Die Suche ergab 10 Treffer

von Larry*C
Do 27. Aug 2009, 04:40
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Schloss der Königin
Antworten: 7
Zugriffe: 5320

jo, da häng ich auch grad......... :roll:
hektik und panik ...... übelst :shock: - da kämpf ich lieber gegen 500 mann, als gegen sowas........ hmpf
von Larry*C
Di 25. Aug 2009, 14:54
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Singleplayer fertig, Multiplayer unfertig?
Antworten: 22
Zugriffe: 14262

ich hab mich wirklich die letzten Tage bemüht dem MP was gutes abzugewinnen, muss aber ehrlich sagen, da kram ich lieber das gute alte ET wieder hervor........ mal abgesehn davon, dass ich oft 10 Minuten brauch, einem Team beizutreten, das weniger Spieler hat (Meldung:zu viele Spieler), lagt das gan...
von Larry*C
So 23. Aug 2009, 08:03
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39633

also der SP macht wirklich Laune! gab schon lang keine Spiel mehr, bei dem mir das aufhören so schwer gefallen is! :D Der MP....... hmm..... keine Ahnung - ich komm da irgendwie nicht so richtig rein. also zielen und treffen war in RTCW und ET einfacher. kann auch sein dass ich nur aus der Übung bin...
von Larry*C
Di 6. Mai 2008, 20:21
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe!!
Antworten: 20
Zugriffe: 8368

das erinnert mich an nen war vor langer zeit, bei dem ich nen derben konzentrationsaussetzer hatte........... war noch zu RTCW zeiten - axi/allie-wechsel - und ich war plötzlich am spawn umringt von lauter *feinden* hab die alle abgeknallt und mir noch gedacht: komisch, die wehren sich gar nicht.......
von Larry*C
Di 10. Jul 2007, 06:07
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Pc oder Spiel?
Antworten: 132
Zugriffe: 99504

den Tipp mit pb hab ich ja nicht aus meiner Glaskugel ........ beruht auf eigener Erfahrung und der etlicher anderer ........ pb hat schon oft mal rumgezickt und war Auslöser derartiger Probleme...... und ohne pb wird wohl auch nicht viel gehen...... :wink: also: du machst folgendes: 1.) du ziehst d...
von Larry*C
Sa 7. Jul 2007, 13:11
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Pc oder Spiel?
Antworten: 132
Zugriffe: 99504

kommt mir irgendwie bekannt vor........ stottert der sound bevor er verreckt? probier mal punkbuster manuell upzudaten: saug dir >> hier << die pbsetup.exe und schieb sie in den pb ordner von ET. schmeiss alles andere aus dem ordner und starte das setup. dann wird pb neu und aktuell angelegt. falls ...
von Larry*C
Mi 4. Jul 2007, 05:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Üble Grafikfehler ;o(
Antworten: 10
Zugriffe: 6779

MadGun hat geschrieben: Vielleicht wars auch eine, die du erst kürzlich runter geladen hast?
ne, sicher nicht! hab die letzten 2 monate keine map gesaugt. ich hab gar nicht so viel gespielt in der zeit und wenn, nur standardmaps......... na wie auch immer alles ist gut und alles muss man auch nicht immer verstehn 8)
von Larry*C
Mo 2. Jul 2007, 19:47
Forum: ET Allgemein
Thema: Üble Grafikfehler ;o(
Antworten: 10
Zugriffe: 6779

bleibt die Frage, was eine Map, die Monate oder Jahre im Ordner liegt, plötzlich veranlaßt *durchzudrehn*............ :?
von Larry*C
Sa 30. Jun 2007, 16:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Üble Grafikfehler ;o(
Antworten: 10
Zugriffe: 6779

Hallo Larry C Herzlich willkomen in der City. Ich hab bzw. hatte auch sowas. Nur bei mir war alles orange. ET völlig Orange, Startcenter, Ingame ALLES ORANGE egal was wie und wo ich gemacht hab. Irgendwann hab ich alle Maps aus dem ET Ordner genommen und so den Fehler gefunden. Eine Map war so besc...
von Larry*C
Fr 29. Jun 2007, 19:21
Forum: ET Allgemein
Thema: Üble Grafikfehler ;o(
Antworten: 10
Zugriffe: 6779

Üble Grafikfehler ;o(

Hallo zusammen! Hab grad ein ziemliches Problem mit ET und hoffe ihr habt da den ein oder anderen Tipp für mich........ Ich hab seit 2 Tagen übelste Grafikfehler wenn ein Airstrike runtergeht. Das sieht so aus: Screenshot Screenshot Ich hatte das noch nie und hab auch an meiner Cfg nichts verändert....