Die Suche ergab 18 Treffer

von ONeil
Mo 31. Aug 2009, 13:46
Forum: ET Scripting
Thema: Cvops Uniform
Antworten: 2
Zugriffe: 2386

Cvops Uniform

Die momentane einstellung in der server cfg erlaubt es jeden cvops mit knife rumzurennen und trotzdem in der uni zu bleiben und weiter zu Killn...und manche nutzen das gezielt aus...deswegen sollte sich das ändern.. Aber wie lautet das cmd um einzustellen das der cvops selbst nach einem knifekill di...
von ONeil
Di 18. Aug 2009, 23:53
Forum: ET Scripting
Thema: Fieldops stamina recharge
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

Super hat geklappt danke ;)
von ONeil
Di 18. Aug 2009, 08:59
Forum: ET Scripting
Thema: Fieldops stamina recharge
Antworten: 2
Zugriffe: 2274

Fieldops stamina recharge

Hi,

Kann mir bitte jmd sagen wie und wo man in einer server cfg den stamina recharge vom fieldops verändern kann?
Atm ist es so das man arty durchspammen kann ohne staminaverlust....das soll sich ändern.
1 Arty / Air soll so ca. die hälfte verbrauchen.

Danke
von ONeil
Sa 17. Mai 2008, 16:31
Forum: ET Allgemein
Thema: high ping -.-
Antworten: 13
Zugriffe: 5370

das ist bei allen so und am system hab ich au nix geändert....deswegen wundert mich das ja so...
von ONeil
Sa 17. Mai 2008, 16:01
Forum: ET Allgemein
Thema: high ping -.-
Antworten: 13
Zugriffe: 5370

höchstens icq...aber es ändert sich nix wenn ichs ausmache...
passiert zudem nur bei et....und bei keinem anderen online spiel
von ONeil
Sa 17. Mai 2008, 15:58
Forum: ET Allgemein
Thema: high ping -.-
Antworten: 13
Zugriffe: 5370

wie gesagt nix ungewöhnliches ausser der firewall...und an der liegts leider nicht
von ONeil
Sa 17. Mai 2008, 15:51
Forum: ET Allgemein
Thema: high ping -.-
Antworten: 13
Zugriffe: 5370

es wär net so schlimm wenn es mal aufhären würde.....
so mal kurz 999 zu haben is nix soooo ungewöhnliches wenns wieder weggeht ...aber das ist bei mir leider net der fall...
von ONeil
Sa 17. Mai 2008, 15:49
Forum: ET Allgemein
Thema: high ping -.-
Antworten: 13
Zugriffe: 5370

ich find das leider net so lustig wie du...
von ONeil
Sa 17. Mai 2008, 15:46
Forum: ET Allgemein
Thema: high ping -.-
Antworten: 13
Zugriffe: 5370

also für mich läuft das spiel im 2 seundentakt...... also es tut sich nur jede 2. sekunde kurz etwas und dann wieder ne sekunde nix usw. dann erscheint kurz connection interrupted und verschwindet wieder und taucht wieder auf usw....
von ONeil
Sa 17. Mai 2008, 15:32
Forum: ET Allgemein
Thema: high ping -.-
Antworten: 13
Zugriffe: 5370

high ping -.-

Hey, Seit ein paar tagen hab ich ingame immer einen ping von 999 und der geht au net weg.... Im hintergrund läuft nichts ungewöhnliches, and der firewall liegts au net... und 2 mal neuinstallieren haben au net geholfen. Nach spyware und viren hab ich au gescannt und hat aber leider au nix gebracht -...
von ONeil
So 18. Nov 2007, 20:37
Forum: ET Allgemein
Thema: --->ET ist richitg Scheisse<---
Antworten: 29
Zugriffe: 19216

Es kann schon nerfen wenn man jetz schon vom 5 server ein 5mb päckchen runterziehen soll und am ende der server etweder voll ist oder man einfach net draufkann. Aber das find ich jetz net so weltbewegend schlimm als das ich sage da ich das deswegen net mehr zogge :roll: Ach und btw: …………..,-~**~,………...
von ONeil
Sa 17. Nov 2007, 12:04
Forum: ET Allgemein
Thema: prob mit servern mit pb
Antworten: 5
Zugriffe: 4106

Hat sich herrausgestellt dasses irgentwie nur zuffall war.... €: btw hab ich auch das problem das sich et net starten lässt wenn ich einen neueren grakatreiber als forceware 71.84 draufhab-.- da kommt ich seh dann nur unten einen balken inner taskbar wo was mit opengl driver draufsteht.....öffnen da...
von ONeil
Sa 17. Nov 2007, 12:00
Forum: ET Allgemein
Thema: Was sind Eure <3-Waffen & Klassen ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 5881

Wenns genug engis hat nehm ich cvops
Ansonsten standartwaffen mp40 und tompson und halt besonders fg42 und sten
von ONeil
Do 15. Nov 2007, 18:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Die Lieblingsmaps der ET´ler
Antworten: 12
Zugriffe: 7011

Ganz klar fueldump ^^
von ONeil
Do 5. Jul 2007, 20:35
Forum: ET Allgemein
Thema: prob mit servern mit pb
Antworten: 5
Zugriffe: 4106

Ha! Es funzt endlich -> ich darf endlich auf normale server drauf -.-
Ich hab Et runtergeschmissn und nochmal von woanders runtergeladen und obendrein in anderen ordner installiert....und jetz gehts :D !
Nochmal vielen dank für eure hilfe :)