Die Suche ergab 8 Treffer

von lyedstyle
Mi 16. Jan 2008, 16:47
Forum: ET Scripting
Thema: Scirpt problem
Antworten: 21
Zugriffe: 11290

1.Die datei kann man auch "n.cfg" oder einfach "config.cfg" nennen... Das spielt keine Rolle 2.Die "Voice" und dann mit deiner eigen schrift , dass geht nur auf aktuellen jaymode,noquarte und auf etpro servern. 3.Spielst zum Beispiel auf "etpro" dann muss die ...
von lyedstyle
Mo 14. Jan 2008, 20:45
Forum: ET Scripting
Thema: [S]Sniper Script
Antworten: 0
Zugriffe: 2162

[S]Sniper Script

Hallo, mein Kumpel hat ein Sniper Script.Jedoch will er mir es nicht geben darum frage ich mal hier nach ob vllt. jemand ein snierpscript hat dass bei der aktuellen et version (2.60b) auch funktioniert.Der "recoil" muss nicht ausgeschaltet sein,was so weit ich weiß auch garnicht mehr geht....
von lyedstyle
So 13. Jan 2008, 14:05
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Ubuntu -Zu hohe Auflösung(geh immer noch ned !!!!!!!!)
Antworten: 6
Zugriffe: 11303

leider aht dein Tipp nichts gebracht.......Vielleicht habe ich es zu ungenau beschreiben.Hier nochmal:1-Ich "Starte" dass Spiel.Dass heisst ichj klicke auf die "Ausführungsdatei".Leider sehe ich dann nur einen schwarzen screen in dem ein kästchen ist und wo mein bildschirm sagt &...
von lyedstyle
So 13. Jan 2008, 12:53
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Ubuntu -Zu hohe Auflösung(geh immer noch ned !!!!!!!!)
Antworten: 6
Zugriffe: 11303

ja entschuldigung ..hatte wohl zu wenig geduld ...... naja auf ejden fall ersma danke und jetzt hoffe ich dass es geht ....
von lyedstyle
So 13. Jan 2008, 12:07
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Ubuntu -Zu hohe Auflösung(geh immer noch ned !!!!!!!!)
Antworten: 6
Zugriffe: 11303

Ubuntu -Zu hohe Auflösung(geh immer noch ned !!!!!!!!)

Hallo, Et ist fertig installiert. So wenn ich nun ins Spiel will meldet mein Pc-Bildschirm "..out of range..." was so viel heißt wie "zu hohe auflösung". Nun meine Frage wie kann ich die auflösung des Spiels von vorneher bestimmen, bevor ich in dass Spiel geh ???? Ich hoffe auf e...
von lyedstyle
So 13. Jan 2008, 12:04
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Wo hats et hininstalliert ??
Antworten: 3
Zugriffe: 6833

-closed-
hat sich geklärt
von lyedstyle
So 13. Jan 2008, 11:43
Forum: Linux und MAC - Forum
Thema: Wo hats et hininstalliert ??
Antworten: 3
Zugriffe: 6833

Wo hats et hininstalliert ??

Hi,
ich habe bei linux ubuntu einfahc ikjmmer a7uf weiter gemacht ... nun meine Frage .. wo hat es ET hininstalliert ??
von lyedstyle
So 13. Jan 2008, 11:18
Forum: ET Allgemein
Thema: Linux installationsFehler...??
Antworten: 3
Zugriffe: 2127

Linux installationsFehler...??

Hi, Ich bin neu bei Linux. 1.Bevor ich ET installieren wollte habe ich antürlich den Grafigkartentreiber installiert·Dann habe ich die Et.run datei im Ternminal ausgeführt und schwupss kan die Felhermeldung: http://www.pic-upload.de/13.01.08/t8cpj.png Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke Gruß lyed...