Die Suche ergab 13 Treffer

von McClane
Do 19. Jun 2003, 19:49
Forum: RtCW Scripting
Thema: ET-scripting
Antworten: 14
Zugriffe: 13401

ich hab die "Logitech Dual Optical" und bei RtCW läuft die auch mit 0x00 !
Bei ET net :?: :?:
von McClane
Do 19. Jun 2003, 19:48
Forum: RtCW Scripting
Thema: ET-scripting
Antworten: 14
Zugriffe: 13401

ich hab die "Logitech Dual Optical" und bei RtCW läuft die auch mit 0x00 !
Bei ET net :?: :?:
von McClane
Do 19. Jun 2003, 11:00
Forum: RtCW Scripting
Thema: ET-scripting
Antworten: 14
Zugriffe: 13401

Hallo!

Habe ma ne Frage!
Wieso erkennt ET meine Daumentaste net?
Bei RtCW funzt sie einwandfrei!
Bitte helftt mir :shock:
von McClane
Di 29. Apr 2003, 12:02
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Hilfe mit Ping... auch bei Aol ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5336

Wusste ich nicht, dass es die schon gibt :-O !!!
Weiss eben nur, dass es mit der Amerikanischen zu 100% läuft!
von McClane
Di 29. Apr 2003, 11:59
Forum: Hardware-Forum
Thema: Grafikkarte GeForceFX 5200
Antworten: 5
Zugriffe: 4658

Hi Sepp! Meine Meinung is, Du solltest da ruhig zugreifen, wenn Du auf direktx eh fast verzichten kannst! Die Karte läuft zwar Problemlos mit features von Direktx 9.0, is dann aber ehrlich gesagt ziemlich schwach auf der Brust und liegt klar hinter Geforce 4 ti-versionen ! Auch die grössere FX 5600 ...
von McClane
Mo 28. Apr 2003, 13:52
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Hilfe mit Ping... auch bei Aol ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5336

saug dir ausm netzt die AOL software 8.0!
Damit kannste ohne lags zoggen, is aber keine in Deutschland erhältliche version!
Ein Kumpel von mir hat seitdem auch keine Probs mehr mit AOL!!
von McClane
Mo 21. Apr 2003, 12:02
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RtCW Hotline !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4206

@ TN Spar wieso ich vorm PC sitzen?? Die Leute können sich dort im Channel treffen und sich gegenseitig helfen! Da soll keiner den Doktor Sommer spielen und sich dort 24Std im Chann aufhalten! :twisted: Ich denke mal, dass Du eh von allem den Plan hast und deshalb auf son Larifari schei.... :twisted...
von McClane
So 20. Apr 2003, 22:37
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RtCW Hotline !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 4206

RtCW Hotline !!!

Hi, hab mir mal was überlegt, was vielleicht ganz hilfreich sein könnte und zwar : Wie wäre es mit einem festen City TS channel ???? Dort könnte man sich treffen und aktuelle Probs einiger Noobs, etc besprechen und wesentlcih besser erklären ! Ich glaube kaum, dass die paar kröten für nen TS channel...
von McClane
So 20. Apr 2003, 22:34
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Mal was anderes!!! --> HOTLINE
Antworten: 1
Zugriffe: 3226

Mal was anderes!!! --> HOTLINE

Hi, hab mir mal was überlegt, was vielleicht ganz hilfreich sein könnte und zwar : Wie wäre es mit einem festen City TS channel ???? Dort könnte man sich treffen und aktuelle Probs einiger Noobs, etc besprechen und wesentlcih besser erklären ! Ich glaube kaum, dass die paar kröten für nen TS channel...
von McClane
So 20. Apr 2003, 22:06
Forum: Software-Forum
Thema: Forum eröffnet!
Antworten: 8
Zugriffe: 6271

Na jetzt gebt Ihr aber richtig Gas wa? :shock: :shock:
von McClane
So 20. Apr 2003, 21:58
Forum: Hardware-Forum
Thema: Welche Hardware habt ihr den Jungs postet mal los :)
Antworten: 87
Zugriffe: 61521

CPU: AMP XP 2000+ RAM: Infineon 1024 DDR 266 HDD: 60 GB 7200 rpm VGA: ATI 8500 retail 64MB DDR/ Geforce FX 5200 128 DDR BOARD: Elitegroup K7S5A MAUS: Logitech dual optical MAUSPAD: Everglide GIGANTA TASTATUR: Logitech i-touch SOUND: SB Live 5.1 LAN: on board INET: TDSL BS: Windows XP Professional
von McClane
Mo 24. Feb 2003, 09:05
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Gekickt mit Fehlermeldung "PBAG"
Antworten: 2
Zugriffe: 2470

danke!
ich werde es weiterleiten!
Dachte mir konnte da schon garkeiner mehr helfen!
von McClane
Sa 22. Feb 2003, 22:37
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Gekickt mit Fehlermeldung "PBAG"
Antworten: 2
Zugriffe: 2470

Gekickt mit Fehlermeldung "PBAG"

Hi Leutz! Habe man ne Frage und zwar kann ein Bekannter von mir net mehr auf osp zoggen, weil er immer gekickt wird mit der Fehlermeldung "error loading PBAG" !!! Dachte des hat was mit Punkbuster zu tun, aber er wurde auch noch gekickt, nachdem der deaktiviert wurde! Auf Main servern hat ...