Die Suche ergab 2 Treffer

von {BH}HvRocker
Mo 20. Aug 2007, 19:58
Forum: Clanbase
Thema: Clanerstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 2267

Clanerstellung

Hallo, mein alter Clan {BH} ist nicht mehr vorhanden da die Mitglieder keine Möglichkeiten mehr hatten sich anzumelden. Daher möchste ich einen neuen Clan erstellen und bräuchte dazu eure Hilfe. Hier die Claninfo´s: Clanname: Clanterrorists Germany Clantag: {CTG} Entstehung: 21.08.2007 Mitglieder: ...
von {BH}HvRocker
Fr 27. Jul 2007, 17:21
Forum: ET Scripting
Thema: Animationen in der Spielerliste
Antworten: 4
Zugriffe: 8705

Animationen in der Spielerliste

Ich habe mal eine Frage! Ich habe schon des öfteren gesehen das manche Leute Animationen in ihren Namen einsetzen die aktiv werden wenn z.B. Ein Team gewonnen hat und die Spieler mit Punkten und Funktionen angezeigt werden zum Schluß einer hatte zum Beispiel sowas: Schritt 1: You Schritt 2: are Sch...