Die Suche ergab 7 Treffer

von [Li]Duffy[GER]
Mo 3. Mär 2003, 03:16
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: highAchievers
Antworten: 8
Zugriffe: 4290

Sorry das ich erst jetzt antworte, hatte aber leider keine Zeit. Noch nicht mal zum zocken. :cry: Deinen Tip zum train werd ich befolgen, kann ja nicht schaden . Für Samstag hab ich gleich mal meine Zockerkumpanen eingeladen um den Server richtig zu testen. :twisted: Viele Mercy nochmal (auch von al...
von [Li]Duffy[GER]
Sa 1. Mär 2003, 02:22
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: highAchievers
Antworten: 8
Zugriffe: 4290

yeah!!!!!
Jetzt funzt alles einwandfrei, hams gleich mal a bissel getestet. :lol:

Danke für die Mühe
Ralf [Li GER]Duffy
von [Li]Duffy[GER]
Do 27. Feb 2003, 21:33
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: highAchievers
Antworten: 8
Zugriffe: 4290

How :ws:tspoon, hier mal meine cfg. Ich denke da kann man noch ein paar dinge dran verbessern, wenn man weis wie bzw was. Die settings hab ich fast alle so belassen wie sie waren, ausser die von denen ich genau wusste was passiert. Auch hier gilt Kritik und Anregung sind immer willkommen, zumal ich ...
von [Li]Duffy[GER]
Do 27. Feb 2003, 14:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: !!! Der ultimative VorstellThread !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 79144

Hi Type_0, schön auch hier einen salzigen zu treffen. Dann bist du also genau so durchgeknallt wie ich. Ich kann mir vorstellen das so´n Umzug der reinste Horror ist, vor allem wenn man daran denkt das die "Pfütze" hinterher vielleicht nicht mehr richtig läuft. Ich sag nur Fadenalgen. Das ...
von [Li]Duffy[GER]
Do 27. Feb 2003, 12:57
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: highAchievers
Antworten: 8
Zugriffe: 4290

Hallo :ws:tspoon, danke für die schnelle Antwort. Leider hat der Thread nicht geholfen denn diese Einstellungen hatte ich ja schon gemacht. Ich hab mir alle Threads zum Thema shrubmod mehrmals durchgelesen, in der Hoffnung das ich vielleicht was übersehen hab, aber gebracht hats leider nichts. Über ...
von [Li]Duffy[GER]
Do 27. Feb 2003, 02:24
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: highAchievers
Antworten: 8
Zugriffe: 4290

highAchievers

Hallo RTCWler, ich hab beim online spielen schon oft gesehen das am Ende des matches die highAchievers in der Mitte des Screens nacheinander durchlaufen. Nach langem lesen hier im Forum habe ich festgestellt das es sich wohl um einen shrubmod server handeln muß. Ich nicht dumm und mir gleich mal den...
von [Li]Duffy[GER]
Do 27. Feb 2003, 01:50
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: !!! Der ultimative VorstellThread !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 79144

Hi Gamerz, möcht mich auch mal vorstellen. :lol: Nick:normal [LiGER]Duffy In the real life: Ralf Ich bin 32 Jahre,verheiratet, 2 Kinder und wohne in der Pfalz, um genau zu sein, in Lingenfeld. RTCW spiele ich erst seit ca 4 Monaten weshalb ich das ganze auch noch nicht so drauf hab. Aber was solls, ...