Die Suche ergab 3 Treffer

von theeCobra
Mi 24. Okt 2007, 09:40
Forum: ET:QW Allgemein
Thema: hab da mal eine Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 5305

Sorry der thread is hier falsch bezieht sich auf Wolfenstein, aber vielleicht kann doch einer helfen!!
von theeCobra
Mi 24. Okt 2007, 09:39
Forum: ET Allgemein
Thema: hey ein problem im spiel...
Antworten: 3
Zugriffe: 3233

hey ein problem im spiel...

kein großes, aber es beschäftigt mich. Ich kann die Kleidung der gegner nicht mehr benutzen woran liegt das? Bei meinen eigenen klappt es, aber warum sollte ich die anziehen. Danke schonmal im vorraus für die hilfe!!!!!!
von theeCobra
Mi 24. Okt 2007, 09:32
Forum: ET:QW Allgemein
Thema: hab da mal eine Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 5305

hab da mal eine Frage

Es ist so, ich kann in letzter zeit nicht mehr die Kleidung von den gegnern anziehen, aber die von meinen eigenen!! Woran liegt es? Danke schonmal für die hilfe!