Die Suche ergab 6 Treffer

von Wolfes
Do 25. Dez 2008, 20:34
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Alternative (Mortyr3)
Antworten: 8
Zugriffe: 7751

stimmt, da kennt sich ja kein Schw.... aus. Denke im Handel wird das Spiel nicht erhältlich sein. (eh schon wissen: Wiederbetätigung und so n Quatsch :roll: ) Die deutsche Version interessiert aber eh niemanden. Mal schaun wo man das Spiel herbekommt. :?: Wenns released ist natürlich.
von Wolfes
Do 25. Dez 2008, 13:48
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Alternative (Mortyr3)
Antworten: 8
Zugriffe: 7751

Battlestrike hat nicht viel mit Mortyr zu tun. Wie siehts mit dem RTCW2 Release aus? Da wird so viel geschrieben. Alles Spekulationen, keine Fakten. :roll:
von Wolfes
Do 25. Dez 2008, 12:09
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW Alternative (Mortyr3)
Antworten: 8
Zugriffe: 7751

RTCW Alternative (Mortyr3)

Hallo, hab einen Shooter entdeckt, und weiß nicht ganz was ich davon halten soll. Dürfte jedoch nicht so schlecht sein. "Mortyr 3 Operation Thunderstorm" Hier mal ne kleine Vorschau: http://www.youtube.com/watch?v=mUdeVuE6LuA&feature=related Anstatt auf das neue RTCW2 zu warten, wärs s...
von Wolfes
Sa 1. Mär 2008, 17:56
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hardware RtCW2 ???????
Antworten: 10
Zugriffe: 7807

Der mit dem Wolfes? Egal. Wenn wir jetzt schon von 2009 sprechen, dann wäre jegliche Diskusion über Hardware zu diesem Zeitpunkt eigentlich wertfrei. Akzeptiert. Bezüglich RTCW MP finde ich die Server AvP total geil. Wärend der Mittagspause sind zahlreiche Spieler online. Falls mal einer reinschaut,...
von Wolfes
Sa 1. Mär 2008, 15:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wer hat Lust auf "SAUERBRATEN" ?
Antworten: 11
Zugriffe: 11163

Hallo, Sauerbraten ist ein total schräger Ego Shooter. Extrem schnell. :twisted: Keine Spiel für Camper. Hier trifft der Spruch: "Stillstand ist der Tod" genau zu. Optimal zum Lan Zocken bei geringer Spieleranzahl da die Maps relativ klein ausgefallen sind.

Gruß
von Wolfes
Sa 1. Mär 2008, 15:40
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Hardware RtCW2 ???????
Antworten: 10
Zugriffe: 7807

Hardware RtCW2 ???????

Hi, wie sieht es eigentlich mit der Hardwareanforderung bei RTCW2 aus? :?

Gruß