Die Suche ergab 13 Treffer

von ? aka Payne
Sa 8. Mär 2003, 23:43
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen #11 am 12.3
Antworten: 14
Zugriffe: 14204

@fonsi
meinst du das comfrag oder das forumfraggen?
comfrag ist am 9.3 und
ff am 12.3
noch fragen?
von ? aka Payne
Do 6. Mär 2003, 22:14
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen #11 am 12.3
Antworten: 14
Zugriffe: 14204

ff gibst doch noch, la ola
dachte schon im choas( comfrag usw) ist es gestorben, wir sehen uns CF :wink:
von ? aka Payne
Do 6. Mär 2003, 22:08
Forum: ET Allgemein
Thema: wolfenstein et kommt nicht nach deutschland???
Antworten: 15
Zugriffe: 11087

auch dümmlicher humor ist strafbar, lol
von ? aka Payne
Mi 5. Mär 2003, 22:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: EINFACH MAL GELABERT oder einfach auch DIE LABERRUNDE
Antworten: 185
Zugriffe: 83031

schade das CF nicht sein motto einhält; und dabei mein ich nichtden ranggeier, der steht anderen zu ( greetz to bazillus and many more).
von ? aka Payne
Mi 5. Mär 2003, 22:22
Forum: RtCW Scripting
Thema: Scripten und Pachten illegal ? :roll:
Antworten: 87
Zugriffe: 53030

@ ranggeier cf, btw dachte nicht , DAS dich mit stolz erfüllt die änderungen von cfg ist dünnes eis, frag da besser mal einen anwalt; wenn du einen findest, der da position bezieht. jede änerung einer cfg, wenn sie sourcecodes ändert und NICHT über das spiel eigene menü läuft ( sprich , was programm...
von ? aka Payne
Di 4. Mär 2003, 22:50
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Q_strncpyz: NULL src fehler
Antworten: 20
Zugriffe: 12822

[/quote]
Wie auch immer.
Lies einfach den ersten Slogan meines "Kollegen" Freeman nochmal genauer... dann passt das schon 8)[/quote]

wenn das mal jeder machen würde.
von ? aka Payne
Mo 3. Mär 2003, 18:24
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: "eure cfg" bilder thread
Antworten: 32
Zugriffe: 18196

das bezog sich nur auf das forum, euer aiming ist mir egal 8) :lol:
von ? aka Payne
Mo 3. Mär 2003, 18:20
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Zu wenig los!!!!!!!!!
Antworten: 133
Zugriffe: 79007

@cf
die antwort " von einem grünschnabel" sagt alles, ranggeier

und für das FAST , musste ich mich überwinden, sorry
von ? aka Payne
Mo 3. Mär 2003, 17:18
Forum: RtCW Scripting
Thema: Scripten und Pachten illegal ? :roll:
Antworten: 87
Zugriffe: 53030

cf das urheberrecht ist immer eine dünne sache, aber dafür gibst( leider) anwälte. generelle gilt, aber mainpultationen an urheberrechtlich geschützen sachen ( quellcode oder ähnliches) sind immer nur dann eine strafttat ( zum mindest in deutschland), wenn ich diese manipulationen öffentlich mache: ...
von ? aka Payne
Mo 3. Mär 2003, 16:50
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: soundproblems
Antworten: 5
Zugriffe: 3594

ist teilweise auch sever bedingt, letzte rettung server wechseln
von ? aka Payne
Mo 3. Mär 2003, 16:48
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Zu wenig los!!!!!!!!!
Antworten: 133
Zugriffe: 79007

@Hells Fire Hab Ihr euch nicht mal gefragt, warum es hier nurnoch vier oder fünf Poster gibt ?! Wer sowas liesst, der kann nur sagen -NEIN! DANKA!- Und leider ist das nicht nur in diesem Thread der Fall, ich habe es mir nun echt lange angeschaut und muss sagen, dass wenn man mal eure Postingzahlen ...
von ? aka Payne
Mo 3. Mär 2003, 16:40
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zitate aus Film und Fernsehn
Antworten: 50
Zugriffe: 31671

"Here´s looking at you, kid"
das ist DER klassiker schlechthin.
von ? aka Payne
Mo 3. Mär 2003, 16:31
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: "eure cfg" bilder thread
Antworten: 32
Zugriffe: 18196

btw sPw steht doch für: spawnen wir

nur kein thema über sehen jungs, und ran an die posts, lol