Die Suche ergab 291 Treffer

von H0neyBe4r
Sa 31. Aug 2013, 12:53
Forum: Allgemeine News
Thema: Dirty Bomb - Closed-Alpha gestartet und neuer Trailer
Antworten: 4
Zugriffe: 8399

Wie siehts denn mit dem Gunplay aus? Wieder näher an RtCW oder W:ET?
von H0neyBe4r
Mi 13. Apr 2011, 23:29
Forum: Game Forum
Thema: Wer wird Brink spielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 29461

Geht mir ähnlich wie Prinz Eisenherz, W:ET war mein erster Online - Shooter, erst als ich andere Online - Shooter (BF, CoD, CS) ausprobierte, merkte ich wie extrem gut und einzigartig W:ET eigentlich ist, nur RtCW ist noch besser, hab ich leider verpasst. Bis jetzt kam kein vernünftiger Nachfolger z...
von H0neyBe4r
Fr 25. Feb 2011, 23:58
Forum: ET News
Thema: OVERDOSE - inoffizieller Enemy Territory Nachfolger ???
Antworten: 8
Zugriffe: 16227

Einziger Hoffnungsschimmer, der Mod soll selbst sehr gut modbar sein, vll. macht ja später jemand was in der Richtung?
von H0neyBe4r
Do 20. Jan 2011, 23:33
Forum: ET News
Thema: OVERDOSE - inoffizieller Enemy Territory Nachfolger ???
Antworten: 8
Zugriffe: 16227

Solange sich das Aiming an RtCW oder W:ET orientiert und nicht an ET:QW oder Wolfenstein. Oder gar CoD, und bitte auf keinen Fall an BF2 - BFBC2... Das Szenario ist mir eigentlich schnuppe, hätte nichts gegen was modernes oder futuristisches. Mache mir bei der Vielzahl der Projekte (XReal, das hier:...
von H0neyBe4r
Do 20. Jan 2011, 23:10
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Petition for ID to remake Return to Castle Wolfenstein
Antworten: 3
Zugriffe: 4235

Naja, RtCW war auch auf der Xbox erfolgreich. Und gerade weil sich so langsam alle Shooter gleich spielen, hätte einer der aus der Reihe tanzt eine Chance. Ranking und Unlockables kann man ja sinnvoll einbauen, solange zum Spiel auch eine Art "Pro - Mode" ohne all das gibt. Man muss das Sp...
von H0neyBe4r
Do 20. Jan 2011, 17:03
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Petition for ID to remake Return to Castle Wolfenstein
Antworten: 3
Zugriffe: 4235

Habs vor ein paar Tagen unterzeichnet, und im Crossfire - Forum gepostet. Da hat jmd. das hier verlinkt: http://wolfmp.info/forum/viewtopic.php?f=2&t=6 Gibt ja auch das Xreal - Projekt (neuer Renderer für RtCW/W:ET), und es gab das inzwischen gecancelte Axis Revenge (auch ein RtCW/W:ET - Remake)...
von H0neyBe4r
Mo 3. Jan 2011, 12:05
Forum: Allgemeine News
Thema: Silvester 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 8352

Filter halt auf Splatterladder nach Servern mit Deiner Version und ohne Bots, die trägst Du dann auf Xfire oder Qtracker oder so als Favoriten ein und löscht sie bei Nichtgefallen wieder.

Mit dem Ingame - Serverbrowser kann man schon lange nicht mehr gescheit zocken.
von H0neyBe4r
Mi 22. Dez 2010, 01:14
Forum: ET Scripting
Thema: AK 47
Antworten: 19
Zugriffe: 10312

Zur ersten Frage, der Vietnam - Mod käme noch in Frage. Im Grunde ET, nur mit andern Skins (darunter auch die AK - 47) und eigenen Maps. Ne zeitlang gabs nen Server mit der Beta, da waren Bots und auch immer mal Spieler drauf, dann wurde der Server geschlossen und es hiess dass der Mod bald released...
von H0neyBe4r
Mo 22. Nov 2010, 23:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Neuer Renderer für Wolfenstein:Enemy Territory
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

Yup, dachte nur dass jeder von selbst runterscrollt, aber falls nicht:

Bild
von H0neyBe4r
So 21. Nov 2010, 21:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Neuer Renderer für Wolfenstein:Enemy Territory
Antworten: 3
Zugriffe: 3070

Neuer Renderer für Wolfenstein:Enemy Territory

http://xreal-project.net/ Soll nicht nur bessere Grafik ermöglichen, sondern auch moderne Hardware besser ausnutzen, d.h. man bekommt mit den selben Grafikeinstellungen auf dem neuen Renderer mehr fps. Fänd ich praktisch, und bessere Grafik (solange man auf 125 fps kommt) würde ich auch nicht verach...
von H0neyBe4r
Di 17. Aug 2010, 12:17
Forum: Allgemeine News
Thema: Quellcode für ET und RtCW veröffentlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7209

Man darf ja noch träumen. Ein neues kommerzielles Wolfenstein das sich an RtCW anlehnt halte ich nähmlich leider auch für unwahrscheinlich, so wie sich der Markt und die Spielerschaft in der Zeit in der ID mehr oder weniger nur Mittelmaß herausgebrachte verändert hat. Heute geben die Konsolen den To...
von H0neyBe4r
So 15. Aug 2010, 19:53
Forum: Allgemeine News
Thema: Unterstützung für Wolfenstein?
Antworten: 4
Zugriffe: 5785

Ich will RtCW - Live, ET - Live würde ja auch Konkurenz von W:ET haben...
von H0neyBe4r
So 15. Aug 2010, 19:45
Forum: Allgemeine News
Thema: Quellcode für ET und RtCW veröffentlicht
Antworten: 6
Zugriffe: 7209

Wohl nicht viel, aber ein freies RtCW, analog zu Open Arena, wäre schon geil, fänden sich sicher auch genug Spieler, allein wegen der Linux - Kompatibilität...

Naja, schaun wir mal was ID in Zukunft mit ihren Marken anstellt, jetzt wo sie die nicht mehr "outsourcen".
von H0neyBe4r
Di 29. Jun 2010, 22:53
Forum: RtCW Scripting
Thema: Medic + Sten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5478

Hm, glaub eher dass ist ein Mod der das Aufsammeln auch solcher Waffen erlaubt, die der gewählten Klasse eigentlich nicht zur Verfügung stehen. Habs auch schon öfter gesehen, aber selbst nie ausprobiert, die Thompson/MP40 genügt mir voll und ganz :D .