Die Suche ergab 4 Treffer

von [-NM-] Ben15 (O)
Mi 12. Mär 2008, 13:57
Forum: Allgemeine News
Thema: id programmiert fürs iPhone
Antworten: 6
Zugriffe: 3569

Unsinnig

Ich finde, dass man speziel onlinelastige Spiele wie Doom, Quake und RtCW nicht anständig für handys ja sogar für die psp programmieren kann. Es gibt mehrere Punkte die das Verhindern: 1.Die zu Ungenaue Steuerung (Oder will id au noch ne maus im mini-Format für Handys rausbringen?!?) 2.Die zu langsa...
von [-NM-] Ben15 (O)
Di 29. Jan 2008, 20:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Trickjumping?!?!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

Ok danke .^^
von [-NM-] Ben15 (O)
Di 29. Jan 2008, 19:45
Forum: Clanbase
Thema: NM Clan sucht Members
Antworten: 0
Zugriffe: 2144

NM Clan sucht Members

Also, wir der NM-Clan Germany suchen neue Member. Hier ein paar genauere Infos: Clanname: No Mercy Clan Germany Clantag: NM oder [-NM-] Clanart: Fun Gegründet am: Dezember 2007 Members: 5 Trainingszeiten: Sa & So 17:00-21:00 MEMBER ANFORDERUNGEN: Alter: Ist egal, schön wär aber zw. 14 und 16 (wi...
von [-NM-] Ben15 (O)
Mo 28. Jan 2008, 18:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Trickjumping?!?!?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3089

Trickjumping?!?!?!

Könnte mir einer einen riesen gefalööön tun und mir erklären was Trickjumping bedeutet? (Bittööööö *ganzliebguck*) (Und für die Spasten die meinen hir von wegen "NOOB" oder "DEPP" oder sonstiges reinzuschreiben, ich spiele schon seit 3 Jahren ET hab mich aber noch nie gefragt was...