Die Suche ergab 117 Treffer

von Schweppes
Do 7. Jun 2012, 00:44
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Master Server
Antworten: 11
Zugriffe: 9965

Auch hier kann man sehen wo noch RTCW gespielt wird:

http://rtcwserverlist.wolfmp.com/
von Schweppes
Mi 18. Jan 2012, 01:03
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Master Server
Antworten: 11
Zugriffe: 9965

Master Mayhem hat geschrieben:Hi,

der Master Server kann keine Probleme mehr machen, da es ihn nicht mehr gibt.

mfg tyler
Na das nenn ich doch mal ein Problem :(
von Schweppes
Fr 13. Jan 2012, 07:34
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Master Server
Antworten: 11
Zugriffe: 9965

Master Server

Hallo zusammen,
in den letzten beiden Tagen habe ich in meinem Lieblingsspiel RTCW 1.1 keine Server mehr angezeigt bekommen, lediglich die Favoritenliste funktioniert noch. Gibts da ein Problem mit dem Master Server?
von Schweppes
Mi 26. Aug 2009, 01:04
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Animations ruckeln ? im Mp ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4659

Meinst du mit Animationsruckeln den ruckelnden Bildschirminhalt wenn du die Maus bewegst, wenn du dich aber mit den Tasten wasd bewegst läuft die Grafik völlig flüssig? Das hatte ich auch. Habe nen halben Tag erfolglos damit verschwendet in der Configuration rumzupfuschen um das weg zu bekommen, der...
von Schweppes
So 18. Apr 2004, 07:14
Forum: SV Allgemein
Thema: Viel Spass
Antworten: 8
Zugriffe: 7992

Viel Spass auch von mir...

ich hoffe ihr pennt noch nicht ?

wär gerne mit dabei gewesen,
"daheim" sind die Server um die Zeit wie leergefegt :cry:
vielleicht muss ich doch noch auf ET umsatteln :?

Gruss

SchwePPes
von Schweppes
Di 16. Mär 2004, 20:10
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen geht Weiter !
Antworten: 41
Zugriffe: 41458

Na das ging ja jetzt aber schnell :D
schau ich doch gleich mal ob ich frei hab,
sonst wieder Wattebäuschchen :wink:


Edit:
wär dann ja der 07.04.
meinst du 2004?
da hab ich Nachtschicht, also neu auslosen :cry:
von Schweppes
Di 16. Mär 2004, 20:04
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen geht Weiter !
Antworten: 41
Zugriffe: 41458

So, der SchwePPes war mal fleissig und hat Lostrommeln gebaut: in der ersten sind 31 nummerierte Wattebäuschchen, eins für jeden Tag im Monat... in der zweiten sind 12 nummerierte Wattebäuschchen, eins für jeden Monat im Jahr... in der dritten sind 96 (oder warens 97?) eins für jedes Jahr bis zur Ja...
von Schweppes
Mo 15. Mär 2004, 06:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Movie machen
Antworten: 15
Zugriffe: 8098

wer kurz suchet, der findet hier :

https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=848
von Schweppes
Sa 13. Mär 2004, 06:25
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Ich hab da so´n Gefühl
Antworten: 43
Zugriffe: 23929

Jaja, irgendwie "rundet" RTCW,
ich hab fps auf 75 eingestellt, angezeigt werden 76
und etwas höher springen klappt damit...
(... nur leider nicht direkt auf das Geschütz :wink: )

Ob pmovefixed oder wie das hiess 0 oder 1 ist, scheint dabei keine Rolle zu spielen.
von Schweppes
Fr 12. Mär 2004, 13:02
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Ich hab da so´n Gefühl
Antworten: 43
Zugriffe: 23929

Ok, wenn ihr alle meint dass man nicht direkt auf das Geschütz kommt, dann werd ich das wohl geträumt haben :wink: . Passiert schon mal, meistens merk ich es daran, dass ich die Granate mal wieder 5 Sekunden festgehalten habe :roll: Wenn wir schon mal vom eigentlichen Thema abschweifen, dann aber ri...
von Schweppes
Mi 10. Mär 2004, 11:01
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Ich hab da so´n Gefühl
Antworten: 43
Zugriffe: 23929

das ist feintuning für profis....aber wers braucht nich ganz, ohne maxfps komm ich ned mal auf kleine grützkisten rauf, mit schon 8) mit maxfps und jumpscript schafft mans sogar auf den zug bei depot rauf (ohne andere spieler!), hat also schon was nützliches Mir würds schon reichen, wenn ich bei De...
von Schweppes
So 29. Feb 2004, 23:54
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen RtCW oder ET ?
Antworten: 24
Zugriffe: 29055

Dass sich diese Frage überhaupt stellt...

RTCW oder was ?
von Schweppes
Sa 28. Feb 2004, 15:55
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen geht Weiter !
Antworten: 41
Zugriffe: 41458

Kralung hat geschrieben:Mittwoch ich stimm für ET :twisted: :harhar:
war doch nicht ernst gemeint oder? :(
von Schweppes
Do 26. Feb 2004, 20:00
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen geht Weiter !
Antworten: 41
Zugriffe: 41458

Danka Cooper, für das extra-Feld zur Abstimmung
von Schweppes
Sa 21. Feb 2004, 18:45
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen geht Weiter !
Antworten: 41
Zugriffe: 41458

Hi Cooper,

kannst du in die Umfrage noch das Feld "Tag egal" einfügen, Hauptsache es kommt ?
(z.B. für Vollkonti-Schichtler wie Kralung und mich)
Die Chance mitzumachen zu können liegt bei mir eh nur bei ca.50% :cry: .
Ausser z.B. Montags morgens um 7, da wärens etwa 80% :wink: