Die Suche ergab 32 Treffer

von Jonny
Sa 22. Aug 2009, 20:09
Forum: Marktplatz
Thema: verkaufe wolf englisch uncut pc
Antworten: 7
Zugriffe: 8407

Tja, du scheinst ja ziemlich auf deine "UnCut" Version zu setzen, aber das bringt dir leider auch nix weil : http://www.wolfenstein-zone.com/viewtopic.php?f=2&t=589#p5729 Und an den UnCut Ordner kommt man schnell in dem man einfach die Leaked Beta downloadet ;) Also kannst du ein billi...
von Jonny
Mo 6. Jul 2009, 11:48
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolfenstein ET + Linux
Antworten: 7
Zugriffe: 4490

Danke, ich habe es jetzt geschafft ET zu patchen. Auch meine Config konnte ich einfügen (ALF+F2 -> gksudo nautilus). Nur der Punk Buster macht mir zu schaffen, ich bekomme ihn einfach nicht installiert! Ich habe zwar einen Punk Buster Ordner unter : /home/jonathan/.etwolf/pb Aber der ist leer! Und w...
von Jonny
Mo 6. Jul 2009, 00:49
Forum: ET Allgemein
Thema: Wolfenstein ET + Linux
Antworten: 7
Zugriffe: 4490

Wolfenstein ET + Linux

Hallo! Ich habe ein Problem mit Linux und Wolfenstein : Enemy Territory. 1) Wie bekomme ich Ton im Spiel? Dazu habe ich das hier gefunden aber es hat mir nichts geholfen. https://help.ubuntu.com/community/EnemyTerritory#Sound%20Issues 2) Gibt es einen Link den ich in mein Terminal einfügen kann sod...
von Jonny
Fr 13. Mär 2009, 15:56
Forum: Allgemeine News
Thema: Amoklauf an Schule
Antworten: 15
Zugriffe: 9928

Es ist in meinen Augen quatsch wieder ein Computer Spiel als Sündenbock zu nehmen. Es ist fakt das er psychisch krank war. Ein Computer Spiel wird finde ich nicht der "Auslöser" sein und erst recht nicht der Grund. (Ich erinnere mich gerne an den Spruch : "Die Amerikanische Arme übt s...
von Jonny
So 16. Nov 2008, 14:45
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Geht Nicht richtig
Antworten: 0
Zugriffe: 1619

ET Geht Nicht richtig

Ich habe ein Problem : Wenn ich um ein Objekt (Wie eine Kiste) laufe und mein Fadenkreuz darauf richte fängt ET an zu ruckeln. Aber ich habe konstante 125FPS. Wenn ich davon eine Demo mache und sie mir anschaue funktioniert es, keine Ruckler, alles schön flüssig. _____ Monitor: 22 Zoll Widescreen TF...
von Jonny
Mi 27. Aug 2008, 16:48
Forum: ET Mods
Thema: Bei jeder Klasse einstellen, welche Waffen diese haben könne
Antworten: 15
Zugriffe: 14738

Leider nicht aber hier denke ich kann man es finden :

http://www.shitstorm.org/noquarter/wiki ... =Main_Page
von Jonny
Mi 27. Aug 2008, 14:05
Forum: ET Mods
Thema: Bei jeder Klasse einstellen, welche Waffen diese haben könne
Antworten: 15
Zugriffe: 14738

Soweit ich weiß Standart bei NQ.
von Jonny
So 24. Aug 2008, 19:27
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12392

Dann mein ich eben "Fehler".

Aber eigentlich wollte ich damit ausdrücken wie wenig "Bugs und Fehler" ET in Wirklichkeit hat.
von Jonny
So 24. Aug 2008, 18:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12392

Also dann fange doch einfach mal an eine Aufzählung zu machen dieser bösen Bugs :twisted: Also ich kenne nur wenige : - Auflösung, aber dieser ist mit ein bisschen Gehirn zu beheben. - Dann hatte ich den 3 Jahren, geschätzt 3 bis 4 mal das meine Waffe "schräg" war und ich einmal switchen m...
von Jonny
So 24. Aug 2008, 10:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Nur bugs - unspielbar brauche dringend hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 12392

Da ist ja mal ein Experte am Werk. - die auflösung muss ich immer wieder neu einstellen Dann schreibt man sich einfach in die Config : seta r_mode "-1" seta r_customwidth "1680" seta r_customheight "1050" Nur die sollte man dann an seine Auflösung anpassen, weil diese i...
von Jonny
Mo 14. Jul 2008, 23:53
Forum: ET Mods
Thema: Bei jeder Klasse einstellen, welche Waffen diese haben könne
Antworten: 15
Zugriffe: 14738

Kannst ja einen Mod entwickeln bei dem die Klassen anders eingestellt sind .. Aber das mit dem um pogramieren scheint mir erst mal nicht so eine Idee .. Also einer der diese "Sprache?" beherscht KÖNNTE es wohl .. . Also mal anfangen zu lernen .. da fühlt mich sich wie ob man noch zur Schul...
von Jonny
Mo 14. Jul 2008, 22:24
Forum: ET Scripting
Thema: Autoexec.cfg
Antworten: 19
Zugriffe: 14353

Ja Pech warum machst du dir nicht selber eine ?
von Jonny
Mo 14. Jul 2008, 19:57
Forum: ET Allgemein
Thema: Windows Vista XP Save geht nicht...
Antworten: 11
Zugriffe: 7249

Eine Frage bleibt aber noch offen :

Hast du schon mal den ETKEY gelöscht ?
von Jonny
Mo 14. Jul 2008, 16:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Windows Vista XP Save geht nicht...
Antworten: 11
Zugriffe: 7249

...Niemand ne Ahnung was ich tun kann??? Sad Also erstmal hat XP nichts damit zu tuen wie gut du spielst. Ich spiele nur auf ETPRO Servern, dort werden sie nur 1 Map lange gespeichert. Es kann sein (Wie schon genannt) das der Server diese Einstellung auch hat. 1 Map, 1 Campane, 1 Tag usw .. . Aber ...
von Jonny
So 13. Jul 2008, 23:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Server disconnected for unknow reason.
Antworten: 7
Zugriffe: 4759

Also du musst mal gucken ob die Firewall nicht ET oder Punk Buster blockt .. Sonst hier mal ein Punk Buster Update oder wenn es sein muss neuinstallation. http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Hast du Vista .. ist bei Fehlern neben Punk Buster die meiner Meinung nach 2 häufigste Sach...