Die Suche ergab 6 Treffer

von peppe
Mi 26. Mär 2008, 20:02
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: sound probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 8124

meine Cfg

oder ich hau mal meine cfg rein vll könnt ihr mir da helfen ps beachtet nicht die cheats rofljokey // generated by RTCW, do not modify unbindall bind TAB "+scores" bind ESCAPE "togglemenu" bind SPACE "+movedown" bind 0 "weaponbank 10" bind 1 "weaponbank 1...
von peppe
Mi 26. Mär 2008, 19:46
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: sound probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 8124

ich danke euch mal für eure hilfe . Werd mal eine alt cfg reindrücken , die programme im hintergrund abschlaten firewall antivir etc , die einstellungen von WoodSTokk machen , und werd mal sehen was sich ergibt

dank euch allen für die hilfe

mfg peppe
von peppe
Di 25. Mär 2008, 21:05
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: sound probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 8124

ich habe meine Kiste schon seit Jahren mit Win Xp, mit der selben Cfg bzw hatte auch mal andere , aber meine alte ist doch besser ,und nutze auch diese die ganze Zeit . Vor ca 3 tagen machte ich mal ein graka update , doch diese löschte ich heute wieder. Diese Sound probs hab ich bei Beach und Assau...
von peppe
Di 25. Mär 2008, 19:06
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: sound probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 8124

also ich hab nun diese einstellungen gemacht , die haben aber leider auch nicht weitergeholfen . Zu den FPS hab ich wenn ich bei (wolfenstein 1.0) am beach sniperhügel steh bzw von da hinten anfnag sind meine FPS 15-20 . Wenn ich richtung Mauer komme erhöhen sie sich auch ned grad viel 25 FPS ca . s...
von peppe
Mo 24. Mär 2008, 23:00
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: sound probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 8124

hy

da kann ich dir viele ip´s geben , hab grad gemerkt , dass es bei paar anderen servern auch ist . Den befehl /s_stop hab ich grad getestet nix passiert . Eben ha ich auch mal einen sound treiber draufgemacht , hat auch nichts geholfen
von peppe
Mo 24. Mär 2008, 22:18
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: sound probleme
Antworten: 12
Zugriffe: 8124

sound probleme

ich zocke hauptsächlich immer nur auf einem server bei rtcw , doch mitlerweile macht es dort kein fun mehrwegen dem sound . Bei den anderen servern ist der sound ok zum detail lol meine schüsse . oder überhaupt der ganze sound bei der map beach (flugzeug , airs etc ) stottern bei mir . Wenn ich aus ...