do 3. Mär 2005, 10:12
Forum: ET Allgemein
Thema: Map Tricks&Ways
Antworten: 19
Zugriffe: 12451

:mrgreen:

Ich könnte ja jetzt viele gute "Stellen" zum planten, trickjumpen, usw. hier rein posten.


Aber ...



ich machs nicht :ugly: . Sonst wäre das nicht mehr "geheim". :harhar:


Wie bereits gesagt, beschuldigen viele solche Sachen als Cheat. :twisted:
von CDFresser
So 27. Feb 2005, 12:23
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hurra, ich bin ...
Antworten: 19
Zugriffe: 10711

Herzlichen Glückwunsch
von CDFresser
Do 24. Feb 2005, 14:47
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416249

Wusste ichs doch :wink:


Herzlichen Glückwunsch Cris-D50
von CDFresser
Do 24. Feb 2005, 13:45
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416249

Und ausserdem,könnte ich jetzt auch auf Chefsalat rumhacken,der is nämlich verdammt gut mit sein Snipergewehr !! Er machts richtig,er legt sich auf die Lauer und ballert mich ab !!! Soooo einfach is es,ne Pf ausn weg zu räumen !! :mrgreen: Hehe, schon sch.. wenn so nen Salat zuerst auf die Männer m...
von CDFresser
Mo 21. Feb 2005, 23:29
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 416249

Ich bin auch dafür, das mal zu testen.


Und PF nur ab 5vs5 (ist aber nur so nen Gedanke :wink: )
von CDFresser
Mo 14. Feb 2005, 17:33
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: city gehackt
Antworten: 32
Zugriffe: 26001

City gehackt :?: :!: :evil:


Oh man, ich bekomm ja gar nichts mehr mit. :roll:


Ich sollte nicht soviel WoW zocken Bild


Trotzdem finde ich sowas ... :!:
von CDFresser
Mo 7. Feb 2005, 17:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ***Video des Monats***
Antworten: 274
Zugriffe: 176510

von CDFresser
Mo 31. Jan 2005, 17:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Schei** Krokodil
Antworten: 7
Zugriffe: 4480

131