Die Suche ergab 9 Treffer

von paYnis
Di 1. Apr 2008, 18:58
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: RTCW2 Demo released - Happy Birthday John
Antworten: 29
Zugriffe: 24899

ich weis wo ihr wohnt! xD
von paYnis
Do 23. Aug 2007, 19:27
Forum: ET Allgemein
Thema: kann net mehr joinen
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

kann net mehr joinen

hi leute!

seit ich meine neue graka ati 1950 habe kann ich auf keinen server mehr joinen!
es steht immer nur awaiting cvhallenge 1,2,3,4,5 etc.. niox passiert!
ich habe um catalyst zu benutzen den frame network installiert liegt es vlt daran??
von paYnis
Di 3. Jul 2007, 20:49
Forum: ET Scripting
Thema: Need Et Pro War Configs
Antworten: 6
Zugriffe: 6674

danke für die links
von paYnis
So 1. Jul 2007, 15:23
Forum: ET Scripting
Thema: Need Et Pro War Configs
Antworten: 6
Zugriffe: 6674

Need Et Pro War Configs

hiho leute schon mal sry wenn das heir schon jemand gefagt hat wie ihr oben lesen könnt such ich ne config für clan wars et pro natürlich ich kenn mich aber net so gut aus wenn jemand vlt mal seine war configs schicken könnte oder posten könnte mit erklärungen wäre das super schon mal thx im voraus
von paYnis
Fr 1. Jun 2007, 11:11
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Ein trauriges Jahr
Antworten: 7
Zugriffe: 9447

naja ich habe eher befürchtungen dass rtcw2 auf dem pc sich konsolenlästig spielen wird auch so mit festgelegten "checkpoints"
von paYnis
Do 31. Mai 2007, 09:40
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Speed Probs
Antworten: 8
Zugriffe: 5853

danke für die info mach ich dann gleich mal auch wenn ich nie lags habe ^^
von paYnis
Mi 30. Mai 2007, 11:09
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Speed Probs
Antworten: 8
Zugriffe: 5853

asooo
gott und nur weil ich diesen befehl nicht gefunden habe habe ich vor 2 jahren aufgehört et zu spielen lol >.<
von paYnis
Di 29. Mai 2007, 15:04
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Speed Probs
Antworten: 8
Zugriffe: 5853

danke! ^^
ja war schon auf yes
aber prob ist gelöst musste nur /cl_maxpackets 100 in console eingeben hab abe rkeine ahnung was das ist :P
von paYnis
So 27. Mai 2007, 18:07
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Speed Probs
Antworten: 8
Zugriffe: 5853

ET Speed Probs

Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen das prob ist folgender: seit ich bei arcor bin und das arcor wlan modem 200 habe, habe ich immer einen niedrigen down speed bei et wenn ich ingame was sauge wenn ich nen server joine das prob hatte ich früher nie ich geh über kabel rein und habe dsl 2k volle g...