Die Suche ergab 6 Treffer

von jaykay
Do 22. Jan 2004, 12:26
Forum: Hardware-Forum
Thema: TFT Monitore?
Antworten: 3
Zugriffe: 3642

Jo, hab mir vor ein paar Monaten selber einen gekauft (Hyundai) Wichtig ist, dass Du auf die Reaktionszeit achtest - sollte also ein Display sein, das möglichst eine Umschaltzeit von 16 ms hat. Nicht gnz unwichtig sind die unterstützen Auflösungen. Battlefield z.B. hat einige Zwischenformate, die vo...
von jaykay
Fr 9. Jan 2004, 16:36
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hallo City-User
Antworten: 25
Zugriffe: 12819

na ob das noch hilft :wink:
von jaykay
Fr 9. Jan 2004, 11:30
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hallo City-User
Antworten: 25
Zugriffe: 12819

Moin haustier - also mit 38 kann ich mithalten ;)
Aber das einzig echte Schwein hier bin ich :lol: Wenn Du das nicht glaubst dann schau einfach mal auf meiner Clanpage

Ansonsten natürlich ein sehr herzliches Willkommen!
von jaykay
Mi 5. Nov 2003, 16:25
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ***Video des Monats***
Antworten: 274
Zugriffe: 177052

Also ich fands einfach nur geil :)
von jaykay
Mi 19. Feb 2003, 15:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Snow problems!!!?
Antworten: 12
Zugriffe: 7790

lÖl - Drei Tage am Stück nicht rauskommen - dafür brauh ich keinen Schnee :lol: Das schaff ich auch wenn ich mal wieder im proggerwahn bin, oder eine neues Game durchteste :wink:
von jaykay
Mi 19. Feb 2003, 15:28
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 370
Zugriffe: 221916

Na dann will Euch mal meinen zeigen

DAnn mach ich das mit dem Desktop anstelle einer Vorstellung :)
Hier ist er:

Bild