Die Suche ergab 5 Treffer

von [SH]Delacroix
Sa 8. Mär 2008, 17:54
Forum: Clanbase
Thema: Soldiers of Heaven suchen Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 2776

Oh.Vollkommen vergessen. Wir suchen natürlich Member für ET.Es wird bald noch ein zweites Trainging am Samstag dazukommen,weil ein paar (nicht alle) freitags keine Zeit haben.

Gruß,
[SH]Delacroix
von [SH]Delacroix
Sa 8. Mär 2008, 13:01
Forum: Clanbase
Thema: Soldiers of Heaven suchen Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 2776

Soldiers of Heaven suchen Mitglieder

Allgemeine Clan Info: ClanName: Soldiers of Heaven Clantag: [SH] Clanart (FUN/Normal/High/PRO...):Fun Gibt es seit: 2008 Leader/Co-Leader/Grati,Delacroix Squadanzahl: 2- sollen aber noch weitere folgen Liga/Ligen: Keine,nur Funwars Trainingzeiten: Fr: 20-22 Uhr Trainallianzen: War Termine: ja Kommun...
von [SH]Delacroix
Mo 24. Dez 2007, 12:33
Forum: ET Mapping
Thema: Landschaft erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 5548

Wenn dauf misc<model gehe kommt bei mir ein Fenster,das zwar "Choose Model" heißt,aber da ist der etmain Ordner und ich kann nur 3ds,md3 etc. auswählen,aber keinen pac0.pk3.
Erledigt
PS:Super Support.Da bedanke ich mich schon mal. :wink:
von [SH]Delacroix
Mo 24. Dez 2007, 11:07
Forum: ET Mapping
Thema: Landschaft erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 5548

Ok nachdem dieses Problem gelöst wär gleich die nächste Frage. Wo sind die Models von ET abgespeichert. Also Betten,Flaggen,Kisten etc. ?

Gruß,
|RG|Delacroix
von [SH]Delacroix
So 23. Dez 2007, 20:23
Forum: ET Mapping
Thema: Landschaft erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 5548

Landschaft erstellen

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei meine erste Map zu erstellen und bleibe gerade an der Landschaft hängen. Ich habe einen Bodenbrush erstellt aber weiß jetzt nicht wie ich dadraus Hügel oder Täler formen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß,
Delacroix