Die Suche ergab 8 Treffer

von Haroun Hardun
Do 27. Aug 2009, 17:59
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hans leistet Widerstand - dezenter Tip ohne Spoiler?
Antworten: 12
Zugriffe: 8737

Du bist schon auf dem richtigen Weg.. Man kann sich prima hinter den Säulen verstecken und aufladen.. Es werden mit der Zeit allerdings weniger Säulen. Wichtig ist das du die Energie für Verstärken nutzt. Damit kannst du durch sein Shield schiessen.. Ich machs ihm mit der MP43.. Bisschen Geduld - ir...
von Haroun Hardun
Di 1. Apr 2008, 01:25
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2 Demo released - Happy Birthday John
Antworten: 29
Zugriffe: 24899

Ich kanns nicht fassen.. Kein Aprilscherz... :shock:

Hammergeil !!! :twisted:
von Haroun Hardun
Di 1. Apr 2008, 00:56
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2 Demo released - Happy Birthday John
Antworten: 29
Zugriffe: 24899

Na ich werd ja irre.. Wenn doch nicht der 1. April wäre.. grml.. Wer weiss was ich mir da grad ziehe IHR LÜMMEL !!!!!! ;)
von Haroun Hardun
Sa 8. Mär 2008, 07:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Cheater, Hacker, usw...
Antworten: 23
Zugriffe: 10515

So Woodstokk nu sind wir beim Thema.. ;) Teledoof haben wir angeschrieben, und jetzt ratet mal was die gemacht haben.. :/ Dein anderer Tip (der ja garnich deiner ist, keine Ahnung wie das in deinen Post gerutscht ist) hört sich doch nach ner guten Übergangslösung an.. ;) thx Wir sind weiterhin für a...
von Haroun Hardun
Fr 7. Mär 2008, 07:21
Forum: ET Allgemein
Thema: Cheater, Hacker, usw...
Antworten: 23
Zugriffe: 10515

Silver du Flöte wer hat geschrieben wir würden keine Anzeige machen wollen.. Genau das wollen wir doch... Gegen Unbekannt ist nicht wirklich erfolgversprechend.. Der adminmod ist nun auch schon zwei Wochen aus.. Und ja das war eine der Schwachstellen.. Aber wir würden ihn auch gerne mal wieder ansch...
von Haroun Hardun
Do 6. Mär 2008, 21:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Cheater, Hacker, usw...
Antworten: 23
Zugriffe: 10515

Sicherheitslöcher schliessen ist so ne Sache... Auch diesbezüglich suchen wir Hilfe.. Wir haben zwar schon viel versucht (ip-range ban, usw..) aber bislang erfolglos.. Für Tipps sind wir aufgeschlossen...

Wenn Anzeige auf Unbekannt die letzte Möglichkeit ist so werden wir das wahrnehmen...
von Haroun Hardun
Do 6. Mär 2008, 20:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Cheater, Hacker, usw...
Antworten: 23
Zugriffe: 10515

hiho, erstmal danke für deine Antwort.. All das (vom Gästebuch einmal abgesehen) was du vorgeschlagen hast haben wir schon durch.. Schau mal auf unsere Newspage.. Das Kopfgeld ist nicht wirklich ein Kopfgeld.. Alles was wir wollen/brauchen ist Name und Anschrift um ihn dann anzeigen zu können.. Kein...
von Haroun Hardun
Do 6. Mär 2008, 15:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Cheater, Hacker, usw...
Antworten: 23
Zugriffe: 10515

Cheater, Hacker, usw...

Huhu, wir (www.HH-funclan.de) werden seit einiger Zeit von einem ausländerfeindlichen Hacker drangsaliert. Ich poste mal ein paar Sachen... Serverlog... 2007-10-07 16:04.27 Userinfo: \cg_etVersion\ET Pro, ET 2.60\cg_uinfo\101 0 40 1\g_password\none\cl_guid\BF22B5A8C4F9913A91BD891E90EB09D3\cl_punkbus...