Die Suche ergab 25 Treffer

von LoRdOfDiSsAsTeR
So 21. Sep 2003, 12:10
Forum: Software-Forum
Thema: Windows XP Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 4198

Windows XP Probleme

Hi @ all

Ich hab vor kurzen mein Rechner formatiert und Windows XP draufgemacht.Jetzt ist mein Rechner nen bissel langsamen als mit 2000 und meine Download Geschwindigkeit leig auch nur bei 30 kb/s.Was kann ich machen damit der Rechner schneller wird und meine Downloadrate auf DSL Standart liegt?
von LoRdOfDiSsAsTeR
Mi 16. Apr 2003, 21:26
Forum: SV Allgemein
Thema: Betatester gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 27054

Hi

Ich hab zwar noch nie ne map getestet aber irgendwann ist immer das erste mal.

Gruß Lord
von LoRdOfDiSsAsTeR
Mi 16. Apr 2003, 13:20
Forum: Software-Forum
Thema: Unterstützt RTCW keine 5 T....
Antworten: 11
Zugriffe: 8278

Unterstützt RTCW keine 5 T....

Hi @ all

Ich hab mit neulich eine 5 Tasten Maus von TYPHOON gekauft.Im Windows hab ich auch 5 Tasten und verschiedenen funktionen aber im Wolfenstein ist mein rad und die anderen beider knöpfe eine Taste.Also hab ich jetzt 3 mal nachladen auf der Maus.Könnt ihr mihr dabei helfen ???


Gruß

Lord
von LoRdOfDiSsAsTeR
Sa 12. Apr 2003, 22:03
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Ich bin zu blöd dazu....
Antworten: 3
Zugriffe: 2932

Ich bin zu blöd dazu....

Hi @ all

Ich wollte das wen ich auf p drücke das sich dann mein name ändert.Eine Zeit lang gings aber jetzt irgendwie nicht mehr.Könnt ihr mir mal genau schreiben was ich in die cfg datei eintragen muss???
von LoRdOfDiSsAsTeR
Sa 5. Apr 2003, 19:56
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Name aus Tastendruck.....
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Name aus Tastendruck.....

Hi @ all

Da ich ja jetzt auch Mitglied in der SV bin wollte ich es so machen das ich auf Tastendruck meinen namen ändern kann.Wie mach ich das??
von LoRdOfDiSsAsTeR
Sa 5. Apr 2003, 14:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: City][ Mitglied werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2563

City][ Mitglied werden

Hi @ all ich möcht euch mal fragen wie und wo ich mich dafür bewerben muss??
von LoRdOfDiSsAsTeR
Mi 2. Apr 2003, 16:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Warum das jetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4626

Ja wäre schon wen das so sei.Aber das Problem hab ich schon seit gestern
von LoRdOfDiSsAsTeR
Mi 2. Apr 2003, 16:05
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Warum das jetzt?
Antworten: 6
Zugriffe: 4626

Warum das jetzt?

Hi @ all Ich zogge schon lange RTCW immer mit dem gleichen CD-Key.Doch heute wollte ich mal wieder nen bissel zoggen und da kommt auf einmal "Ungültiger CD-Key" am Anfang vom Server.Jetzt sagen bestimmt wieder einige Raubkopierer oder so aber ich hab die Originalversion von RTCW.Was soll i...
von LoRdOfDiSsAsTeR
So 23. Mär 2003, 16:14
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: [Suche] Videos
Antworten: 1
Zugriffe: 2163

[Suche] Videos

Hi@all

Ich wollte mal fragen wo ich ein Video von richtigen Profis finden kann.(also von einem großen tunier das Finale oder so).Und mit welchem player ich so ein Film abspiele???
von LoRdOfDiSsAsTeR
Do 20. Mär 2003, 21:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Probs mit Wondoof
Antworten: 1
Zugriffe: 2113

Probs mit Wondoof

Hi@all Ich hab schon wieder einmal probs mit Windows XP!!Also mich kotzt Windows XP echt an und da wollte ich wieder 2000 draufmachen.Aber wenn ich die CD einlege steht da immer der diese version die ich installieren will älter ist als die,die jetzt drauf ist und dann deaktiviert der die Installatio...
von LoRdOfDiSsAsTeR
Di 18. Mär 2003, 13:18
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Windows frage
Antworten: 9
Zugriffe: 6182

Also ich wollte gerade windows 2000 installieren aber der deaktiviert immer die installation!!!und ich will auch nicht formatieren weil ich alles behalten will!!
von LoRdOfDiSsAsTeR
Mo 17. Mär 2003, 20:22
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Windows frage
Antworten: 9
Zugriffe: 6182

ich will nen bissel mehr aus meiner dsl leitung holen und das system an sich nen bissel schneller machen
von LoRdOfDiSsAsTeR
So 16. Mär 2003, 20:24
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Windows frage
Antworten: 9
Zugriffe: 6182

Windows frage

hi @ all,

Ich wollte mal fragen wie ich Windows XP Home nen bissel Optimieren kann.Oder soll ich mir ein anderes Windows drauf machen??Ich hab nen AMD Athlon XP 2200+ und 512 DDR Ram.
von LoRdOfDiSsAsTeR
Fr 14. Mär 2003, 23:07
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Schon wieder Probs mit RTCW:)
Antworten: 9
Zugriffe: 5057

ok mach ich danke
von LoRdOfDiSsAsTeR
Fr 14. Mär 2003, 22:21
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Schon wieder Probs mit RTCW:)
Antworten: 9
Zugriffe: 5057

also ich hab windows 2000 nen athlon xp 2200+ 512 ddr ram und ne ati rage 128 pro