Die Suche ergab 17 Treffer

von The Dust
Fr 4. Sep 2009, 03:57
Forum: RtCW News
Thema: RTCW im Browser
Antworten: 7
Zugriffe: 19724

Wenn man Quake im Browser spielen will, sollte man doch eher zu http://www.quakelive.com/ greifen :wink: Ich kann nicht oft genug darauf hinweisen, wie genial ein gut gemachtes rtcw/et Live mit kleinen aber feinen Verbesserungen wäre...das hätte ein Potential, da kann der missglückte Wolfenstein MP ...
von The Dust
Di 1. Sep 2009, 03:09
Forum: ET Allgemein
Thema: BaseRace-Filmchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2348

Oh, danke für die netten Worte. Ja ein kleines dezentes Crosshair wäre gut, ein total "nacktes" ET hat aber auch was finde ich :D Das Video schneiden/editieren ging mir relativ leicht von der Hand im Vergleich zur Suche der Szenen. Die Demos waren 4 Stunden lang, da wird das vorspulen und ...
von The Dust
So 30. Aug 2009, 22:04
Forum: ET Allgemein
Thema: BaseRace-Filmchen
Antworten: 2
Zugriffe: 2348

BaseRace-Filmchen

Und hier kommt mein zweites Movie (das erste liegt hier bestimmt auch noch rum :D) http://www.own3d.tv/watch/blood%2C-betrayal-and-baserace,17800.html So ein Runde BaseRace ist schon was tolles! Hatte aber nur 3 demos, war bissel schwierig da die bombastischen Szenen rauszusuchen :wink: Ich hoffe es...
von The Dust
So 28. Dez 2008, 21:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Meine Movie ist fertig ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 3171

Vielen Dank für die netten Worte, und jupp ist so ziemlich das erste was ich mit meiner wunderbaren Videobearbeitungssoftware (Sony Vegas) zusammengebastelt habe ^^ Macht echt großen Spaß.
von The Dust
So 28. Dez 2008, 01:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Meine Movie ist fertig ^^
Antworten: 3
Zugriffe: 3171

Meine Movie ist fertig ^^

Hi, vielleicht erinnert ihr euch noch an meine ganzen Problemchen ( https://rtcw-city.de/forum/viewtopic.php?p=80018#80018 ), jedenfalls hab ichs jetzt, auch mit eurer Hilfe, glücklicherweise fertig. Anschauen könnt ihrs unter: http://www.own3d.at/watch/blood%2C-luck-%26amp%3B-rock-n-roll,10817.html...
von The Dust
Do 20. Nov 2008, 14:00
Forum: ET Allgemein
Thema: Seismovision-Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4630

Habe jetzt übrigends das Problem gelöst. Habe einfach alle Dateien die im etpub-Ordner waren in den etpro-Ordner reinkopiert (auser die die man überschreiben muss). Und siehe da, keine farbigen Kreuze mehr :o
Danke nochmal für deine Hilfe :wink:
von The Dust
So 9. Nov 2008, 14:01
Forum: ET Allgemein
Thema: Seismovision-Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4630

Hmmm, also die fliegenden Messer sind nicht das Problem, da man sie nicht so oft sieht. Das Verwundete die Messer verlieren stimmt glaub ich nicht. Aber ich habe gemerkt das bei allen Standart-Maps (also die 6 die schon dabei waren) das Achsenkreuz nicht vorkommt. Bei allen Maps die von anderen Mapp...
von The Dust
Do 6. Nov 2008, 22:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Seismovision-Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4630

:D Danke für deine Hilfe und die ausführlichen Infos. Alles funktioniert so wie es soll 8) Jetzt gibs wie gesagt noch einen kleinen Haken. Bei etpub kann man ja Messer werfen, bei etpro allerdings nicht, also fehlt das Modell dazu und ich sehe so ein Achsenkreuz. Ich vermute mal das die Verwundeten ...
von The Dust
Do 30. Okt 2008, 10:50
Forum: ET Allgemein
Thema: Seismovision-Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4630

Bei etpub funktioniert alles soweit nur die Spielernamen werden angezeigt, was natürlich nicht geht für ein movie. Wenn das nicht zu lösen ist muss ich das halt bei etpro aufnehmen, aber da ist ja wie gesagt das Skinproblem. Auserdem hab ich noch einen "hunk_alloc"-Fehler bei etpro wenn ic...
von The Dust
Mo 27. Okt 2008, 13:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Seismovision-Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4630

Aha, danke schon mal für die Mühe :o
von The Dust
So 26. Okt 2008, 22:44
Forum: ET Allgemein
Thema: Seismovision-Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4630

Seismovision-Ein paar Fragen

Hi, hoff das ist hier so ungefähr der richtige Forenbereich. Ich hab da mal ein paar Fragen zum Seismovision. Ist es normal das Seismovision wenn ich ihn mit etpro starte viel funktionsreicher ist als bei anderen Mods ? Spiele meistens etpub. Wenn ich mit etpub den Seismo starte kann ich anfangs nur...
von The Dust
Mi 2. Jan 2008, 14:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Game code(ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check
Antworten: 14
Zugriffe: 23954

Habe einfach Wolfenstein an einem anderen Ort installiert und dadurch ists wieder sauber, und jetzt funktioniert alles einigermaßen. Allerdings werde ich deßöfteren vom Punkbuster gekickt. "You lost the Key Pachets" sagt er mir.....
von The Dust
Mo 31. Dez 2007, 15:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Game code(ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check
Antworten: 14
Zugriffe: 23954

Alles schon versucht :(
von The Dust
Mo 31. Dez 2007, 14:41
Forum: ET Allgemein
Thema: Game code(ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check
Antworten: 14
Zugriffe: 23954

Game code(ui_mp_x86.dll) failed Pure Server check

Also, ich mach mal hier mal einen eigenen Thread für mein Problem auf. Mir wird dieser Fehler, auch nach einer kompletten Deinstallation(also auch den Ordner Wolfenstein in den Programmen), angezeigt. Habe das hier gefunden http://forum.splatterladder.com/lofiversion/index.php/t4012.html und hier er...
von The Dust
Sa 29. Dez 2007, 15:47
Forum: ET Allgemein
Thema: ET richtig updaten
Antworten: 4
Zugriffe: 3105

Kennt den Fehler niemand ?