Die Suche ergab 4 Treffer

von schluss12
Fr 7. Mär 2003, 20:27
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Startprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3379

Runterhauen und Neuinstallieren bringt leider nichts.
Naja kann man halt nix machen :( :( :(
Vielleicht find ich ja einen.
von schluss12
Fr 7. Mär 2003, 20:17
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Startprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3379

Runterhauen und Neuinstallieren bringt leider nichts.
Naja kann man halt nix machen :( :( :(
Vielleicht find ich ja einen.
von schluss12
Fr 7. Mär 2003, 17:31
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Startprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 3379

Startprobleme

HI all :(
Ich hab ein Problem mit Wolfenstein. :(
Es fehlen mir zwei Dateien um es spielen zu können. :( :(
sp_pak1.pk3 :!: :!: :!:
sp_pak2.pk3 :!: :!: :!:
Wenn jemand wüsste wo man sie herbekommt oder wer sie mir schicken kann denn wäre ich ewig!!!!!!!!!
Danke im voraus..
von schluss12
Sa 1. Mär 2003, 14:08
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Screenshots Zensierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2976

Screenshots Zensierung

Hi Ich finde eure Seite richtig toll, bloss die zensierten Screenshots.NAJA. Nur die HACKENKREUZE zensieren is ein bisschen wenig, oder? Ich müsstet auch die SS-ZEICHEN zensieren sonst bringt des überhaupt nix!!! z.B.RTCW_SCREEN002.jpg, RTCW_SCREEN014.jpg, RTCW_SCREEN006.jpg, RTCW_SCREEN028.jpg. Da ...