Die Suche ergab 8 Treffer

von *Ruebezahl*
Fr 11. Sep 2009, 16:45
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Kristall Verstärken Taste (2)
Antworten: 8
Zugriffe: 6468

Den Verstärken-Kristall bekommst du im Krankenhaus, nachdem du diesen riesen Fleischklopps erledigt hast.
von *Ruebezahl*
Do 3. Sep 2009, 13:48
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: wolf ein film clone?
Antworten: 13
Zugriffe: 11945

@Mayhem: Games they 'borrowed'' things from Before listing the games I would like to add that these are the things I, personally, noticed. You may see things differently or even be able to add more to the list. - Call Of Duty 4: for the obvious reasons such as ironsight and 'no-shooting-while-sprint...
von *Ruebezahl*
Mi 2. Sep 2009, 23:21
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: wolf ein film clone?
Antworten: 13
Zugriffe: 11945

Als ich den Assassin zum ersten mal gesehn hab, musste ich auch gleich an Kroenen denken :D Ich denk mal, dass er auf jedenfall eine Inspiration für die Designer war, denn eine historische Vorlage wird's wohl kaum gegeben haben... oder hast du in einem Geschichtsbuch schonmal jemanden mit so ner Mas...
von *Ruebezahl*
Mi 26. Aug 2009, 13:22
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Hiilfe, komme seit einer Stunde nicht weiter
Antworten: 5
Zugriffe: 3653

Du kannst auch Verstärken aktivieren, um die Schilde zu durchschießen, dann musste nich so nah ran. :wink:
von *Ruebezahl*
Di 25. Aug 2009, 19:57
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Zeppelin - Kommandobrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 6594

Genau dieses Fass hab ich gemeint. Und es lässt sich definitiv mit Verstärken zerschießen, hab's vorhin extra nochmal ausprobiert.
von *Ruebezahl*
Di 25. Aug 2009, 17:24
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Cheats für den Singleplayer
Antworten: 11
Zugriffe: 8433

Alos ich habs gestern fertig gespielt und am Ende der Kampagne steht da was, das ich ab nun Zugang zu Cheats (Ingame) habe. Habs trotzdem noch nicht gefunden. Wenn du eine neue Kampagne startest, kannst du auswählen, ob du die cheats aktivieren willst, oder nicht. Wenn du sie aktivierst, kannst du ...
von *Ruebezahl*
Di 25. Aug 2009, 17:18
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Zeppelin - Kommandobrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 6594

Okay... versuch es lieber mit schießen, da wird das Fass eher explodieren... :ugly:
von *Ruebezahl*
Di 25. Aug 2009, 14:37
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Zeppelin - Kommandobrücke
Antworten: 9
Zugriffe: 6594

Also wenn ich mich richtig erinnere, steht im Raum hinter dem Feld ein rotes Fass. Wenn du Verstärken aktivierst, kannst du durch das Feld auf das Fass scheißen. Die Explosion zerstört den Generator und du kannst weiter.